“Ein freundliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus am Zoo

Hotel Haus am Zoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus am Zoo
3.0 von 5 Hotel   |   Sybelstr. 21, 40239 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 134 von 241 Hotels in Düsseldorf
Kirchlinteln
“Ein freundliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wenn ich in Düsseldorf bin, buche ich immer ein Zimmer im Haus am Zoo. Es liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Nach hinten hat es einen wunderschönen Garten mit Schwimmbad für den Sommer. Das Hotel ist inhabergeführt. Der Inhaber ist sehr freundlich, hilfsbereit, ebenso seine Frau und sein Personal. Die ZImmer sind sauber und gemütlich, gelegentlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch durchaus anheimelnd. Bäder sind renoviert. Fahrstuhl im Haus, im Keller Garage gegen Aufpreis. Kostenlos gibt es für die Dauer des Aufenthaltes auf Anfrage ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel (kostenlos). Auch ein Smart ist gegen geringes Geld zu mieten. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keinen Wunsch offen. WLAN kostenlos.

Zimmertipp: Keine Probleme mit Zimmern bisher gehabt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

England, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich kann sagen das Hotel ist rühig und liegt gut in Düsseldorf. Aber ungeeignet für Familien mit Kinder die nicht mit ein Abstellknopf ausgestattet sind. Nach dem Frühstück haben die Kinder (2 u. 4) sich in Raum bewegt und dann wurde uns gesagt "Bitte nehmen sie ihre Kinder zurück. Das ist hier ein frühstücksraum. Dann müssen sie ihr Frühstück aufs Zimmer nehmen. Da fühlen sich die anderen Gäste gestört."
Am sonsten war das Zimmer zu warm und die Matrtzen durchgelegen aber dazu haben wir nichts im Hotel gesagt da wir nicht kleinlich sein wollten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich. Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar- man bekommt sogar gratis Straßenbahnkarten für die Zeit des Aufenthalts- sehr umweltbewusst! Was man von der Heizung leider nicht behaupten kann: im ganzen Haus gibt es eine Fußbodenheizung, die zentral gesteuert ist und wir konnten die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Das Zimmer war derart überhitzt, dass wir es nur aushalten konnten, weil wir Tag und Nacht das Fenster offen hielten- mit dem Effekt, dass es zog und immer noch zu warm war. Das WLAN war
so langsam, dass das Surfen unmöglich war. Insgesamt blieb also der Eindruck, dass das Haus dringend den technischen Standard verbessern muss und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht passt.

Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war in den letzten Jahren immer wieder Gast im Haus am Zoo und komme immer gerne wieder.
Das Hotel ist gemütlich ausgestattet, die Preise sind fair und das Personal aufmerksam und zuvorkommend.
Meine Lieblingszimmer sind diejenigen im Gartenhaus - sehr geräumig und komfortabel.
Das Frühstück ist reichhaltig und geht für mich absolut in Ordnung.
Wer mit dem Auto oder Mietwagen anreist, kann den Wagen, gegen Gebühr, in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, wobei die Einfahrt etwas abenteuerlich ist.
Hervorzuheben ist die ruhige Lage des Hotels mit einem parkähnlichen Garten hinter dem Haus.
Insgesamt ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und für mich ein (Geheim)Tipp in Düsseldorf.

Zimmertipp: Nach den Zimmern im Gartenhaus fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Hook
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr freundliches, kleines Hotel mit idealer Lage um die Stadt zu erkunden. Die Angestellten waren immer verfügbar und sehr hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall nochmal bleiben und empfehle es. Die Straßenbahn hält in der Nähe und ein schöner Park ist auch nahe.

Den Haag, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

1) Sehr alte und unbequeme Matratzen und Kissen. Sogar bei nur 58 kg konnte ich die alten Bettfedern spüren!!! Neue Matratzen kosten nicht viel. Bei allen anderen Möbelstücken ist das in Ordnung, aber Matratzen müssen erneuert werden! Hotels sind in erster Linie zum schlafen da!

2) Altes Bettzeug
Alte Matratzen mit altem Bettzeug 1) - 2) = man fühlt sich, als würde man für 100 Euro in einem billigen Motel übernachten
3) Extrem alte Fließen und Sanitärräume (Ende der 80er/Anfang der 90er). Das Wasser floss während des Duschens nicht schnell genug ab. Es ist eklig, bis zum Knöchel im Wasser zu stehen. Dafür hat das Hotel Handtücher mit gesticktem Namenszug. Wir hätten lieber neue Sanitärräume anstatt bestickter Handtücher.
4) Alte Möbel (80er)
5) Alte gestrichene Tapete
6) Auslegware überall, außer im Bad (viel Staub)
7) Keine englischen Fernsehprogramme (nur deutsche), sehr langsames Internet, mit dem man kein Youtube ansehen kann
8) Sehr alte Sauna, Fliesen aus den 80ern
9) Wasser auf dem Zimmer 3 Euro/Flasche
10) Kein Kühlschrank
11) Kein Safe
12) Sehr primitives Schloss
13) Parken ist ohne Garage in der Gegend möglich (nicht im der Beschreibung angegeben)
14) Dreckiger Vorhang im Bad

In das Hotel muss mal investiert (mindestens Matratzen und Sanitärräume) und renoviert werden. Kein Vergleich mit einem anderen Hotel in Düsseldorf, in dem für einen viel besseren Preis und bei besserer Qualität übernachtet haben! Große Enttäuschung!

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Haus am Zoo liegt etwas außerhalb der City, ist aber deshalb nicht weniger attraktiv. Der hinter dem Hotel gelegene Park mit kleinem Pool ist fantastisch. Die Zimmer sind etwas aus der Mode gekommen, trotzdem charmant und geräumig. Empfehlenswert sind die Zimmer, die über einen Balkon verfügen oder im Gartenhaus liegen (besonders zu empfehlen). An warmen Sommerabenden sind schöne Stunden auf der Terrasse mit Blick auf den uralten Baumbestand ein besonderer Genuss. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Der einzige Nachteil ist, dass es zum Frühstück nur eine Kaffeespezialität gibt. Jede weiter ist kostenpflichtig.
Es gibt eine preisgünstige Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Zoo

Anschrift: Sybelstr. 21, 40239 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 134 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus am Zoo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Zoo Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus am Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.