“Sehr zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FFFZ Hotel und Tagungshaus

FFFZ Hotel und Tagungshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFFZ Hotel und Tagungshaus
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 450, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 114 von 240 Hotels in Düsseldorf
Le Plessis-Pâté, Ile-de-France, France
“Sehr zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein sehr nettes Hotel. Wir kamen sehr spät an (und blieben zwei Nächte). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und half uns, uns in der Stadt zurechtzufinden (wir bekamen eine Karte, einen Bus- und Straßenbahnfahrplan, man rief uns ein Taxi). Sie halfen uns gern bei allem. Das Zimmer war perfekt, einfach, aber groß, komfortabel und sauber. Das Gleiche gilt für das Badezimmer. Das Bett war sehr bequem! Die Preise für die Minibar sind annehmbar. Das Raucherzimmer unten war sehr nett, und wir schätzten es, in einem bequemen Bereich rauchen zu können, ohne andere zu stören oder unangenehme Gerüche in unserem Zimmer zu haben. Das Frühstücksbuffet war exzellent, bot viel Auswahl und frisches Essen. Ich werde definitiv wieder zu diesem Hotel gehen, falls ich wieder in Düsseldorf bin.

Familien
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ich war schon mehrfach im Rahmen von Fortbildungen oder Tagungen in diesem Haus. Das Hotel ist angebunden an das Tagungshaus "Film-, Funk- und Fernsehzentrum" der Ev. Rheinischen Landeskirche. Insofern gibt es "nebenan" auch Tagunsräume mit Seminartechnik und sogar TV- und Rundfunkstudios. Die Unterbringung ist sehr angenehm und trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es recht ruhig. Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant. Der Preis schwankt allerdings sehr stark, je nachdem ob eine Messe ist oder nicht. Parkplätze im Hof und in der Tiefgarage. Gute Anbindung an ÖPNV, direkte Verbindung per U-Bahn (die hier allerdings oberirdisch fährt) zu Altstadt, Flughafen und Hauptbahnhof.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im FFFZ Hotel und Tagungshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFFZ Hotel und Tagungshaus

FFFZ Hotel Und Tagungshaus Düsseldorf
Anschrift: Kaiserswerther Strasse 450, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 114 von 240 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — FFFZ Hotel und Tagungshaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFFZ Hotel und Tagungshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie FFFZ Hotel und Tagungshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.