“Angenehmes Tagungshotel in sehr guter Lage zum Flughafen, trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum

Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
3.5 von 5 Hotel   |   Geschwister-Aufricht-Strasse 1, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 41 von 242 Hotels in Düsseldorf
Riesa, Deutschland
“Angenehmes Tagungshotel in sehr guter Lage zum Flughafen, trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Zimmer sind hell und großzügig, das Bad modern und ebenfalls hell gestaltet. Leider lohnt sich der Aufpreis für Business-Zimmer nicht, da sich diese im Dachgeschoss befinden und teilweise kleiner als die eigentlichen Zimmer sind.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, wird auch ansprechend präsentiert. Die Rezeption ist bis 21.30 Uhr besetzt, danach gibt es noch einen Nachtportier.
Die U-Bahn-Station Klemensplatz ist 5 min zu Fuß entfernt, der Flughafen etwa 15 min mit dem Taxi, also eine gute- sehr gute Lage.
Der einzige von mir besichtigte Tagungsraum war ansprechend groß, wird aber im Winter nur schwer zu heizen sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen während einer Messe gebucht. Die Lage ist sehr zentral und gutt mit der S-Bahn zur Messe zu erreichen. Von außen wirkt das Hotel sehr unscheinbar, aber das zählt ja nicht wirklich. Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig gestaltet. Wlan kostet Geld. Sehr ruhige Zimmer. Kopfkissen war mir zu dünn. Das Frühstück ist OK, für 12 € jedoch eine absolute Frechheit und für Geschäftskunden aufgrund der neuen Versteuerung absolut nicht zu empfehlen. Auswahl ist OK, aber wie gesagt den Preis nicht wert. Parken kostet für Hotelgäste 3,50 €. Hotelbar und Restaurant gibt es nicht. Klemensplatz/-viertel ist aber nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, wo es diverse Restaurants gibt.
Fazit; Preis-Leistung für Geschäftskunden weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mutterhaus, Verkaufsleiter von Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Wir bedanken uns herzlich für jede Bewertung, da es uns ein Anliegen ist, unseren Service auf hohem Niveau zu halten und stetig zu steigern.
Einige Informationen zu unserem Service:
Die WLAN-Nutzung ist für unsere Übernachtungsgäste seit mehreren Jahren selbstverständlich kostenfrei. Tagungen wird die WLAN-Nutzung nach Dauer und Aufwand in Rechnung gestellt.
Unser Frühstücksbuffet bietet Tee mit frischen Pfefferminzblättern, Bio-Tees mit Samowar, Säfte, fair gehandelten Kaffee, Biomarmeladen, diverse Aufschnittsorten, Rührei, gekochte Eier, geschnittenes Gemüse und Obst, Brotaufstriche etc.

Sie waren bereits im Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum

Anschrift: Geschwister-Aufricht-Strasse 1, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Mutterhaus Hotel And Tagungszentrum
Hotel Mutterhaus De
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum Düsseldorf

Wenn Sie Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.