“für Tagungen/Seminare sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 77 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bensheim, Deutschland
“für Tagungen/Seminare sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war in diesem Hotel als Seminarteilnehmer insgesamt 4 Tage! Während das Hotel von der Fassade eher mittelmäßig wirkt und dieser Eindruck sich in den Zimmern nur bedingt verbessert (Badausstattung ist nicht angemessen mit Plastikwanne/-dusche), so muss ich doch an dieser Stelle die Küche loben. Ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis der Gerichte im Restaurant (Hauptgang zwischen 12 und 20€) und ein wirklich leckeres Buffet während der Mittagspause! Hier habe ich in 5-Sterne Hotels schon deutlich schlechtere Erlebnisse machen dürfen,
Also kurzum: Für Tagungen und Seminare zu empfehlen, wenn man kein DeLuxe Zimmer erwartet!

• Aufenthalt Januar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von außen sieht das Park Inn nicht wirklich einladend aus. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Check in Ging sehr zügig vonstatten. Das Zimmer, das ich hatte, ist von guter Größe mit gutem Bett, großem Schreibtisch und Kaffeemaschine (Tassimo). Frühstücksbüffet ist ebenso gut. Es gibt laktosefreie Milchprodukte und frische Früchte. Das Bad hat aufgrund der Plastikelemente einen billigen Touch, aber alles ist penibel sauber. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt Januar 2015, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bei Ihrer nächsten Reise nach
Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bramsche, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Betten sind gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr schmackhaft. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Bis in die City ist es etwas weit aber die Verkehrsanbindung ist gegeben.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Vorab sollte man eines, besonders wenn man einige Bewertungen hier liest, klar stellen: Orientieren sie sich bei der Bewertung eines Hotels weniger an den Sternen als viel mehr an dem Preis, den man für die Übernachtung zahlt.
Ich habe schon in vielen 4- und 5-Sterne Hotels übernachtet, die wenigsten sind jedoch nur anhand der Sterne miteinander vergleichbar.

Genauso ist es auch beim Park Inn. Die 4 Sterne des Hotels orientieren sich (wie in Deutschland üblich) an den im Hotel vorhandenen Ausstattungsdetails (z.B. 24-Stunden Rezeption, Minibar, Pool etc.). Wenn man allerdings erwartet, für ca. 30 Euro/Nacht den gleichen Luxus wie im Courtyard oder Maritim (ebenfalls 4-Sterne-Häuser) zu erwarten, sollte doch einmal über seinen Realitätssinn nachdenken.

Genug der Vorrede: Das Park Inn versprüht von außen den Charme eines Motels, auch die Lage direkt an der Autobahn macht es nicht gerade zu einem Boutique-Hotel. Allerdings soll man sich, wie so oft, nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen.
Das Hotel ist ungemein sauber, die Zimmer sind schlicht, aber funktionell eingerichtet. Flachbildschirm, bequemes Bett, ein großer Schreibtisch, Minibar und Safe sind vorhanden und in einem sehr guten, teils neuwertigen Zustand. Auch das Bad ist penibel sauber, einzig die Badewannen/Dusch-Kombination aus Plastik versprüht einen gewissen Etap/Formule 1-Charme.
Der Schlafkomfort ist gut, Matratze und Bettzeug sind in gutem Zustand. Pluspunkt ist das komplett zu öffnende Fenster.

Das Restaurant konnte ich nicht testen, jedoch habe ich mir am letzten Tag das Frühstück gegönnt. 10 Euro (am Wochenende) gehen in Ordnung, die Auswahl ist groß (besonders, wenn man eher internationales Frühstück mag). Hervorzuheben sind hierbei ganz klar die wunderbare Tee-Bar (mit losem Tee und keinen Beuteln) und die Möglichkeit, frische Waffeln zu bekommen.

