Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-leistung gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karolinger

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Karolinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karolinger
3.0 von 5 Hotel   |   Karolingerstrasse 104, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)   |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 243 Hotels in Düsseldorf
Heilbronn
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-leistung gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren dort u hatten einen durchschnittlich guten Aufenthalt. Doppelzimmer war nicht zu geräumig, aber ausreichend. Austattung mit Mini bar u flat fernseher gut. Das Hotel ist mit Teppichboden u allgemein alias "eiche rustikal" ausgestattet, was es etwaw staubig erscheinen laesst, aber sauber u daher ok. Wuerde wieder buchen, wenn ich viel in der Stadt unterwegs waere u. nur ein bett zum schlafen brauche. Vom Frühstück waren wir positiv ueberrascht, ueber den Kaffee darf man streiten. Die Müsli bar ist super. Das Personal war super freundlich u. kompetent...ebenfalls aufmerksam beim Frühstück- Buffet auffüllen.
Fazit: wieder buchen u. als Restaurant/bar -tipp ist das "ugly deluxe" um die ecke zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    1
    4
    2
Bewertungen für
1
4
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lakewood, Ohio
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Angemessener Preis, Frühstück 5 € (das ist es wert!) In der Nähe vom Stadtzentrum... kurze Zugfahrt. Ich hatte kostenloses WiFi. Wir sind in die Stadt gefahren und haben an der Straße geparkt. Ich würde wieder dort absteigen. Unser Zimmer war sauber. Personal hat uns Kombi-Tickets für Bus/Zug gegeben, damit wir zum Weihnachtsmarkt fahren konnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Moscow
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Mir gefiel das Hotel sehr; es ist nett und sauber, das Personal des Hotels ist freundlich und hilfreich. Das Hotel ist nicht modern, aber recht sorgfältig und nett. Es liegt 20 Gehminuten von der Altstadt und 25 Minuten mit dem Zug vom Flughafen entfernt. Das Frühstück kostet nur 5 Euro, ist aber sehr gut. Der Bahnhof Bilk ist in der Nähe, und von dort geht auch der Zug zum Flughafen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Düsseldorf und Köln habe wir hier eine super Unterkunft gefunden. Das Hotel liegt zentral. Altstadt und Hauptbahnhof waren in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten ein nach hinten raus gehendes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Es war trotz der zentralen Lage schön ruhig. Das morgendliche Frühstück war nicht gigantisch, aber nach unserem Empfinden völlig ausreichend. Insgesamt hatten wir einen schönen Kurzurlaub und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Habe mich für das Hotel vor allem wegen des Preises entschieden und weil ich eigentlich nur ein sauberes Bett brauchte und schon mal da war. Das saubere Bett gab's im wesentlichen, allerdings empfand ich das Hotel insgesamt als reichlich trostlos. Ich war (erneut!) der einzige Gast an einem Freitag, das Hotel hat in Sachen Mobiliar in den letzten zwei Jahren doch deutlich eingebüßt. Die Lage ist ansonsten ein bürgerliches Wohngebiet. Es ist eben eines dieser typischen Düsseldorfer Hotels, die die meiste Zeit vor sich hinvegetieren und in denen es sich weder lohnt zu investieren, noch "inhabergeführt" mit Engagement an die Dinge heran zu gehen, denn zu Messezeiten sind sie stets zu jedem Wucherpreis proppevoll, in den übrigen Zeiten werden sie mit Discountpreisen durchgeschleppt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Unser Aufenthalt hier hat uns sehr entäuscht. Unser Zimmer war nicht nur völlig lieblos eingerichtet es war zudem vollkommen heruntergekommen (lose Türklinke im Bad, nicht funktionierende Heizung, lockere Schranktüren, defektes Lattenrost, Schimmel im Zimmer). Das Frühstück am nächsten Morgen ging dann in die gleiche Richtung (lieblos hergerichtet, billigste Aufbackbrötchen, Packwurst, kalte Eier, etc.)
Rundum für 105 Euro pro Nacht (Messetarif) eine Katastrophe.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Guter Service, Sauberkeit, schöne Zimmer, Frühstücksbüffet und noch zentrale, angenehme Lage sind positiv hervorzuheben. Negativ: Im Treppenhaus und in den Fluren weht noch der muffige Charme der 50er, eine Modernisierung täte Not!

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Karolinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Karolinger

Anschrift: Karolingerstrasse 104, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 182 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karolinger 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karolinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Karolinger Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Karolinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.