“sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 64 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hemer
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren am Wochenende im Park I'nn Hotel und waren sehr zufrieden. Die Rezeption war mit sehr, sehr netten und hilfsbereiten Damen besetzt, die uns sofort bei Ankunft alles sehr gut erklärt haben. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich, so dass wir es gar nicht geschafft haben. Obwohl ziemlich viele Personen im Hotel waren, war es nachts sehr ruhig. Auch die Nahe Lage zur Autobahn ist kein Problem, da man im Zimmer davon nichts hört. Im Gegenteil, man ist sehr schnell dort und braucht nicht lange suchen. Im Zimmer ist alles, was man braucht. Fön, Handtücher, Badeschuhe, Bademantel, Minibar, Flachbildfernseher und sogar eine Kaffee-Pad-Maschine. Der Kaffee ist kostenlos. Der Wechservice am Morgen hat auch sehr gut funktioniert. Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut, 5 Min. zu Fuß. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab Kaffee, soviel man wollte und alles andere war auch da.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat.

Die Damen von der Rezeption freuen sich ganz besonders über Ihr Lob.

Vielen Dank und hoffentlich bis Bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Zuerst muss ich etwas Positives über das Park Inn Düsseldorf Süd sagen: das Frühstück ist echt super und das Personal im Restaurant und an der Rezeption ebenfalls top und sehr bemüht!
Das Abendessen im Restaurant war okay, doch nichts weltbewegendes. Allerdings gibt es im Umfeld keine Alternativen!
Das Hotel ist mit dem Auto äußerst gut zu erreichen, denn es liegt wie ein Rasthof direkt neben der Autobahn. Möchte man allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist man etwas aufgeschmissen, denn der Bus fährt nur „wenn man Glück hat“ im 20 Minutentakt. Ich hatte Glück und mein Zimmer war nur zu der vielbefahrenen Straße und nicht zur Autobahn gelegen. Das Zimmer an sich war sehr klein, dennoch gut eingerichtet und das Bett war bequem. Mir persönlich haben ein paar Steckdosen und evtl. eine Möglichkeit zur Kleiderablage gefehlt, ebenso war der Raum für zwei Personen definitiv zu klein!
Das negative Highlight war das Bad! Vorab: Ich habe noch nie ein Bad gesehen welches komplett aus Plastik war! Vom Fußboden über die Armaturen, bis hin zu der Dusche und dem WC. Eigentlich leicht sauber zu halten, dennoch war gerade die Dusche nicht wirklich sauber und ist es auch im Laufe meines Aufenthaltes leider nicht geworden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zu frieden waren.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd.
17235 Neustrelitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Am 20.08.2011 habe wir ein Wochenende im Park Inn Düsseldorf Süd verbracht, leider hatten wir etwas Pech und wurden bestohlen. Wir möchten aber drauf hinweisen das das nichts mit dem Hotel zutun hat. Wir wurden durch das Personal hervorragend betreut.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und somit leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unsere Bewertung bei Holidaycheck sollte in keiner Art und Weise das Hotel in ein schlechtes Licht rücken. Leider können wir bei Holidayscheck keine Erläuterung abgeben und möchten dies auf diesem Weg tun.

Malies

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe Malies,

danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihr Team vom Park Inn Düsseldorf Süd
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht sonderlich ansprechend aussieht, so ist es dennoch verkehrsgünstig gelegen und besticht durch gutel Service.
Ich konnte trotz der sehr späten Ankunft noch ein Abendessen erhalten und wurde freundlich begrüßt. Mein Zimmer war für mich als Einzelreisenden geräumig und ganz ordentlich geputzt. Das Frühstück ist, wie meistens bei Park Inn, sehr vielseitig und schmackhaft. Ich würde hier wieder auf der Durchreise nächtigen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Olsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

2 Übernachtungen über Reisegutschein. Hotel gut zu erreichen über Autobahn. Trotzdem erstaunlich ruhig mit viel Grün außen. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer okay. Frühstücksbuffet super - ein Highlight unseres Aufenthalts.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Das findet man heute nicht mehr so oft.
Ein neuer Gutschein mit 1-jähriger Gültigkeit wurde bereits wieder erworben, so daß wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Internet gratis wie in vielen anderen Hotels auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit freundlichen und nettem Personal. Zimmer ansprechend und gut eingerichtet und sauber!

Gastronomie wrklich gut. Frühstück kann einfach nichts bemängelt werden. Abendessen auch sehr gut! Lage direkt neben einer Esso. Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist somit spitze zu erreichen

Danke für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wie der Namen schon sagt, liegt das Park Inn Düsseldorf Süd verkehrsgünstig im Süden Düsseldorfs an der A46. Für Personen, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind aber eher ungünstig. Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel und auch ein typisches Park Inn. Sauber, komfortable Zimmer, sachlich ohne Schnick-Schnack ausgestattet. Der Empfang war freundlich und der Check-In zügig. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr reichliche Auswahl. Besonders positiv war, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos war.

• Aufenthalt März 2011, Business
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihr Team vom PI Düsseldorf Süd
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schönenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
Das Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd nahe Schloss Benrath präsentiert sich in einem modernen und funktionellem Design. Nur 7 km von Düsseldorf Zentrum entfernt, bietet unser 4-Sterne Hotel in Düsseldorf alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste im Düsseldorfer Süden. Modernes Design und eine warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Ein großzügiger Schreibtisch und WLAN in allen Zimmern ermöglichen ein bequemes und ungestörtes Arbeiten. Ausreichend Parkplätze stehen den Gästen direkt vor dem Düsseldorfer Stadthotel zur Verfügung. Mit seiner verkehrsgünstigen Lage, modernster Tagungstechnik und leichter, ambitionierter Küche bietet das Hotel einen perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und produktive Zeit in Düsseldorf. Neun Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept für bis zu 220 Personen, ausgestattet mit Klimaanlage, Internetzugang, Tageslicht und modernster Tagungstechnik sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.