“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sankt Andreas

Hotel Sankt Andreas
Hotel Sankt Andreas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sankt Andreas
3.0 von 5 Hotel   |   Andreasstrasse 13, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 123 von 243 Hotels in Düsseldorf
Duesseldorf, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gut in der Rußgängerzone in Rheinnähe gelegen, schöne Balkons auf der Rückseite, gute Einrichtung, freundliche Geschäftsführer - ich habe schon mehrfach Familienmitgliedern und Freunden den Aufenthalt im Sankt Andreas empfohlen. Bisher waren alle sehr zufrieden. Zu empfehlen ist natürlich, ein Zimmer nach hinten mit Balkon zu erbeten. Dort ist es außerdem auch ruhig, wenn kurz vor und während des Wochenendes die Vorderseite etwas lauter sein dürfte. Alles in allem kann ich das Sankt Andreas sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir kamen am späten Nachmittag an und mussten für zehn Minuten an der Bar stehen, nur damit uns am Ende ein pampiger Jugendlicher mit einer Attitüde abfertigte, er hat uns nicht zu unseren Zimmern gebracht und wir mussten drei Stockwerke mit meinen Schwiegereltern (73 & 70) Treppen steigen (kein Aufzug). Die Zimmer waren kalt und die Heizung funktionierte nicht. Morgens gab es nur genug heißes Wasser für einen von uns, das Frühstück war eine Katastrophe, nutzlose Angestellte die die Eier falsch kochten und den Tisch nicht abgeräumt haben. Ich habe die Welt bereist, und das war das absolut schlimmste Hotel von allen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Lassen Sie sich nicht täuschen. Es ist auf keinen Fall das angesagteste Hotel in Düsseldorf. Die Altstadt wird an einem Samstagabend zum Saufgelage und Sankt Andreas ist mittendrin. Wenn Sie Geschrei und Gejohle mögen, sind Sie hier richtig. Keiner war im Hotel, als wir ankamen und nur das Restaurant darunter ließ uns rein als wir zurückkamen. Wir sahen am Morgen keine Besitzer. Gott helfe demjenigen, der Hilfe oder eine Empfehlung braucht. Es gab keine Informationen über die Stadt auf den Zimmern, nicht einmal einen Hinweis, dass eine bestimmte Nummer gewählt werden kann, wenn man auf den Zimmern Hilfe braucht.
Das Frühstück ist gut, das Zimmer sauber aber der Gesamteindruck sagt mir, dass es besser ist, wenn man sein Geld nimmt und weitergeht.

somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel in guter Lage und in der Nähe der wichtigsten Touristenattraktionen und den Weihnachtsmärkten. Alle Weihnachtsmärkte sind zu Fuß zu erreichen und der nächste ist nur 100m entfernt. Ich besuchte an einem Tag Köln, um Weihnachtsmärkte und den Dom etc. zu sehen. Es hat sich gelohnt aber ich würde empfehlen, nicht an einem Samstag im Dezember Köln zu besichtigen - es ist zu voll. Tolle Kneipen/Restaurants in der Nähe des Hotels.
Hotel sehr sauber und gut erhalten. Lässt sich allerdings nicht leicht finden, halten Sie nach dem Namen des nachstehenden Restaurants Ausschau.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage in Düsseldorf und haben in diesem kleineren, hübschen und sehr zentral gelegenen Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in mitten der Fußgängerzone der Altstadt und ist dennoch ruhig gelegen, 5 Minuten zur U-Bahn, nahe der Einkaufsstrasse Königsallee und anderen vielen Shoppingmöglichkeiten. Es verfügt über12 Design-Zimmer welche mit Duschbad, Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlage und teilweise mit Balkon ausgestattet sind. Free Wi-Fi. Einfaches aber reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Es verfügt über einen voll ausgestatteten Tagungsraum. Im Erdgeschoss befindet sich das alteingesessene Düsseldorfer Traditionsrestaurant 'Benders Marie' welches für seine Muschel- und Schnitzelkarte bekannt und beliebt ist. Hier kann man auch draussen sitzen. Würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nicosia, Nicosia, Cyprus
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist entzückend aber es gibt viele Treppen bis zur oberen Etage und dort wird man Sie sicher aufgrund des Lärms der Kneipe unterbringen. Es ist keiner an der Rezeption, das kann also etwas frustrierend sein. Rufen Sie einfach und hinterlassen Sie eine Sprachnachricht wenn Sie irgendetwas brauchen und vergewissern Sie sich, dass man Bescheid weiß, wenn Sie ankommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wie jedes Jahr zur BOOT suchten wir ein kleines Hotel in der Altstadt, unser gewohntes war ausgebucht.
Im Nachhinein ein Glück, denn sonst hätten wir das Hotel Andreas nicht kennengelernt. ;O)

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Angenehmes Zimmer, alles sauber,
sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet in nettem Ambiente ( was woanders oft ein Mangel ist ),
empfehlenswertes Restaurant für abends,
wirklich freundliches und bemühtes Personal,
gute Lage und nicht laut, Parkhaus ganz in der Nähe.
Wir kommen ganz bestimmt wieder- und sind froh, das Hotel Andreas entdeckt zu haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hotel Alt Düsseldorf
Nr. 135 von 243 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Sankt Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sankt Andreas

Anschrift: Andreasstrasse 13, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 123 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sankt Andreas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sankt Andreas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sankt Andreas Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Sankt Andreas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.