“Teuer & nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Giesing
“Teuer & nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren in einer größeren Gruppe zum Geschäftsessen im Casa Mattoni. Der Kellner hat sich unsere Bestellungen nicht notiert - wir waren schwer beeindruckt, dass er sich so viel merken kann. Leider hielt dieser Eindruck aber nicht - denn er kam nach ca. 1 Minute wieder zurück, weil er etwas durcheinander gebracht hatte. So mussten wir alle noch einmal unsere Bestellungen wiederholen - da wäre es vielleicht besser, gleich Zettel und Stift zu benutzen.
Das Essen war nichts wirklich Besonderes, die Preise aber wirklich gesalzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Bei solchen Preisen erwarte ich ein wahnsinniges Geschmackserlebnis, das war es aber nicht.
Immerhin der Service war aufmerksam und kompetent.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Fein, freundlich, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

sehr gutes Italienisches Restaurant. Zuvorkommender Service mit Witz. Gute Weinempfehlungen, nicht überteuert. lecker auch die Gerichte mit asiatischem Anklang: Salat mit Jakobsmuschel und Wasabi-Prosecco-Jus.

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Einer meiner Lieblingsitaliener in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

hier komme ich immer wieder gerne hin. Ich mag das Ambiente, die Mannschaft und das ausgezeichnete Essen. Meine Favoriten auf der Speisekarte sind konstant: bei den Vorspeisen ist dies das Rindercarpaccio mit Flusskrebsen und einer Senfsauce. Hinzu kommen die Taglierini mit Trüffeln in einem Parmesannest. Es gibt immer frischen, sehr gut zubereiteten Fisch udn andere schöne Dinge. Ein ordntlicher Wein wird auch stets serviert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis erscheint mir fair. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Ja, ich habe vor längerer Zeit auch mal einen nicht so guten Tag erwischt. Da dauerte alles ein bisschen länger. Das kann passieren; es war ein Ausreißer. ich bin auch nicht jeden Tag in Olympiaform. ich lasse jedenfalls auf mein Casa Mattoni nichts kommen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Überteuert, arrogant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War zum Lunch dort. Saftige Preise, die nicht ganz gerechtfertigt sind. Gnocci durchschnittlich. Geschmacklich eher fade, liebloses Essen und zu fettig geraten. Würde nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend im”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Casa Mattoni war das. Die Karte ist umfangreich, das Essen ist super. Steinbutt ist mein Favorit. Und alles wird noch perfekter durch den Service. Freundlich und aufmerksam und nie aufdringlich. das ist schon fast familiär. Ich komme auf jeden Fall wieder. Im Sommer wird es wahrscheinlich durch die Terrasse noch schöner.