“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 68 von 241 Hotels in Düsseldorf
Olsberg, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

2 Übernachtungen über Reisegutschein. Hotel gut zu erreichen über Autobahn. Trotzdem erstaunlich ruhig mit viel Grün außen. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer okay. Frühstücksbuffet super - ein Highlight unseres Aufenthalts.
Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit des Personals. Das findet man heute nicht mehr so oft.
Ein neuer Gutschein mit 1-jähriger Gültigkeit wurde bereits wieder erworben, so daß wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch das Internet gratis wie in vielen anderen Hotels auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schönes Hotel mit freundlichen und nettem Personal. Zimmer ansprechend und gut eingerichtet und sauber!

Gastronomie wrklich gut. Frühstück kann einfach nichts bemängelt werden. Abendessen auch sehr gut! Lage direkt neben einer Esso. Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist somit spitze zu erreichen

Danke für den Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wie der Namen schon sagt, liegt das Park Inn Düsseldorf Süd verkehrsgünstig im Süden Düsseldorfs an der A46. Für Personen, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind aber eher ungünstig. Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel und auch ein typisches Park Inn. Sauber, komfortable Zimmer, sachlich ohne Schnick-Schnack ausgestattet. Der Empfang war freundlich und der Check-In zügig. Das Frühstücksbüffet bot eine sehr reichliche Auswahl. Besonders positiv war, dass das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos war.

• Aufenthalt März 2011, Business
GM_DUSPS, General Manager von Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ihr Team vom PI Düsseldorf Süd
Gerolstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Von aussen wirkt das Hotel recht unscheinbar, aber innen ist alles auf neuem modernen Stand. Die Zimmer sind ansprechend und nützlich eingerichtet. Details wie Tuch zur entspannten Fußmassage, oder die Möglichkeit Mini Bar inkl. zu buchen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Badewanne und Dusche aus Plastik sind etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut o.k. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: vom Toaster über Baked Beans bis zur Ceralienauswahl ist alles ansprechend vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel hat einen direkten Autobahnanschluß. Die Zimmer waren sauber und einladend. Nur die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber dafür sehr sauber. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Frühstück war sehr gut und das abends das essen ebenfalls. Ich kann das Hotel nur empfehlen.üßt der

Es grüßt der Heiko

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Es war einfach ein super Aufenthalt. Am meisten haben uns das Bett, Hygiene und all die Extras drum und dran gefallen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Vorallem die Kooperation funktioniert einwandfrei. Hier bleiben keine Wünsche offen. ( Deko für Freundin nach Heiratsantrag: Sie war sehr beeindruckt:) )Nochmals vielen Dank! :D

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein sehr gut geführtes Hotel mit moderner Ausstattung, erstklassigem Frühstücksbüffet, das ich jedem Reisenden empfehlen kann. Das Hotel bietet viel Komfort und Service jedem Reisenden, sowohl für private Trips als auch Geschäftsreisen.

Edith Letay, M. A.
Assistant to Director Business Development ANE
Agility
Düsseldorf, Germany

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd

Anschrift: Am Schonenkamp 9, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Düsseldorf Süd

Wenn Sie Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.