“Hier stimmt wirklich alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Garni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Max Hotel Garni
Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 3 von 242 Hotels in Düsseldorf
Basel
“Hier stimmt wirklich alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Leistungen dieses Hotels sind kaum zu überbieten. Es geht also doch: Günstiger Preis, höchste Sauberkeit und hervorragender Service. Wir waren wirklich begeistert wie nett man uns betreut hat. Im Bad findet sich weder der winzigste Wasser- oder Kalkfleck noch das kleinste Häärchen.

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl. Und soviel Aufmerksamkeit wie im Max haben wir auch in höheren Hotelkategorien selten geschenkt bekommen.

Die im Preis inbegriffenen Zusatzleistungen wie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und freie Getränke (Mineralwasser, Cola, Bier), gratis WLAN, PC zur freien Benutzung im Gang, etc. suchen auch seinesgleichen.

Hier kann man sich getrost und unbeschwert auf einen grossartigen Aufenthalt freuen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wiedermal in Düsseldorf sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

kann mich allem Lob nur 100%ig anschließen - supernetter Service, kostenloses W-Lan und inkl. Ticket für Nahverkehr. Und wäre es keine Dienstreise gewesen, hätte ich sogar meinen Hund mitbringen dürfen, den manche als Pony bespötteln.
Ach ja, und notorische Sünderlein bekommen außerdem hier noch ein Raucherzimmer, ganz abgesehen von kostenfreien Getränken im Kühlschrank des Aufenthaltsraums. Und sogar mein morgens anreisender Chef durfte auf einen Kaffee vorbeikommen.
In dieser Klasse noch nie so netten und guten Service genossen !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

auch wenn nur für eine Nacht waren wir von dem liebe- und geschmackvoll eingerichteten Hotel angetan.
Besonders hervorzuheben ist die nette Art des Besitzers, der einem das Gefühl gibt willkommen zu sein.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir haben mit 12 Frauen eine Nacht in diesem absolut liebevoll geführten Hotel verbracht. Wir waren alle begeistert. Die 3er Zimmer sind genieal gestaltet. Das ganze Haus ist mit sehr viel Geschmack sehr modern gestaltet. Vorherrschende Farben sind grün, weiß, gelb. Wer es ruhig, sauber und etwas individuell mag ist hier sehr gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und ein paar Gehminuten (ca. 7) von der Kö. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann den ganzen Tag einen Kaffee in allen Varianten bekommen. Man kann sich das Hotel auf der Internetseite über google max garni düsseldorf angucken. Das Hotel ist genause wie dargestellt.

• Zufrieden mit — Die Geschmackvolle Einrichtung und die ruhig Lage.
  • Unzufrieden mit: — Kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt Juni 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Das Max Hotel Garni hat einen sehr netten Hotelier. Das Zimmer war groß genug. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung war etwas sparsam, z.B. ein 'offener Schrank', also ein Regal mit einer Kleiderstange und ein recht kleiner Fernseher von oben herabhängend. Die Aussicht in den Innenhof nicht so schön, aber die gewählte Farbe im Zimmer war schön. Das Frühstück, welches im Preis von 70 Euro dabei war, war sehr vielreich, persönlich und sehr gut. Man ist in wenigen Gehminuten in der Königsalle. Es war mehr als die 70 Euro wert.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf

Wenn Sie Max Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Max Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten