“Gutes, uriges Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benders Marie

Benders Marie
Andreasstr. 13, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0211-876 38 283
Platz Nr. 777 von 1.386 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
Willich
“Gutes, uriges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mit Freunden waren wir am vergangenen Sonntag bei der Benders Marie essen.
Wir hatten Steak, Sauerbraten, Matjes und Riesenschnitzel und alle Gerichte waren schmackhaft und appetitlich!
Wir haben draußen gesessen, die Atmosphäre war schön und die Bedienung war freundlich!
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Borken, Deutschland
“Leider nur noch Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich hatte von meiner Freundin einen Gutschein für ein Schnitzelgericht zum Geburtstag bekommen. Also fuhren wir mit Vorfreude auf die bekannten, leckeren Schnitzel an einem Samstag über 90 km bis nach D`dorf. Als wir am Restaurant ankamen, waren wir doch sehr überrascht. Es war kein einziger Gast dort. Als ich dann die neue Speisekarte sah, war sofort klar, daß es dort eine Veränderung gegeben hatte. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß der Eigentümer gewechselt hatte, aber man versicherte uns sofort, es sei noch alles wie früher. Dem war leider nicht so: Nachdem die Küche mir erst versehentlich ein falsches Schnitzelgericht bereitet hatte, waren wir von unserem Essen doch sehr enttäuscht. Sowohl der Matjes meiner Freundin als auch mein Schnitzel hatten nichts mehr mit der Qualität vergangener Tage gemein. Das Schnitzel wurde wahrscheinlich in der Friteuse gebraten, und war leider sehr hart und an den Rändern verbrannt. Auch die Bratkartoffeln waren zu lange gebraten und teilweise schwarz.

Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Wisconsin
“Sehr anständiges Schnitzelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Pefekt für Leute, die Hunger haben, denn die Portionen sind groß und lecker.
Es gibt neben den Schnitzeln auch noch andere gutbürgerliche Küche, die wir aber nicht getestet haben.
Das Personal ist freundlich und arbeitet wirklich schnell, vorallem das Bier kam in hervorragender Zeit! Das Essen ist lecker und preislich angemessen. Hier kann man wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Gemütlich, oft voll und gute Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Essen ist ganz gut. Große Portionen, der einen liebt diesen anderen, der andere mag ihn. ich kenne aber niemanden, der ihn Benders Marie gar nicht mag. Personal nett, ab und zu mal murrisch aber das sei vergönnt. Preise absolut in ordnung. Sauber. Qualität der speisen ok, große Portionen. Öfter voll und das Publikum ab und zu etwas merkwürdig. Aber alles in allem mal ein Versuch wert.

Aufenthalt Januar 2012
“TOPP und einfach gelungen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der Benders Marie abgehalten und ich war sehr positiv überrascht. Das Team hat alles sehr weihnachtlich geschmückt, schöne Weihnachtsmusik aufgelegt, TOPP Service, echt leckeres Essen und einfach ne super Stimmung. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Hier sieht man uns wieder, aber Reservierung ist ein MUSS!
Daumen hoch an die Belegschaft!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen