“gar nicht mal so schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 76 von 243 Hotels in Düsseldorf
Pirmasens, Deutschland
“gar nicht mal so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Sauber, Personal freundlich und funktionell. Das Bad hat einen Touch von Nasszelle, sieht aber trotzdem immer noch halbwegs gelungen aus. Die Zimmer sind funktionell und etwas schlicht, entbehren aber nicht eines gewissen Charmes. . Die Zimmer sind etwas hellhörig. Glücklicherweise kann man die Klimaanlage vollständig ausschalten und die Fenster öffnen. Das Hotel ist komplett ein Nichtraucherhotel, das ist vorbildlich. Manko (noch), ist die Tatsache, dass fürs Internet immer noch Geld verlangt wird, ein Unding. Man kann jedoch einen! Computer in der Lobby 30 min am Tag kostenfrei benutzen. Ich habe nicht gefrühstückt da 16 € im Verhältnis zum Zimmerpreis zu hoch erschien. Das ist aus meiner Sicht Augenwischerei für Frühstücker, für andere möglicherweise attraktiv, wenn nicht gefürhstückt wird und der Zimmerpreis dadurch sinkt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Helena M, Director of Sales von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz mancher Mankos, einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten.

Da wir Ihnen einen sicheren Internetzugang gewährleisten möchten, arbeiten wir mit einem Partner zusammen, welcher Gebühren verlangt. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tarifen zu wählen. Hier beraten wir Sie gerne.

Warstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden. Das Zimmer war komfortabel. Direkte Anbindung an die Autobahn. Zum Zentrum ebenfalls nur wenige Minuten zu fahren. Großer Parkplatz vor dem Haus.
Wir haben von Samstag, den 14. zu Sonntag, den 15. Juli 2012 übernachtet. Meine Lebensgefährtin hat abends ihre Handtasche mit reichlich Bargeld und anderen wertvollen Dingen in der Bar vergessen. Aber der Ober - Herr Bouzari- hat die Tasche in Sicherheit gebracht und uns am nächsten Morgen übergeben. Dafür noch einmal unser ganz besonderer Dank!!! Das passiert wahrscheinlich auch nicht überall! Aber auch an das gesamte Personal unser Kompliment. Sie sind nett, freundlich und hilfsbereit. Ihr Arbeitgeber kann stolz auf Sie sein!
Bei unserem nächsten Düsseldorf-Besuch sind wir wieder Ihr Gast.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und das gesamte Team einen gelungenen Aufenthalt ermöglich hat.
Natürlich haben wie das tolle Lob an das Team und Herrn Bouzari weitergeleitet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste herzlichste Grüße aus Düsseldorf
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Solides Hotel in Düsseldorf. Gut an die Autobahn angebunden, fussläufig ist auch der ÖPNV, sowie Becker und Supermarkt falls benötigt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sauber und gut.
Für meinen Geschmack sind die Bade-Handtücher einfach zu klein (bei allen Accor-Hotels). Die Badewanne-Dusch-Kombination ist gewöhnungsbedürftig und wirkt etwas aus plastik (ähnlich wie in Ibis-Hotels), das empfand ich etwas schwach für die Hotel-Kategorie.
Würde jedoch jederzeit wieder in dem Hotel nächtigen oder empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleistete Sauberkeit und die Anbindungen, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sauberes, freundliches Hotel der Mittelklasse. Sehr nettes Personal, insbesondere in der Bar wird man herzlich emfpangen. Essen war ausgezeichnet. Zimmer gross, sauber, etwas steril, aber ok. Bad sauber, Hygieneartikel vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Haus, 5,- Euro sind sehr human. Direkt an der Autobahn, somit gute Anbindung, aber Fenster sind schalldicht und man hört gar nichts von draussen. Rauchfreies Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben.

Es ist toll, dass Sie durch die geleisteten Service und Qualität, gerne wieder zu uns kommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein Erlebniswochenende in Düsseldorf mit Besuch des Weihnachtsmarktes. Der Empfang im Hotel mit gleichzeitiger Erklärung der Verbindungsmöglichkeiten perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und das Abendessen auch sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: kein Schrank im Zimmer, Wäsche muß im Koffer bleiben und einen Haken für Mantel oder Jacke gab es auch nicht. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Da ich sehr viel unterwegs bin und des öfteren im Raum Düsseldorf, habe ich mich für das Park Inn Düsseldorf Süd entschieden. Als ich das Zimmer (neu renoviert) betrat und meine Anzugtasche in den Schrank hängen wollte, fand ich als erstes die benutzten Pantoffeln meines Vormierters. Ich ignorierte es und wollte mich kurz auf mein Bett legen, wo mich bereits schwarze Haare meines Vormieters begrüssten. Leicht angewiedert habe ich diese entfernt, jedoch auch in der Dusche waren diese in reichhaltiger Menge vorhanden. Da es schon sehr spät war und ich am nächsten Morgen um 6.30 Uhr los wollte, habe ich mich hingelegt, ohne die Rezeption zu infornmieren. Beim Bezahlen am nächsten Morgen stand plötzlich ein Gast neben mir, welcher latustark die gleichen Funde reklamierte. Somit war ich nicht die Ausnahme. Als ich der Person am Empfang mein Anliegen ebenfalls mitteilte kam nur ein "Danke". Warum man sich bei mir bedankt hat, kann ich nicht verstehen. Eine Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Mein Fazit lautet, dass ich nur noch im Park Inn in Kaarst übernachten werde, da dies Hotel perfekt gereinigte Zimmer und sehr gut geschultes Personal hat.

• Aufenthalt November 2011, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben diese Reise über Ebay gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwartet. Es lief aber alles reibungslos und super ab. Das Hotel ist klasse und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr überrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches von Waffeln bis zu Chicken Wings reichte, aber auch das zur Auswahl stehende Abendmenü war klasse.
Es gibt wirklich nichts Negatives auszusetzen, wir würden sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!!

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.