“Super location” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ab Der Fisch
Moltkestraße 124, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
0211 / 48 25 88
Platz Nr. 470 von 1.356 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pempelfort
“Super location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Wir gehen immer gerne ins ab der Fisch. Besonders gut sind die klassiker Chili con Carne und Salate.Auch als take-away gut geeignet. Preise sind top und man muss kein vermoegen ausgeben wie in anderen Restaurants. Der Service ist immer schnell und sher freundlich aber auf eine laessige Art.
I'm Sommer draussen besonders schoen!

Düsseldorf
“Gutes Kneipen Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Seit Jahren dem Wettbewerb in der Tussmannstrasse ausgesetzt, aber immer gut behautptet gehört das Ab der Fisch zu meinen Favoriten in der Gegend. Grosser Innenbereich und auch viel Sitzplätze im Freien laden hier auf einen Drink ein. Aber auch die Küche kann sich sehen lassen. Leckere Frühstückskarte, sehr gute Kuchen und auch das Essen muss sich nicht verstecken. Für eine „Kneipe“ gute sortierte Karte und Preis-Leistung stimmen! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf
“Seit Jahren als Frühstückscafe (gut) bekannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Etwas szenig angehaucht seit Jahren (gut) als Frühstückscafe etabliert. Weite Auswahl bei den Frühstücken,ausreichend Platz - wir haben spätestens nach kurzer Wartezeit immer einen Tisch gehabt. Der Service war immer aufmerksam, die Qualität gut. Da wir immer gerne Menschen beobachten, war das bunt gemischte Publikum immer ein Plus für uns und macht zugleich das Ambiente des Cafés/Restaurants aus.

• 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Leckeres Frühstück, viel Platz in der Sonne, viele Zeitungen/Zeitschriften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Ab der Fisch gehört in den Sommermonaten zu meinen liebsten Frühstückrestaurants. Man kann hier morgens/mittags auf Bänken in der Sonne sitzen. Leider direkt an einer Kreuzung, aber am Sonntag ist der Verkehr nicht sehr störend. Es gibt eine ganze Reihe von Frühstückstellern zur Auswahl, man kann aber auch einzeln Dinge bestellen. Manchmal kommt es vor, dass Getränke vergessen werden oder der Cafe schon lauwarm ist. Ich reklamiere lauwarmen Kaffee sofort, was manchmal zu einer schlechten Stimmung der Bedienung führt - und das dann wiederum zu wenig/keinem Trinkgeld. Das Essen ist aber immer sehr lecker und es gibt ein großes Angebot an Zeitungen und Zeitschriften. Wenn es warm ist, muss man relativ früh da sein, um einen Platz in der Sonne zu bekommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ob Sommer oder Winter, wir gehen immer sehr gern ins "Ab der Fisch" an der Kreuzung Tußmannstraße/Moltkestraße. Im Sommer kann man schön draußen sitzen auf Birbänken, die eingerahmt werden von Palmen, wodurch mal etwas "Privatshäre" zur straße hat. Das Essen ist immer frisch und lecker. Auch der Service war bei uns immer super; habe aber auch schon andere Stimmen gehört. Wir gehen aber immer gern hin und können es als netten, freundlichen Treffpunkt empfehlen.