“gut erreichbar, ordentliche Zimmer; Service verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 74 von 243 Hotels in Düsseldorf
Flensburg, Germany
“gut erreichbar, ordentliche Zimmer; Service verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Hotel als gut erreichbar empfunden, die Zimmer sind ansprechend, die Größe ist akzeptabel. Beim Service (Reception) gibt es gibt es Verbesserungsbedarf, wenn eine Reklamation zum Zimmer (hier: Kaffeemaschine defekt) als "Verschleiß" bezeichnet wird und auch bei 3 Übernachtungen nicht behoben wird!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben.
Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten & freundlichen Service des Teams sicher zu stellen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben.
In der Regel sind es ins besondere unsere Mitarbeiter die durchweg sehr gelobt werden.
Wir werden diesen Einzelfall genau prüfen und die entsprechenden Mitarbeiter weiterhin schulen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Von außen macht das Park Inn nicht besonders viel her, aber die Zimmer sind schön, modern und sehr praktisch eingerichtet. Obwohl das Standard-Zimmer nicht übermäßig groß ist, ist es geräumig und zweckmäßig eingerichtet und man hat auch genug Ablagefläche. Ein dickes Plus für die hellen Leselampen am Bett, die man sich zusätzlich zu den gedämpften Nachttischlampen anschalten kann, ebenso hat mir der hell ausgeleuchtete Spiegel im Bad sehr gut gefallen. Nichts nervt mich mehr als funzeliges Licht in Hotelzimmern.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und mit offenem Fenster war es schon etwas laut, aber die Lärmschutzfenster funktionieren perfekt: nach dem Schließen hat man keinen Mucks mehr gehört. Sehr gut auch die zusätzliche Tür zwischen Zimmerflur/Bad und Schlafraum, die man auch noch schließen kann, um eventuelle Geräusche anderer Gäste vom Hotelflur zu dämpfen. Sehr erfreut waren wir auch über die Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer. Noch schöner wäre es gewesen, wenn es mehr als 2 Kaffeepads gegeben hätte, damit man als Paar im Doppelzimmer auch mal 2 Tassen pro Nase hätte trinken können.

Das Restaurant sah sehr einladend und romantisch beleuchtet aus, leider kamen wir zu spät an, um es noch auszuprobieren. Auch für das Frühstück hatten wir leider keine Zeit.

Das Zimmer war sehr günstig, insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Wermutstropfen ist das relativ teure Parken auf dem Hotelparkplatz (9 EUR). Insgesamt aber sehr zu empfehlen. Ganz toll auch der späte Check-out um 12 Uhr. Falls ich mal wieder in die Nähe komme, wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin sind bei offenem Fenster zwar etwas laut, mit den geschlossenen Lärmschutzfens ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sorgfältig ausgearbeitetet, sehr positive, Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotelangebot zu analysieren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in Düsseldorf Willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße
Riegelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön, eine Kaffeemaschine (Pads) ist auch vorhanden, das Frühstück ist gut und bietet alles, was es Zuhause auch gibt, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden,

Aufenthalt März 2015, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

3 Nächte Standard Zimmer: Der Check in war freundlich und es wurde auf geäusserte Wünsche eingegangen. Das Park Inn ist ein Tagungshotel, welches mit dem Auto gut erreicht wird, dafür mit Bus und Bahn eher schlecht, da es sich ausserhalb befindet und die Taxifahrt kostet ca 20 Euro für ca 15 min Fahrtzeit bei mäßigem Verkehr. Die Zimmer sind zweckmässig und ausreichend groß, das Zimmer verfügt über einen Kaffee-Teemaschinenautomat. Das Bett war sehr bequehm. Das Badezimmer ist für meinen Geschmack zu klein, da man teilweise direkt vor einer Wand bei WC Nutzung sitzt. Die besten Zeiten des Badezimmers sind defintiv schon länger her, dennoch war alles akurat sauber. Aufgrund der Tagung hatten wir Morgens Mittags Abends Buffett, einmalig à la Carte. Bei der Aufmachung und Qualität der Speisen gibt es keine Beanstandung. Bei meiner Vorabanreise aß ich an der Bar, die Preise waren m. E. sehr moderat. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab erstaunlich viele Teesorten. Der Service war immer ausgesprochen freundlich und nett. Dieses hat trotz Total Auslastung des Hotel einen sehr guter Eindruck bei mir hinterlassen. Jasmin und Ihr Team boten einen excellenten Service, vielen Dank dafür. Ich würde jederzeit im Rahmen einer Tagung wieder kommen, da mir für einen Städtetrip das Hotel einfach zu "weit ab vom Schuß" ist.