Ein Manko ist das kostenplichtige W-Lan. 17 Euro am Tag sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß und vollkommen überteuert. Die alternative Möglichkeit, in der Lobby an einem stationären Rechner kostenlos ins Internet zu gehen ist gerade für Geschäftsreisende keine Alternative.

Ein großer Bonuspunkt, der wirklich besonders hervorgehoben werden muss, ist das Personal. Sehr selten habe ich so freundliche und zuvorkommende Angestellte in einem Hotel erlebt. Man merkt, besonders den Damen und Herren an der Rezeption an, dass es sich hier nicht um aufgesetzte oder professionelle Freundlichkeit, sondern um wirkliche Herzlichkeit handelt. Ein absolutes Plus.

Alles in allem ist das Park Inn ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf. Für diesen Preis ist der erhaltene Gegenwert wirklich günstig, daher sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer Richtung Parkplatz nehmen, da die andere Seite Richtung Autobahn geht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr detailliertes Feedback hinsichtlich ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd.
Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Im nächsten Jahr wird auch das Internet kostenfrei angeboten!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei der Planung ihres nächsten Aufenthaltes in Düsseldorf, unser Haus berücksichtigen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Park Inn in Düsseldorf ist eher ein Motel als ein 4-Sterne-Hotel, und 4 Sterne sind in diesem Fall einfach irreführend. Tatsächlich verdient es höchstens 3.

Die Zimmer sind muffig und altbacken. Im Badezimmer riecht man den Abfluss, und dieser Gerucht zieht sich durch das ganze Hotel.

Das Frühstück ist umfangreich aber die Qualität des Essens ist dürftig. Das Rührei war alt und trocken.

Die Speisekarte selbst bietet keine grosse Auswahl, sodass wir uns dazu entschlossen das Abendessen außerhalb einzunehmen. Der Tip der Rezeption es bei einem Italiener um die Ecke zu versuchen war hilfreich. Das Restaurant war phantastisch.

Die Betten sind komfortabel aber die Nacht selbst war eine Katastrophe. Es war zu warm. Wir machten die Klimaanlage an. Nach etlichen Minuten hörten wir alle möglichen Relais klicken und nach weiteren etlichen Minuten fing die Klimaanlage zu blasen an... -allerdings ohne jegliche Wirkung sodass wir sie wieder ausstellten und das Fenster öffneten.

Dadurch wurden wir allerdings ständig vom Lärm der Strasse geweckt.

Der Pluspunkt des "Hotels" ist das Personal, das sich deutliche Mühe gibt und in allen Situationen einen wirklich zuvorkommenden Eindruck macht, hilfsbereit ist und immer wieder sehr freundlich ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Wir wünschten dennoch, Sie hätte besserer Erfahrungen gemacht, denn gerade unser Gastronomisches Angebot erhält durchaus viele positive Resonanzen!

Um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie die Leistungen unserer Mitabeiter sehr positiv empfunden haben. Wir legen extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so, zu begeistern und zu beeindrucken!

Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Drochtersen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel liegt Verkehrgünstig. Zur Altstadt ca. 25 Minuten mit dem Bus, die Haltestelle liegt 5 Min. vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind ok und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ich kenne das Hotel noch unter der Führung einer anderen Hotelkette, die das Haus etwas herunterkommen ließ. Habe es wegen der guten Verkehrsanbindung trotzdem gebucht. Das Facelift hat dem Lobby- u. Restaurantbereich sehr gut getan. Tolles Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Service. Die Burger abends waren klasse. Das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, toll der 12-Uhr-Checkout.
kleiner Abzug beim Zimmer: immer noch die alte Plastik-Nasszellen-Toilettenkombo wie früher, aber naja.
W-Lan kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2014, Business
NIna O, Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihren früheren Eindruck wieder zu verbessern.
Auch bei den Badezimmern arbeiten wir gerade an einer Renovierung und hoffen Ihnen demnächst das neue Design präsentieren zu können!

Mit den besten Grüßen,
das Team vom Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.