“Wunderbares kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Hotel Garni

Max Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Hotel Garni
Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 3 von 241 Hotels in Düsseldorf
Brüssel, Belgien
“Wunderbares kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Dieses kleine Hotel kann ich nur empfehlen:
sehr freundlicher und kompetenter Empfang, nett eingerichtetes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer !
Das Fruehstucksbueffet war auch ueberzeugend.
Alle Sehenswuerdigkeiten sind auch zu Fuss errreichbar! Aber man bekommt ja auch gleich beim Empfang eine kostenlose Fahrkarte fuer die oeffentlichen Verkehrsmittel.
Also, ich werde immer wieder, wenn ich in Duesseldorf bin, in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren schon öfters in Düsseldorf in verschiedenen Hotels. Seit einiger Zeit achten wir sehr auf die Bewertungen im Tripadvisor. So auch in Düsseldorf. Ohne Tripadvisor wären wir wieder in einem überteuerten Viersterne-Hotel gelandet. Dank Tripadvisor gingen wir ins Max Garni und wir können alle bisherigen Bewertungen bestätigen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir kehren gerne immer wieder zurück.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Jederzeit gerne wieder! Alles tiptop – äusserst netter Empfang, kleines, aber feines Frühstücksbüffet mit allem, was man braucht, und ein freundliches, farbenfrohes, flippiges Interieur. Die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, die Nähe zur Strassenbahn, zur Kö und zum HB - all das rundet den guten Eindruck ab. Kompliment zum kleinen Bad: endlich ein funktionelles Bad mit sinnvollen und genügend Abstellflächen auf kleinstem Raum!
Falls man doch noch ein Haar in der Suppe braucht: Meine Nase war mehrmals leicht irritiert durch einen eigenartigen Geschmack im ganzen Hotel - sei es durch einen Raumduft oder ein Putzmittel – welcher mich leicht störte und durch einen feinen "Abwassergeschmack" im Bad ... aber alles wohl nur für meine Nase wahrnehmbar, mein Mann roch nichts. Wir werden (trotzdem) wiederkommen! Düsseldorf = Max :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Hotel ist echt toll, es ist nur ein paar Minuten vom Hbf entfernt.
Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt in der Nähe, falls man was brauchen sollte.
Die Zusatzleistungen die im Preis inkludiert sind , sind auch nicht zu übertreffen ( Fahrkarte inkl, Getränke, WLAN).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und bin durch HRS an das wunderbare Hotel gekommen. So viel Freude und Hilfsbereitschaft mit Service findet man nicht überall. Hier kommt man gerne an und ist angekommen! Perfektes Haus ... so zentral gelegen und dann doch ruhig. Es sind beim Übernachtungspreis alle Getränke aus dem Kühlschrank - wenn man zeitig ist auch noch der tolle Kaffee aus der WMF Maschine im Preis enthalten. Sollte man ein Bügeleisen oder Microwelle gebrauchten - alles vorhanden. Das Frühstück ist lekker und dazu gab es noch ein frisch für mich gekochtes Ei :-) - so kann der Tag starten!

Zimmertipp: In der Seitenstraße sind alle Zimmer ruhig ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Max Hotel Garni ist ein echter Geheimtipp! Wir werden bei künftigen Übernachtungen in Düsseldorf definitiv nach Möglichkeit hier übernachten!

Der Empfang und die Betreuung ist mehr als freundlich und das Hotel überzeugt durch all die Kleinigkeiten, die man woanders gar nicht oder nur gegen Aufpreis bekommt (wlan, Getränke, Fahrschein für öpnv, etc.).

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und am Ende ist auch die Lage super. Ruhig aber zentral.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Da ich leider etwas zu spät beim Einchecken war, habe ich ein Raucherzimmer abbekommen (was ja für Raucher durchaus positiv ist ;). Ansonsten ist am Hotel nichts zu meckern. Preis/Leistung ist absolut OK und der Service sehr gut. Man fühlt sich immer willkommen. Sauberkeit und Größe des Zimmers waren OK. Auch sehr gut und nicht alltäglich: WiFi kostenlos. Auch das Frühstück kann sich absolut sehen lassen: Große Auswahl und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Max Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Hotel Garni

Anschrift: Adersstrasse 65, 40215, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Hotel Garni Düsseldorf
Max Hotel düsseldorf

Wenn Sie Max Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.