“Notlösung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva Hotel

Minerva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva Hotel
Cantadorstrasse 13 a, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 39 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Notlösung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr runtergekommenes dreckiges Hotel. Habe mich gefühlt wie in einem schlechten Horrorfilm....
1. Überall dreck und Haare vom Vorgänger
2. Einrichtung wie 1980 im Osten
3. Hellhörig vom 4 bis in den ersten stock.
4. Fahrstuhl ist baufällig
5. Man kommt aus dem fahrstuhl und muss erst mal den Lichtschalter suchen...

Preisleistung ist nicht angemessen!!!

• Aufenthalt September 2013

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich bin in Düsseldorf in diesem Hotel während des Weihnachtsmarkts abgestiegen. Sehr schönes Hotel in einer ziemlich ruhigen Gegend, in der Nähe der Altstadt und in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ziemlich groß und der Preis ist günstig (zwischen 60 und 80 € inklusive Frühstück). Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim Frühstück hat man genügend Auswahl. Mit anderen Worten, ein schönes Hotel für kleines Geld.

Samara, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr nettes und gemütliches Hotel, wunderbare Leute, perfekte Lage direkt im Zentrum, aber in einer ruhigen Straße. Wir haben alles geliebt. Das Frühstück ist ziemlich spärlich, aber hungrig ist man danach auch nicht. Würde bestimmt dort wieder bleiben.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich nutze das Minerva ab und an für eine Zwischenübernachtung, wenn ich Flugreisen ab Düsseldorf mache.
Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Es ist ein echter Familienbetrieb, viel herzlicher als die meisten Hotels großer Ketten. Alles verläuft unkompliziert, und die Fröhlichkeit der Besitzer steckt an.
Die Zimmer allerdings versprühen weniger Charme, da der Zahn der Zeit doch an einigen Stellen genagt hat. Wir hatten z.B. etwas Schimmel im Badezimmer und eine nicht ganz einwandfrei funktionierende Toilettenspülung. Wer hier einen höheren Standard erwartet, könnte enttäuscht werden. Der Übernachtungspreis ist allerdings auch entsprechend günstig, nicht mal 35 Euro pro Person im DZ inkl. ordentlichem Frühstück haben wir bezahlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen , unweit vom Hauptbahnhof und der Altstadt. Einfaches und sauberes Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung ! Haben uns jederzeit wohlgefühlt. Das Hotel eignet sich bestens für Kurzaufenthalte oder Wochenendtrips. Sehr freundlicher Besitzer . Das einchecken erfolgte unkompliziert und schnell

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Anschrift: Cantadorstrasse 13 a, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Minerva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.