Zimmertipp: Zimmer gehen zur Autobahn und auf den Parkplatz, ich entschied mich für ein Zimmer 2 Etage vorne ra ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Liebe Maria,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle detaillierte Bewertung!
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Jasmin und Ihr Team haben sich besonders über die lobenden Worte von Ihnen gefreut und lassen Sie herzlich grüßen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis bald in Düsseldorf
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Dieses Hotel ist ein reines Business- und Tagungshotel - dementsprechend ist auch die Aufmachung und der Stil.

Das Parken war einfach und angenehm.

Empfang sowie Auschecken haben etwas gedauert - die Damen wirkten etwas überlastet.

Das Zimmer war einwandfrei und gut ausgestattet, der Platz war völlig ausreichend. WLAN funktionierte gut.

Es war ausgesprochen sauber.

Es war recht leise aber man hörte die ganze Zeit über Verkehrsgeräusche - Empfindliche mag dies stören.

Das Frühstück war völlig Ordnung - mich hat nur der wenige Platz angesichts der vielen Gäste gewundert. Es dauerte etwas bis man einen freien Platz mit sauberem Geschirr und Besteck ergattern konnte.

Insgesamt wirklich in Ordnung und daher klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie trotz der kleineren Mängel Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Leider kommt es zu Stoßzeiten sowohl beim Frühstück als auch beim Check out manchmal zu Wartezeiten, die wir versuchen so gering wie möglich zu halten.
Schön dass Sie dies sehr objektiv beurteilen und uns nicht übel nehmen :-)

Wir versuchen stets unser Bestes!

Bis zum nächsten mal im Park Inn Düsseldorf Süd
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Ich war in diesem Hotel als Seminarteilnehmer insgesamt 4 Tage! Während das Hotel von der Fassade eher mittelmäßig wirkt und dieser Eindruck sich in den Zimmern nur bedingt verbessert (Badausstattung ist nicht angemessen mit Plastikwanne/-dusche), so muss ich doch an dieser Stelle die Küche loben. Ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis der Gerichte im Restaurant (Hauptgang zwischen 12 und 20€) und ein wirklich leckeres Buffet während der Mittagspause! Hier habe ich in 5-Sterne Hotels schon deutlich schlechtere Erlebnisse machen dürfen,
Also kurzum: Für Tagungen und Seminare zu empfehlen, wenn man kein DeLuxe Zimmer erwartet!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres 4tägigen Aufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ins besondere unsere Küchenleistungen überzeugen konnten. Unsere Küchenchefin und ihr Team bedankt sich für das Lob!!!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Von außen sieht das Park Inn nicht wirklich einladend aus. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Check in Ging sehr zügig vonstatten. Das Zimmer, das ich hatte, ist von guter Größe mit gutem Bett, großem Schreibtisch und Kaffeemaschine (Tassimo). Frühstücksbüffet ist ebenso gut. Es gibt laktosefreie Milchprodukte und frische Früchte. Das Bad hat aufgrund der Plastikelemente einen billigen Touch, aber alles ist penibel sauber. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Januar 2015, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bei Ihrer nächsten Reise nach
Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.