“Sehr freundliches und schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Hotel Garni
Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 3 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bretten, Deutschland
“Sehr freundliches und schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel, nicht weit von der Altstadt. Sehr schöne und saubere Zimmer. Gratis Kaffee und Getränke. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Freundliches Team. Wir können es nur weiterempfehlen. Gehen nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Zimmer 13 ist schön groß mit 3 Betten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
maxhotelgarni, Geschäftsführer von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo und Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für alle, die den Zimmertipp gelesen haben. Zimmer 12 und Zimmer 14 sind genau so groß und ebenfalls mit drei Betten!

Vielen Lieben Dank. Bewertungen von Gästen sind immer wieder wichtig und hilfreich.

Gruß Petra Tacke

Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe das Hotel schon sehr oft gebucht. Neben der sehr zentralen Lage und den schönen Zimmern und Frühstück, ist besonders das sehr freundliche Personal und unkomplizierte Atmosphäre hervorzuheben!!!! Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Schön, wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Und schön, dass Sie immer wieder kommen ;)

Es freut uns, wenn Gäste zu Stammgästen werden.

Gruß aus Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Tolle entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. kein überladenes Frühstück - alles tiptop
Trendiges Stadthotel mit Charme und Konzentration auf das Wesentliche.
Super Freundliches Team - Rheinische Frohnaturen - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Restaurantempfehlung von der Chefin um die Ecke - vorzüglich, leider Namen vergessen. Fitness nicht ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ein tolles Hotel, schön eingerichtet, super nettes Team, sehr familiäre Atmosphäre und eine Top Lage - genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.
Das Frühstück war sehr schön - das Hotel hat an viele kleine Details gedacht, die einem das Leben erleichtern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Anna,

es freut uns sehr das es dir bei uns im Hotel gefallen hat.
Das Max Team freut sich dich wieder bei uns zu Empfangen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Inmitten von Düsseldorf gelegen. Sehr frisches, modernes und stylisches Hotel. Es wird aufs Detail geachtet (Kleine Kaffeemaschine im Zimmer, WLAN vorhanden, Gratis Bier Limogetränke und Kaffee/Tee im kleinen Restaurant...)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang und die Betreuung war sehr zuvorkommend und äusserts sympathisch. Man gibt ausgesprochen Mühe, die erreichte Auszeichnung bei TripAdvisor zu behalten und dass bekommt man als Gast sehr positiv zu spühren.
Das Frühstück war schmackhaft und reichaltig.

Und das wichtigste: Ich werde beim nächsten Besuch in Düsseldorf garantiert wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: Habe ein Zimmer im Innenhof gehabt. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
maxhotelgarni, Leiter Gästebetreuung von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Tomas,

schön das es dir bei uns gefallen hat.
Das Nax Team freut sich auf deinen nächsten aufenthalt.

Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Immer wieder ärgere ich mich, dass es bei Tripadvisor nichts zwischen befriedigend und sehr gut gibt ... daher mein "gut". Alles, was hier über das Max steht, kann ich nur bestätigen. Vor allem die überaus freundliche junge Frau am Empfang und am nächsten Morgen beim Frühstück hat ein dickes Lob verdient. Allerdings sollte auch einmal erwähnt werden, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Der Teppich in Flur und im Zimmer ist alt und abgetreten, das Bad hatte deutliche Gebrauchsspuren. Ich war zufrieden, aber 15 bis 20 Euro weniger fürs Zimmer wäre angemessen gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bin jedes Jahr Anfang des Jahres 3 Tage in Düsseldorf auf einer Werbemittel-Fachmesse.
Habe schon in vielen verschiedenen Hotels logiert. Dieses Jahr das erste Mal mit dem Experiment, ein kleines Hotel zu wählen, das keiner Kette angehört.
Es war eine klasse Erfahrung, alles sehr positiv.
-Super nettes Personal
-Alles sauber
-Kostenlose Softdrinks und Bier unten am Empfang, jederzeit
-Gratis W-Lan
-Kostenlose Benutzung des Düsseldorfer Nahverkehrs während des gesamten Aufenthalts
-Gute Lage. Zu Fuss 5 Minuten vom Hauptbahnhof, ebenso zu Königsalle und 10-15 Minuten in die Altstadt, oder kostenlos mit der U-Bahn ab Hauptbahnof
-Parken im Nachbarhotel möglich, zu guten Konditionen 12€ je Nacht, habe auch schon das Doppelte in anderen Hotels gezahlt.
Alles in allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Rückfragen gerne per Privatnachricht an tim.fischer@kavum.de :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Max Team würde sich sehr freuen Sie in kürze wieder in Empfang zu nehmen.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf

Wenn Sie Max Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.