“Gutes Hotel, Faire Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 74 von 243 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel, Faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

War schon öfters dort. Wie immer alles Top, bis auf das Bad. Dies war zwar sauber, aber das ist schon älter. Die Zimmer sind modern und schön. Die Matratzen sind ein Traum! Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, da hat sich was getan. Klasse.
Die Anbindung von der Autobahn ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvokommend.

Die Konferenzräume sehr gut klimatisiert und modern.

Alles zusammen, nur zu empfehelen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

War dort wegen eines zweitägigen Seminars. Das Essen und Trinken sowie der Service sind vorbildlich. Sehr nette Hotelangestellten, recht gutes Essen. Allerdings sind die Zimmer schlecht klimatisierbar und sehr laut wenn man versucht, das Fenster aufzumachen. Auch die Seminarräume waren entweder zu kalt oder zu warm....

• Aufenthalt Oktober 2010
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

aber es ist eben doch nur eine bessere Jugendherberge. Der Plattenbau wirkt von außen schon nicht gerade einladend. Die Flure sind eine mittlere Katastrophe. Die Bäder haben ein Niveau leicht über ETAP. Die Preise hingegen entsprechen einem echten Hotel. Zu allem Überfluss zahlt man auch noch das PArken, obwohl man am äußersten Rand von Düsseldorf ist. Das Frühstücksbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, auf Kaffee wartete man auch mal 10 Minuten. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Sehr angenehmes Klima, tolles Restaurant, wundervoll sauber und die Zimmer sehr anspruchsvoll mit Klimaanlage und in schönem Design.
Für mich eins der schönsten Hotels in dieser Klasse.
Wir haben drei Tage verbracht und konnten das Frühstücksbüffet genießen. Da will man nicht aufhören. Sehr vielseitiges und sehr Qualitatives Essen.
Abendessen haten wir auch im Restaurant und wir waren wieder nicht Enttäuscht.
Im Zimmer gab es Klimaanlage und wir konnten trotz Hitze sehr gut durchschlafen.
Mit offenem Fenster wäre es vielleicht etwas laut, da das Hotel an einer größeren Straße liegt, aber einfach Fenster schließen. Klima an und genießen!
Vielen Dank und es wird sicher erste Wahl bei einem neuen Besuch in Düsseldorf sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Oberbayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Autobahnanschluss machte das Park Inn für uns sehr attraktiv. Nach dem Check-In wollten wir mit dem Aufzug in unser Zimmer im 3. Stock fahren. Der Angestellte an der Rezeption lächelte nur und informierte uns, dass der Aufzug schon seit drei Tagen nicht funktioniert. Etwas unfreiwillig durften wir das verschmutzte Treppenhaus begutachten. Zur positiven Überraschung war unser Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Im Frühstücksraum um 8 Uhr morgens am Ostersonntag gab es die nächste unliebsame Neuigkeit. Das Buffet wurde gestrichen und ein Brunch ab 10:30 angeboten. Nach kurzer Diskussion durften wir unser Frühstück einzeln ordern, welches qualitativ auch OK war. Warum dieses Hotel in Deutschland mit 4 Sternen werben darf, ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt April 2010, Paar
mu
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist zentral erreichbar. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Fitnessraum steht zwar keiner zur Verfügung aber man kann aussen überraschend gut Laufen, im Grünen an der Autobahn...
Das Hotel ist beliebt bei Aussendienstler, da zentral gelegen. Frühstück ist in Ordnung, Bediehnung sehr freundlich, man kann im Sommer draussen sitzen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Stammgast im Parkinn. Ich fühle mich hier immer wohl, freundlich empfangen und ausgezeichnet umsorgt. Die Küche ist nur zu empfehlen.
Der Gastraum hat eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und praktikabel eingerichtet. Es gibt spezielle Business Zimmer mit Kaffeemaschine und Bügeleisen. Hier ist auch der Internetzugang inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.