“großes, sehr gut funktionierendes Kongresshotel direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Homepage BestPrice
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“großes, sehr gut funktionierendes Kongresshotel direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Den Stil der Maritim Hotels kann man mögen oder nicht. Dieses ist eines der Moderneren, welches sehr gut instand gehalten wird. Alles ist piccobello. Das Zimmer bestand aus Wohn- und Schlafbereich mit einem sehr geräumigen Bad. Auch hier: alles in bester Ordnung. Das freie WLAN im Zimmer ist ein guter Service und sollte zum Standard gehören. Vom Fluglärm war absolut nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und es fehlt an nichts, außer vielleicht "das gewisse Etwas", ohne dass ich einen spezifischen Mangel benennen könnte. Der Service sowohl am Empfang als auch bei den Mahlzeiten war tadellos.
Insgesamt ein wirklich gutes Flughafenhotel mit allem Komfort.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
MaritimDUSManager, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Stuggi
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr gutes und ausführliches Feedback für uns. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Sehr schön ist es zu hören, dass Sie die nächtliche Stille, die wir trotz guter Flughafenanbindung bieten, genossen haben und eine erholsame Nacht bei uns verbrachten.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Düsseldorf willkommen zu heißen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Maritim-Hotel ist direkt am Flughafen und sehr modern eingerichtet, was man leider von den wenigsten Maritim-Hotels behaupten kann. Die Lobby und Eingangshalle ist sehr großzügig gestaltet (überdachte Halle), der Empfang ist freundlich, ausreichend Aufzüge zu den Zimmern und Tagungsräumen. Insgesamt wirkt das Ambiente sehr hell und "luftig". Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, ich hatte eine sehr gute Matratze. Das Angebot im Restaurant (wir hatten abends Buffet) in qualitativ sehr gut und es wurde auch mehrfach nachgelegt. Es gibt auch noch einige kleinere Restaurants "a la carte" im Hotel und eine recht gemütliche Hotelbar. Die Tagungsräume waren groß und auch sehr gut bestuhlt, oftmals ist es bei solchen Veranstaltungen sehr eng, Technik hat gut funktioniert. Da unsere Tagung vorzeitig zu Ende ging, war unser Mittagsbuffet noch nicht fertig. Hier wurde sehr schnell reagiert und nach wenigen Minuten war alles da. Kompliment!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
MaritimDUSManager, Guest Relations Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihre ausführliche Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung hat uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit die Sie uns gegenüber aussprechen eine große Motivation für uns bedeutet. Die Meinung unserer Gäste, gerade die der Vielgereisten, fungiert als konstanter Spiegel unserer Leistung. Sehr gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Maritim Düsseldorf willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen nach Mannheim.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Maritim ist ein modernes, neueres Hotel direkt am Flughafen Düsseldorf mit einer Fussgängerbrücke direkt verbunden ans Terminal C; auch von der Autobahn aus perfekt zu erreichen. Einchecken ging speditiv voran, nette, hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Die Zimmer sind grosszügig, sauber, hell und praktisch eingerichtet mit Schreibtisch. Ebenso das Bad, mit genügend Ablagefläche beim Lavabo. Trotz unmittelbarer Nähe am Flughafen 2 ruhige Nächte verbracht (Schallschutzfenster zum Öffnen). Klimaanlage, Safe, Wasserkocher, Minibar, WLAN gratis. Das Frühstück zu 24 Euros eher an der oberen Grenze, lässt aber in Sachen Auswahl auch keine Wünsche offen. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
MaritimDUSManager, Guest Relations Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.
Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieser Aufenthalt war die absolute Katastrophe. Erst bekam ich ein Zimmer zugewiesen, in dem schon ein anderer Gast eingecheckt hatte, dann eins in dem kein Wasser war, beim dritten war eine braune Masse am Griff des Föns, die aussah wie Schokolade, vielleicht war es auch was anderes - ekelig! Die Wünsche an das Servicepersonal das zu entfernen wurden ignoriert, also fiel das Fönen aus.
Erbärmlich für ein solches Haus! Die Mitarbeiter wirkten überlastet und gleichgültig. Das habe ich in diesem Haus schon ganz anders erlebt.

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer zum Innenhof nehmen, die sind lauter, da es bei Veranstaltungen enorm schallt.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tagen im Maritim in Düsseldorf ist perfekt. Kurze Wege vom Flughafen, angenehme Zimmer mit ordentlichem Schreibtisch, Sport- Wellnessbereich für vor oder nach dem meeting. Ich komme immer wieder gerne hierher.
Diesmal gab es ein Problem mit der Kaffeemschine beim Frühstück, welches der nette Kellner ausgezeichnet gemeistert hat.

• Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Stammgast,
zunächst einmal herzlichen Dank, für die erneute Übernachtung in unserem Hause. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig.
Vielen Dank ebenfalls, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerade die Meinung unserer Stammgäste, insbesondere der reise - erfahrenen, fungiert als Spiegel unserer Leistung.
Wir hoffen sehr, dass Sie dem Maritim Hotel Düsseldorf wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Gran Canaria, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Maritim ist ein klassisches sehr großes und schönes vier Sterne Hotel. Die extrem zentrale Lage zum Flughafen und zur Autobahn ist kaum noch zu toppen. Beim Frühstücksbuffet stimmt weder das Preis-Leistungsverhältnis noch die Freundlichkeit und Arbeitsgeschwindigkeit des Personals. Die Zimmer sind so wie man sie erwartet und der Empfang ist sehr freundlich. Die Parkgebühren im Hotel sind maximal übertrieben (4 Stunden 12 €) ... dennoch halte ich das Hotel für sehr gut jedoch nicht für ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2015, Business
MaritimDUSManager, Guest Relations Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Düsseldorf.
Wir bedauern sehr zu hören, dass wir Sie von der Leistung unseres Frühstücksservice enttäuscht wurden. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut schulen um den gewohnten Maritim Standard zu gewährleisten und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Bezüglich der Gebühren für unsere Tiefgarage möchten wir betonen, dass diese dem Düsseldorfer beziehungsweise dem Flughafen Markt zuzuordnen sind. Natürlich orientieren wir uns auch an unseren Mitbewerbern. Mit unserem derzeitigen Preis liegen wir, so Nah an den Gates, im guten Mittelmaß.
Wir bedauern, dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann mit dem von uns üblichen zuvorkommenden und kompetenten Service.
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Auf Reisen ist es immer wichtig, dass einen kompetentes Personal erwartet. Dies ist hier stets der Fall. Die Zimmer sind groß, sauber und laden zum Entspannen nach einem arbeitsreichen Tag ein.
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel während der Messe genossen und können es nur weiterempfehlen.
Wir hätten uns vielleicht noch ein Preispackage inclusive Parken gewünscht.

• Aufenthalt März 2015, Business
MaritimDUSManager, Leiter Gästebetreuung von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Falle offensichtlich gelungen, worüber wir uns sehr freuen. Sehr gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Maritim Düsseldorf willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.