“Wochenende in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 68 von 241 Hotels in Düsseldorf
Dortmund
“Wochenende in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein Erlebniswochenende in Düsseldorf mit Besuch des Weihnachtsmarktes. Der Empfang im Hotel mit gleichzeitiger Erklärung der Verbindungsmöglichkeiten perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und das Abendessen auch sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: kein Schrank im Zimmer, Wäsche muß im Koffer bleiben und einen Haken für Mantel oder Jacke gab es auch nicht. Ansonsten haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Da ich sehr viel unterwegs bin und des öfteren im Raum Düsseldorf, habe ich mich für das Park Inn Düsseldorf Süd entschieden. Als ich das Zimmer (neu renoviert) betrat und meine Anzugtasche in den Schrank hängen wollte, fand ich als erstes die benutzten Pantoffeln meines Vormierters. Ich ignorierte es und wollte mich kurz auf mein Bett legen, wo mich bereits schwarze Haare meines Vormieters begrüssten. Leicht angewiedert habe ich diese entfernt, jedoch auch in der Dusche waren diese in reichhaltiger Menge vorhanden. Da es schon sehr spät war und ich am nächsten Morgen um 6.30 Uhr los wollte, habe ich mich hingelegt, ohne die Rezeption zu infornmieren. Beim Bezahlen am nächsten Morgen stand plötzlich ein Gast neben mir, welcher latustark die gleichen Funde reklamierte. Somit war ich nicht die Ausnahme. Als ich der Person am Empfang mein Anliegen ebenfalls mitteilte kam nur ein "Danke". Warum man sich bei mir bedankt hat, kann ich nicht verstehen. Eine Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Mein Fazit lautet, dass ich nur noch im Park Inn in Kaarst übernachten werde, da dies Hotel perfekt gereinigte Zimmer und sehr gut geschultes Personal hat.

• Aufenthalt November 2011, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben diese Reise über Ebay gebucht und wussten nicht so recht, was uns erwartet. Es lief aber alles reibungslos und super ab. Das Hotel ist klasse und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr überrascht vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches von Waffeln bis zu Chicken Wings reichte, aber auch das zur Auswahl stehende Abendmenü war klasse.
Es gibt wirklich nichts Negatives auszusetzen, wir würden sofort wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!!

Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren am Wochenende im Park I'nn Hotel und waren sehr zufrieden. Die Rezeption war mit sehr, sehr netten und hilfsbereiten Damen besetzt, die uns sofort bei Ankunft alles sehr gut erklärt haben. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich, so dass wir es gar nicht geschafft haben. Obwohl ziemlich viele Personen im Hotel waren, war es nachts sehr ruhig. Auch die Nahe Lage zur Autobahn ist kein Problem, da man im Zimmer davon nichts hört. Im Gegenteil, man ist sehr schnell dort und braucht nicht lange suchen. Im Zimmer ist alles, was man braucht. Fön, Handtücher, Badeschuhe, Bademantel, Minibar, Flachbildfernseher und sogar eine Kaffee-Pad-Maschine. Der Kaffee ist kostenlos. Der Wechservice am Morgen hat auch sehr gut funktioniert. Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut, 5 Min. zu Fuß. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab Kaffee, soviel man wollte und alles andere war auch da.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat.

Die Damen von der Rezeption freuen sich ganz besonders über Ihr Lob.

Vielen Dank und hoffentlich bis Bald.

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Zuerst muss ich etwas Positives über das Park Inn Düsseldorf Süd sagen: das Frühstück ist echt super und das Personal im Restaurant und an der Rezeption ebenfalls top und sehr bemüht!
Das Abendessen im Restaurant war okay, doch nichts weltbewegendes. Allerdings gibt es im Umfeld keine Alternativen!
Das Hotel ist mit dem Auto äußerst gut zu erreichen, denn es liegt wie ein Rasthof direkt neben der Autobahn. Möchte man allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist man etwas aufgeschmissen, denn der Bus fährt nur „wenn man Glück hat“ im 20 Minutentakt. Ich hatte Glück und mein Zimmer war nur zu der vielbefahrenen Straße und nicht zur Autobahn gelegen. Das Zimmer an sich war sehr klein, dennoch gut eingerichtet und das Bett war bequem. Mir persönlich haben ein paar Steckdosen und evtl. eine Möglichkeit zur Kleiderablage gefehlt, ebenso war der Raum für zwei Personen definitiv zu klein!
Das negative Highlight war das Bad! Vorab: Ich habe noch nie ein Bad gesehen welches komplett aus Plastik war! Vom Fußboden über die Armaturen, bis hin zu der Dusche und dem WC. Eigentlich leicht sauber zu halten, dennoch war gerade die Dusche nicht wirklich sauber und ist es auch im Laufe meines Aufenthaltes leider nicht geworden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zu frieden waren.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd.
17235 Neustrelitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Am 20.08.2011 habe wir ein Wochenende im Park Inn Düsseldorf Süd verbracht, leider hatten wir etwas Pech und wurden bestohlen. Wir möchten aber drauf hinweisen das das nichts mit dem Hotel zutun hat. Wir wurden durch das Personal hervorragend betreut.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und somit leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unsere Bewertung bei Holidaycheck sollte in keiner Art und Weise das Hotel in ein schlechtes Licht rücken. Leider können wir bei Holidayscheck keine Erläuterung abgeben und möchten dies auf diesem Weg tun.

Malies

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe Malies,

danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht sonderlich ansprechend aussieht, so ist es dennoch verkehrsgünstig gelegen und besticht durch gutel Service.
Ich konnte trotz der sehr späten Ankunft noch ein Abendessen erhalten und wurde freundlich begrüßt. Mein Zimmer war für mich als Einzelreisenden geräumig und ganz ordentlich geputzt. Das Frühstück ist, wie meistens bei Park Inn, sehr vielseitig und schmackhaft. Ich würde hier wieder auf der Durchreise nächtigen.

Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.