“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 78 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Waren zu einem Kruztrip nach Düsseldorf unterwegs. Als Angebot gab es das Park Inn 2 Nächte mit Frühstück im DZ zu 99€, Der erste Eindruck vom Hotel war quadratisch/ praktisch. Die Zimmer überzeugten jedoch mit zweckmäßiger Ausstattung und moderner Optik. Leider lag unser Zimmer in Richtung Haupstraße, so dass die Nacht nicht so ruhig war. Morgens gab es ein ganz vorzügliches Frühstücksbuffet, welches als Krönung auch frisch gebackene Waffeln enthielt. Die Anbindung in die Innenstadt ist hervorragend, denn man ist in 20 Minuten mit dem Bus 785 in der Innenstadt. Die Küche im Hotelrestaurant haben wir an einem Abend genossen,es war vorzüglich. Insgesamt waren alle sehr bemüht uns einen angenhemen Aufenthalt zu bereiten. Ein herrzliches Dankeschön an dieser Stelle. Wir empfehlen diese Hotel.

• Aufenthalt März 2010

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Hotel ist sauber und ruhig, wir haben den Gutschein für ein Wochenende bei Ebay ersteigert inkl. einem Candlelight Dinner.
Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens ist aber gut gedämmt.

Aufenthalt April 2007, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.