“Lieblingshotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reisepete
“Lieblingshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Alle positiven Aspekte aus den vorherigen Bewertungen kann ich nur unterschreiben. Auf angenehme Art anonym, sauber, groß und mit sehr freundlichem Service. Die beiden Patzer beim Frühstück per Roomservice (erst fehlte der bestellte zweite Kaffee, dann kam er aber ohne Tasse) sind menschlich und passieren halt einfach mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir nutzten das maritim nun zum zweiten mal als park & fly hotel. d.h., die übernachtung vor dem abflug und das parken während der urlaubsreise werden als package angeboten. wir haben superior zimmer ausgewählt. sie befinden sich im obersten stock und die minibar ist incl.. das hotel ist in allen belangen prima. tiefgarage, zimmer, rezeption ... alles tiptop. wir haben uns sehr wohl gefühlt. im hotel gibt es auch die flughafen-gepäckkarren. man transportiert die koffer so aus dem hotelzimmer/aus dem hotel über einen überdachten weg in 3 min in die abflughalle zum counter. ideal! wenn man den urlaub am vorabend zünftig beginnen möchte, dann sind es ldgl. 15 autominuten bis in die d'dorf altstadt. tipp: brauerei im füchschen. viel spass.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen, perfekt wenn der Flug morgens geht und man den Abend vorher anreist.
Das Zimmer war fantastisch, gross, sauber. Obwohl man direkt am Flughafen ist, hört man absolut gar nichts!!!
Empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
MaritimDUSManager, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte MirjanaM
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Hotel Düsseldorf und Ihr fantastisches Feedback für uns.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die logistisch gute Lage des Maritim Düsseldorfs genossen und Ihren Aufenthalt insgesamt als so positiv erlebt haben. Zudem ist es sehr schön zu hören, dass Sie die nächtliche Stille die wir trotz guter Flughafenanbindung bieten genossen und eine gute Nachtruhe bei uns verbracht haben.
Wir hoffen sehr Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Maritim Hotel Düsseldorf Management
Torrevieja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein sehr gutes Hotel, unmittelbar am Airport. Die Zimmer hatten alles was man erwarten kann. Gute Isolierung der Fenster. Vom Fluglärm war nichts zu hören. Das einzige was störte war eine externe Klimaanlage (Zimmer 457). Das Personal am Empfang war nett und kompetent. Da wir das Hotel um 4.30 Uhr schon verlassen haben, konnten wir das teure Frühstück (24 € p.P.) nicht testen. Leider hat man Probleme mit seinem Gepäck wenn man vom Flughafen zum Hotel geht. Der Trolli muß draußen bleiben. Leider. Wir werden dieses Hotel als Zwischenstation zum Weiterflug wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Prima und ungewöhnliches Konferenz Catering (VTH Vorstandssitzung): Bionade und Naturland-Fairtrade Nougatriegel auf dem Tisch, True fruits Smoothie und viel Obst am Buffet. Klasse!

Zimmer modern und durchaus etwas stylish, sehr ordentliches Bad. Etwas einfache Bad amenities

Zimmertipp: 5. Stock, nur Nichtraucher Zimmer :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon mehrere Male im Hotel Maritim am Flughafen in Düsseldorf, da es so günstig gelegen ist. Aber auch die Zimmer sind perfekt, das Frühstück ist ok, die Mitarbeiter sind freundlich.
Am Abend kann man ein Alt-Bier in der Rheinischen Stuv bekommen oder ein Sushi und muss nicht extra in die Stadt fahren.
Für eine Geschäftsreise ist das Hotel bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Bevor wir unsere Reise in die USA angetreten sind haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit am Düsseldorfer Flughafen gesucht. Aufgrund meiner Stellung als Reiseverkehrskaufmann konnten wir auf eine Travel-Agent-Rate zugreifen. Der Preis und die Lage des Hotels sind für einen frühen Start am nächsten Tag perfekt.
Das Zimmer bietet jeglichen Komfort und speziell das Badezimmer ist sehr geräumig.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr groß und man hat relativ weite Wege.

Im Endeffekt würde ich jedem der sich entschließt eine Übernachtung vor der Reise am Flughafen zu buchen empfehlen das Maritim oder Sheraton zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.