“Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eigelstein

Eigelstein
Hammer Straße 17, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)
+49-(0)211-6027477
Platz Nr. 279 von 1.356 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Unterbilk
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es war furchtbar. Das Essen kam aus der Friteuse und meine Klamotten haben anschließend gerochen als kämmen sie aus der selbigen. Die Geräuschkulisse ist schlimmer als am Flughafen und Service findet nicht statt.

Aufenthalt Dezember 2013

“Kölschs in Düsseldorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wenn man einmal in Düsseldorf auf den Gedanken kommt ein Kölsch trinken zu müssen kann man dies im Eigelstein machen. Das geht funktioniert allerdings auch nur im Hafen, weit genug entfernt von der Düsseldorfer Altstadt und den Brauereien Füchschen, Uerige oder Schumacher.

• Aufenthalt Juli 2013
Mönchengladbach, Deutschland
“Letzter Besuch war enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Da ich in der Nähe arbeite, bin ich hin und wieder im Eigelstein. Zuletzt war ich am 3.12. dort: das Personal war höchst unaufmerksam, es dauerte eine Weile bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, obwohl wir uns mehrfach bemerkbar gemacht hatten. Ich hatte eine Erbsensuppe, die relativ wässrig war, dafür aber übersät mit fettem Speck und in der - noch viel schlimmer - sehr weiche Mettwurststückchen schwammen. Also nicht so lecker feste Wurst.
Bei der Abrechnung stellte sich dann heraus, dass man mir eine Terrine statt einer Tasse gebracht hat ... naja, wir haben's gezahlt, aber so bald sind wir nicht wieder da.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Kölsch Top, Essen Flop.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Lautstärke muss man ertragen, aber das kann man sich beim reingehen noch überlegen. Das
Kölsch lecker und kalt, die Bedienung überwiegend gestresst und unfreundlich und das Essen ein Flop. Flammkuchen hätte länger im Ofen bleiben dürfen, schmeckte nach Fertiggericht, obwohl der Betrieb speziell mit Frische wirbt. Pommes waren hart und trocken, Mayo ausm Tütchen. Alles in allem eine Kneipe die sich nur zum Trinken eignet.

NRW
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wenn man unkompliziert, preiswert und in einer netten Umgebung etwas essen möchte ist man hier prima aufgehoben. Kulinarische Besonderheiten kann man nicht erwarten, hier gibt es Deftiges! Das Essen ist frisch, lecker und wird zu angemessenen Preisen serviert! Man sitzt an langen Tischen und Bänken drinnen oder sogar draussen, sollte das Wetter es zulassen. Das Personal ist durchweg freundlich und gut geschult. Eine klare Empfehlung, auch für Touristen, da das Lokal im "Medienhafen" liegt mit Bushaltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen