“Kleinigkeiten zählen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Garni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 3 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Kleinigkeiten zählen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Überraschend nettes Hotel in einer langweiligen aber ziemlich zentrale Strasse. Kaffee Maschine im Zimmer, Vergrößerungspiegel im Bad, Regenschirm im Schrank, sehr freundlichen Empfang, fröhliche Farben. Werde ich wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2013
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.
Spätestens bei dem nächsten Museums Besuch in Düsseldorf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Max Garni. Die Lage ist Super, da man schnell bei der Kö ist, genaues wie beim Bahnhof. Es ist sehr persönlich und keine reine massenabfertigung wie in großen Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr auf da Wohl der Gäste bedacht. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die ansprechende Möblierung / Deko holt aus dem Haus das Beste heraus.

Der Service ist überdurchschnittlich. Das bezieht sich sowohl auf das überaus nette Personal als auch auf die Ausstattung der Zimmer mit Kaffeeautomaten, umfangreiche Auswahl an Hygieneartikeln, Wlan etc.

Ferner lädt das freie Bier in der Lounge die Gäste ein, sich zu unterhalten.

Das Frühstück war gut und lecker, auch hier die galt die Devise lieber wenig, dafür lecker.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Spät angereist , Schlüssel waren komplikationslos hinterlegt , alle technischen Feinheiten , wie flachbildfernseher , genügend Steckdosen und sogar ein moderne Espresso Maschine auf dem Zimmer vorhanden . Alles in allem ein modernes kleines Hotel mit bestem Preis - Leistungsverhältnis .

Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehmes Zimmer, sehr sauber. Sogar ein Schirm stand zur Verfügung, der während eines Gewitters gute Dienste leistete. Getränke waren im Preis inbegriffen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit individueller Note (keine "Kette").

Aufenthalt August 2012, Familie
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Schön, dass es Ihnen und Ihrem Sohn bei uns gefallen hat.
Das Mit dem Wetter bekommen wir beim nächsten Mal bestimmt auch noch besser hin.

Vielen Dank

Das MAX Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles perfekt, herzlichen Dank. Die Lage, das freundliche und saubere Zimmer und der perfekte Service machen das Hotel zu einem immer wieder buchbaren Hotel. Keine Lust, in Düsseldorf ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das kleine Hotel hat uns durch den freundlichen Empfang und die moderne Ausstattung voll überzeugt. Toller Service beim Frühstück und den Frei-Getränken. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
maxhotelgarni, Inhaber von Max Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen das MAX Hotel Garni gefallen hat. Schön, dass Sie die Auswahl an kostenfreien Getränke Positiv in Erinnerung behalten haben. Wir möchten damit und mit den vielen anderen Kleinigkeiten dafür sorgen, dass Sie sich wirklich wie ein Gast bei uns fühlen.

Vielleicht bis zum nächsten Mal

Petra Tacke

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf

Wenn Sie Max Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.