“gutes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 69 von 241 Hotels in Düsseldorf
perm
“gutes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Es ist in jeder Beziehung das, worunter man sich das Paradies vorstellen kann.
Alles ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war überragend. Die Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt (insbesondere während wir aßen), sehr diskret wir haben nichts davon bemerkt.
Miles and more member

Aufenthalt Januar 2011, Familie

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Eigentlich haben wir uns unter einem 4*- Hotel etwas mehr versprochen. Unsere Bewertung entspricht daher eher einem 3*Sterne Standard Hotel.
Der Service zu Sylvester war sehr freundlich und hilfsbereit. Abstriche erhält das Badezimmer. Dies wirkt wie ein zu gross geratenes Campingmobil.
Positiv: Zimmer haben eine weitere seperate Zimmertür, so dass man keine Geräusche aus dem Hotelgang hört. Das Hotel ist dirkt an der Süd-Autobahn. Bei geschlossenem Fenster hört man diese jedoch nicht. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Parken 5 Euro /Tag.
Die Klimananlage konnte leider das Zimmer nicht von guten 22 C auf eine angenehmere Schlaftemperatur runterregeln. Bei einer zu dicken Winterdecke sind wir dann mit Kopfweh am nächsten Moregen aufgewacht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir besuchten das Hotel im November 2010 unfreiwillig, da unser Flug in den Urlaub durch Air Berlin um 19 Stunden verschoben wurde und wir zwangsläufig in Düsseldorf übernachten mussten.
Was der Airline an Kundenfreundlichkeit und Service-Geist fehlte, machte das Team des Park Inn an diesem Abend wett.
Von schnellem, unkompliziertem Check In, über das sehr leckere Abendessen im Restaurant, die kostenfreien zusätzlich angebotenen Toilettenartikel für die Reisenden ohne Koffer, die sehr schönen Zimmer und den um 04:00 morgens zur Verfügung gestellten Kaffee. Es war zwar nicht das gebuchte 5 Sterne Hotel in der Karibik auf das wir uns ursprünglich gefreut hatten, aber das Beste, was uns an diesem Abend passieren konnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

War schon öfters dort. Wie immer alles Top, bis auf das Bad. Dies war zwar sauber, aber das ist schon älter. Die Zimmer sind modern und schön. Die Matratzen sind ein Traum! Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, da hat sich was getan. Klasse.
Die Anbindung von der Autobahn ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvokommend.

Die Konferenzräume sehr gut klimatisiert und modern.

Alles zusammen, nur zu empfehelen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

War dort wegen eines zweitägigen Seminars. Das Essen und Trinken sowie der Service sind vorbildlich. Sehr nette Hotelangestellten, recht gutes Essen. Allerdings sind die Zimmer schlecht klimatisierbar und sehr laut wenn man versucht, das Fenster aufzumachen. Auch die Seminarräume waren entweder zu kalt oder zu warm....

• Aufenthalt Oktober 2010
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

aber es ist eben doch nur eine bessere Jugendherberge. Der Plattenbau wirkt von außen schon nicht gerade einladend. Die Flure sind eine mittlere Katastrophe. Die Bäder haben ein Niveau leicht über ETAP. Die Preise hingegen entsprechen einem echten Hotel. Zu allem Überfluss zahlt man auch noch das PArken, obwohl man am äußersten Rand von Düsseldorf ist. Das Frühstücksbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, auf Kaffee wartete man auch mal 10 Minuten. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr angenehmes Klima, tolles Restaurant, wundervoll sauber und die Zimmer sehr anspruchsvoll mit Klimaanlage und in schönem Design.
Für mich eins der schönsten Hotels in dieser Klasse.
Wir haben drei Tage verbracht und konnten das Frühstücksbüffet genießen. Da will man nicht aufhören. Sehr vielseitiges und sehr Qualitatives Essen.
Abendessen haten wir auch im Restaurant und wir waren wieder nicht Enttäuscht.
Im Zimmer gab es Klimaanlage und wir konnten trotz Hitze sehr gut durchschlafen.
Mit offenem Fenster wäre es vielleicht etwas laut, da das Hotel an einer größeren Straße liegt, aber einfach Fenster schließen. Klima an und genießen!
Vielen Dank und es wird sicher erste Wahl bei einem neuen Besuch in Düsseldorf sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.