“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 242 Hotels in Düsseldorf
Lüneburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Es war ein sehr positiver Aufenthalt.
Gute gelegen, alles neu, schön eingerichtetes Zimmer, sehr liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstücksbuffet und freundlicher Service. Obendrein top Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien
no
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wichtigstes Kriterium für mich ist immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhig gelegen und man beginnt den Tag ausgeruht mit einem reichhaltigen Frühstück. Bei der nächsten Geschäftsreise erfolgt natürlich wieder der nächste Aufenthalt dorthin, war bei meinem zweitägigen Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

wir waren über die Kirmes vom 2.9- 4.9 2012 in diesem Hotel,von Sauberkeit in den Zimmern war nicht viel zu sehen(Staub unter den Betten)und im Bad!!!Meiner Frau wurde eine Halskette gestohlen die nicht günstig war!!!Das Frühstück war ok,aber viel zu hektisch,von gemütlichkeit keine Spur!!!Das Personal total überfordert und unfreundlich zu dem wir am Nachmittag im cafe Kuchen gegessen haben der nicht durchgebacken war.Und zudem nicht schmeckte.Der Kaffee war nur lauwarm.Die Preise total überteuert. Sorry; aber für das Geld,gibt es bessere Hotels!!!!
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Mit einer Kollegin auf Geschäftsreise bin auch ich dieses Mal im Landhaus Hamm abgestiegen. Meine Kollegin kommt bei jeder Geschäftsreise nach Düsseldorf hierher, nun verstehe ich auch, warum! Das Personal ist extrem zuvorkommend und familiär fürsorglich. Die Zimmer sind geschmackvoll im Landstil eingerichte und zudem sehr sauber. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn...so ein tolles Frühstücksbüffet mit besonderen Spezialitäten aus aller Welt habe ich selten erlebt! Auch ich komme bei meiner nächsten Geschäfts- oder Privatreise in die Region sehr gerne wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wann immer ich geschäftlich in Düsseldorf zu tun haben werde, eins ist klar: Ich wohne wieder im Landhaus Hamm. Einfach nett, gemütlich, ruhig, heimelig. Die Eigentümerin und das Personal sind umsichtig, freundlich, hilfsbereit. In familiärer, stilvoller Atmosphäre fühlt man sich schnell zu Hause. Frühstück ist prima. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair.

Nonnweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Seit nunmehr 2 Jahren habe ich geschäftlich in Düsseldorf zu tun und übernachte regelmäßig im Landhaus Hamm. Insbesondere die gute Lage zum Medienhafen und Flexibilität der Eigentümerin bei meinen Anfragen machen das Hotel für mich mittlerweile unverzichtbar. Die neuen Zimmer und der Essensbereich sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Atmosphäre ist stets sehr freundlich und familär. Auf Wunsch bekommt man das Frühstücksei frisch zubereitet. Bei guter Auslastung weiche ich auch mal auf die älteren Zimmer aus, darüber wird man im Vorfeld jedoch stets informiert. Auch diese Zimmer sollen nach und nach renoviert werden. Es hat sich schon sehr viel getan diesbezüglich. Das Preisleistungsverhätnis ist top und so werde ich sicherlich auch in den nächsten Jahren immer wieder gerne buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich übernachte regelmäßig im Landhaus Hamm, da ich geschäftlich im Medienhafen zu tun habe - vom trubelinge Medienhafen spaziere ich dann abends entlang der Felder in ca. 10 min zum Landhaus und es ist immer ein bißchen wie nach Hause kommen. Die Zimmer sind hell und luftig, frisch renoviert und modern in ruhigem weiß und Holz eingerichtet. Es ist immer eine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Hamm ist ein wunderschönes, uriges Örtchen. Abends ist es nicht weit vom Landhaus zum Rhein, um noch ein wenig zu spazieren oder im Restaurant des Ruderclub noch was zu Essen - mit Blick aufs Wasser gelingt es schnell abzuschalten. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, mit leckeren selbstgemachten Marmeladen und Aufstrichen. Im Frühstücksraum hängen alte Fotografien aus Hamm. Frau Thormeyer und ihre Mitarbeiterinnen tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 82 von 242 in Düsseldorf
Preis/Leistung ...
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Sie waren bereits im Landhaus Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hamm

Anschrift: Blasiusstrasse 3, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Hamm Düsseldorf

Wenn Sie Landhaus Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.