“Insbesondere im Sommer ein Besuch wert” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ab Der Fisch
Moltkestraße 124, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
0211 / 48 25 88
Platz Nr. 397 von 1.386 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pempelfort
Düsseldorf, Deutschland
“Insbesondere im Sommer ein Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich wohne nicht allzu weit vom Ab der Fisch entfernt und bin daher häufiger dort. Unter den zahlreichen Kneipenrestaurants in dem Kneipendreick um Moltke- und Tußmannstraße finde ich das Ab der Fisch eigentlich am besten. Es hat immer eine solide - wenn auch nicht herausragende - Küche. Der Service ist immer nett und meistens auch schnell und gerade im Sommer kann man super draußen sitzen. Die frische Limonade und den selbstgebackenen Kuchen sollte man probiert haben!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ab der Fisch ist eigentlich immer nett, aber nicht mehr herausrangend. Man kann eigentlich zu jeder Tages oder Nachtzeit dort einkehren: sowohl bei Frühstück, Mittagkarte, Kaffe (der selbstgebackene Kuchen ist sehr zu empfehlen) als auch Abendkarte ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Nur, die Abwechslung fehlt. Die Frühstückskarte ist immer die selbe und auch die warmen Gerichte rotieren eher saisonal durch, als dass mal was aufgefallendes neues auf die Karte kommt. Auch ist hier seit langem nicht mehr renoviert worden, was - u.a. in den Toiletten - dringen mal nötig wäre. Ach ja...und natürlich kann man nicht mit Karte zahlen...

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf
“"Ab der Fisch" geht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Weil ich nicht weit entfernt wohne, bin ich sehr oft im Ab der Fisch zu Gast. Es gibt immer etwas Leckeres zu Essen und die Stimmung ist immer gut. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen. Kleiner Wehmutstropfen: Manchmal dauert es doch recht lange, bis das Essen kommt. Die Küche ist aber frisch, von daher kann ich da drüber hinweg sehen.

Aufenthalt August 2011
“Super location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Wir gehen immer gerne ins ab der Fisch. Besonders gut sind die klassiker Chili con Carne und Salate.Auch als take-away gut geeignet. Preise sind top und man muss kein vermoegen ausgeben wie in anderen Restaurants. Der Service ist immer schnell und sher freundlich aber auf eine laessige Art.
I'm Sommer draussen besonders schoen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Gutes Kneipen Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Seit Jahren dem Wettbewerb in der Tussmannstrasse ausgesetzt, aber immer gut behautptet gehört das Ab der Fisch zu meinen Favoriten in der Gegend. Grosser Innenbereich und auch viel Sitzplätze im Freien laden hier auf einen Drink ein. Aber auch die Küche kann sich sehen lassen. Leckere Frühstückskarte, sehr gute Kuchen und auch das Essen muss sich nicht verstecken. Für eine „Kneipe“ gute sortierte Karte und Preis-Leistung stimmen! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente