“Super Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 77 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Super Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Beste Lage zur Autobahn in alle Richtungen im Bereich Niederrhein/Niederlande (Düsseldorf, Köln, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen, Nimwegen, Venlo etc - alles schnell erreichbar. Easy Anreise, da direkt in der Autobahnausfahrt gelegen. Ideal für Meetings und Seminare. Grosse Zimmer, geräumige Flure (war das Ding früher mal ein Krankenhaus oder Altersheim? Macht ein wenig so den Eindruck, was aber kein Nachteil ist, weil eben alles sehr grosszügig geschnitten). Bequeme Parkplätze, gut sortierte Bar, super nettes und effizientes Personal - besser geht nicht in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Ausstattung des Hotel, sowie auch der Lage äußerst zufrieden sind.
Die großzügige Aufteilung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels, kommt durch die familienfreundliche Aufteilung der Novotel Gruppe, welche dafür bekannt ist. Da wir das Hotel 2007 übernommen haben und es von nun an als Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd vertreiben, profitieren wir davon.
Gerne leiten wir das tolle Feedback bezüglich des netten und effizienten Personals weiter. Solche Rückmeldungen motivieren das gesamte Team.

Beste Grüße und bis bald,
Ihr Park Inn Hotel Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war bei einer Konferenz hier.
Eindruck von außen: Autobahnraststätte.
Eindruck innen, Empfang: Bahnhofshalle.
Zuwenige Fahrstühle.
Zimmer: ziemlich gebraucht.
Betten: folgen dieser unsäglichen Tendenz, die Gäste als inkontinent zu behandeln: Plastikhüllen um die Matratzen, so dass man nachts schwitzt wie ein Tier. Allein dafür gibts 8 von 10 Punkten Abzug...
Frühstück unter Durchschnitt eines Tagungshotels.
Insgesamt "befriedigend", weil, ich bin ja nett. und "mangelhaft" finde ich zu hart. Also eigentlich 2 1/2 Sternchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist äußerst schade, dass Ihnen der moderne und zeitlose Stil des Hotels nicht zusagt.
Leider ist es uns durch bauliche Gegebenheiten nicht möglich einen zusätzlichen Aufzug bauen zu lassen. Wir verstehen, dass dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn morgens mehr Betrieb im Haus ist. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich all unsere Matratzen aus hygienischen Gründen in einen Matratzenschonbezug einbetten und dieser regelmäßig gereinigt wird. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade der Komfort unserer Betten beanstandet wird, da dieser von unseren Gästen besonders gelobt und wertgeschätzt wird.
Hierzu würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und uns erneut besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir diese Bewertung wirklich ernst nehmen.
Gerne können Sie natürlich jederzeit Kontakt mit uns direkt aufnehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit allerbesten Grüßen aus Düsseldorf
Ihr Park Inn Hotel Team
Rees, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel hatten wir wegen dem günstigen Preis und den extras gebucht. Als extra war frei parken und die Düsseldorfcard. Mit dieser Card kann man bus und bahn unendgeltlich benutzen. während des aufenthaltes haben ich auch herausgefunden das man in der lobby die e mails via voucher 15 minuten kostenlos checken kann. Hotel gut gelegen. Empfang und lobby gut. Zimmer gross und mit mini bar.schlafen war ohne probleme möglich obwohl die autobahn nicht soweit ist und es eine kirche in nächster nähe gibt. frühstück war international und als buffet ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gäste,

recht herzlichsten Dank für Ihre äußerst tolle Bewertung zu Ihrem gemeinsamen Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass die Rahmenbedingungen in unserem Haus zu einem wundervollen Aufenthalt sorgten. Durch Angebote wie das freie Nutzen des PC in unserer Lobby, möchten wir Ihnen eine angenehme Zeit garantieren.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Allerbeste Grüße aus Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ordentliches Hotel Ideal für Unterbringung für Seminar oder Kurzaufenthalt.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Wir waren eine Nacht von Freitag auf Samstag zum Wochenendpreis von 67 EUR
sehr gute Autobahnanbindung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Helena M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich Ihren Bedürfnissen entsprechend, wohlfühlen konnten.
Sauberkeit und die optimale Nutzung unserer Räumlichkeiten stehe für uns stets im Vordergrund und es ist toll, dass Sie dies wertschätzen.

Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.

Beste Grüße Ihr Park Inn Hotel
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder hinsicht erfüllt. Der Service, insbesondere Annette ( Service an der Bar ), war sehr gut. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und es fehlte nichts um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, alles in allem ein Hotel wie man es sich wünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette und tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Standard des Hausen so wunschlos glücklich sind. Es ist auch toll, dass Sie durch das reichhaltige Frühstückbuffet einen gelungenen Start in den Tag hatten. Gerne leiten wir natürlich das Lob an unseren Service( insbesondere unsere Servicekraft Frau Annette Geißler) weiter. Dies motiviert uns täglich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit herzlichsten Grüßen
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zimmer in Ordnung, das Bad ist eine Katastrophe. Es handelt sich um einen winzigen Raum mit Plastik-Nasszelle inkl. Duschvorhang. Im Bad selber kann man sich kaum umdrehen. Spiegel hat blined Flecken, Waschbeckenabfluss verkalkt und dreckig.
Personal eher unaufmerksam, Verpflegung mittelmäßig.
4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Helena M, Leiter Gästebetreuung von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre offene Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass Sie weder mit der Ausstattung noch dem Service bei uns zufrieden waren. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir stark an den Schwachpunkte gearbeitet.
Es wäre toll, Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen so den Fortschritt bei uns zu zeigen.

Beste Grüße aus Düsseldorf
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Service am Empfang, Restaurant, Zimmer, alles in Ordnung. Es ist halt ein HOtel, mehr nicht. Nichts besonderes aber auch nichts negatives. Gerade für mehrere Nächte ideal geeignet wenn man nur zum Schlafen kommt. Parkplätze ideal vor der Tür vorhanden. Leider kein Garage, im Winter ist Eis-kratzen angesagt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben.
Es ist toll, dass Sie die Annehmlichkeiten des Hausen zu schätzen wissen und so einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.