“4 Sterne Service?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 76 von 242 Hotels in Düsseldorf
Oberbayern
“4 Sterne Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Autobahnanschluss machte das Park Inn für uns sehr attraktiv. Nach dem Check-In wollten wir mit dem Aufzug in unser Zimmer im 3. Stock fahren. Der Angestellte an der Rezeption lächelte nur und informierte uns, dass der Aufzug schon seit drei Tagen nicht funktioniert. Etwas unfreiwillig durften wir das verschmutzte Treppenhaus begutachten. Zur positiven Überraschung war unser Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Im Frühstücksraum um 8 Uhr morgens am Ostersonntag gab es die nächste unliebsame Neuigkeit. Das Buffet wurde gestrichen und ein Brunch ab 10:30 angeboten. Nach kurzer Diskussion durften wir unser Frühstück einzeln ordern, welches qualitativ auch OK war. Warum dieses Hotel in Deutschland mit 4 Sternen werben darf, ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt April 2010, Paar

mu
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist zentral erreichbar. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Fitnessraum steht zwar keiner zur Verfügung aber man kann aussen überraschend gut Laufen, im Grünen an der Autobahn...
Das Hotel ist beliebt bei Aussendienstler, da zentral gelegen. Frühstück ist in Ordnung, Bediehnung sehr freundlich, man kann im Sommer draussen sitzen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Stammgast im Parkinn. Ich fühle mich hier immer wohl, freundlich empfangen und ausgezeichnet umsorgt. Die Küche ist nur zu empfehlen.
Der Gastraum hat eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern und praktikabel eingerichtet. Es gibt spezielle Business Zimmer mit Kaffeemaschine und Bügeleisen. Hier ist auch der Internetzugang inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Neusitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Als "Vielreisender" verbrachte ich die 4 Arbeitstage im ParkInn Süd in Düsseldorf in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ein sehr aufmerksames Personal bedient fachkundig und schnell.
Essen und Getränke enstprechen den Ankündigungen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Als Geschäftsmann kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Waren zu einem Kruztrip nach Düsseldorf unterwegs. Als Angebot gab es das Park Inn 2 Nächte mit Frühstück im DZ zu 99€, Der erste Eindruck vom Hotel war quadratisch/ praktisch. Die Zimmer überzeugten jedoch mit zweckmäßiger Ausstattung und moderner Optik. Leider lag unser Zimmer in Richtung Haupstraße, so dass die Nacht nicht so ruhig war. Morgens gab es ein ganz vorzügliches Frühstücksbuffet, welches als Krönung auch frisch gebackene Waffeln enthielt. Die Anbindung in die Innenstadt ist hervorragend, denn man ist in 20 Minuten mit dem Bus 785 in der Innenstadt. Die Küche im Hotelrestaurant haben wir an einem Abend genossen,es war vorzüglich. Insgesamt waren alle sehr bemüht uns einen angenhemen Aufenthalt zu bereiten. Ein herrzliches Dankeschön an dieser Stelle. Wir empfehlen diese Hotel.

• Aufenthalt März 2010
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel ist sauber und ruhig, wir haben den Gutschein für ein Wochenende bei Ebay ersteigert inkl. einem Candlelight Dinner.
Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens ist aber gut gedämmt.

Aufenthalt April 2007, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.