“...zum 4 Mal sehr zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 242 Hotels in Düsseldorf
Halle, Deutschland
“...zum 4 Mal sehr zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Anläßlich der 22. FedCon (größte SiFi-Covention in Europa) war ich wieder Gast für 5 Nächte. Nicht nur der kurze Weg - 40 Minuten Flug von Leipzig/Halle und praktisch in Hausschuhen gleich in das direkt am Flughafen Düsseldorf liegende Hotel, sondern auch die moderne Ausstattung überzeugte mich wieder einmal. Freundlicher Service auch wenn 6.000 teilweise toll Kostümierte Außerirdische durch das Hotel wuselten war immer gewährleistet. Eines der besten Häuser der Kette. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Mai 2014.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichen Blick auf das Flugfeld ist immer meine Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht vor meinem Abflug in die USA verbracht. Obschon ich nicht an einem Bonusprogramm der Maritim-Hotelgruppe teilnehme, bekam ich ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im obersten, siebten Stock. Das Zimmer ist schön, in angenehmen Farben, gestaltet. Es war sauber, leise, ausreichend groß und das Bett war bequem. Was braucht man mehr in einem Flughafenhotel? Über die im Haus befindlichen Restaurants kann ich nichts sagen. Ich habe hier nicht gespeist. Auch habe ich nicht die Erholungsbereiche bzw. den Pool genützt. Ich würde wieder hier übernachten und finde das Hotel schöner und moderner als das benachbarte Sheraton in dem ich eine Woche später unterkam.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eine Übernachtung im Maritim auf dem Weg in den Urlaub. Schöne Urlaubseinleitung. Toller Service, schöne Zimmer und auch noch ein leckeres Frühstück. Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern....

Zu Fuß 3 Minuten zum Terminal. Perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf liegt unmittelbar am Flughafen Terminal C. Man erreicht den Terminal über eine Brücke hat somit nur wenige Meter bis ins Flugzeug. Insbesondere bei sehr frühen Abflügen bietet sich eine Übernachtung um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck wie man es von einem Business Hotel erwartet. Das Zimmer war groß mit allem was man benötigt ausgestattet. Hervorzuheben ist das man vom Flughafen im Hotel absolut nichts mitbekommt. Ein angenehmer Schlaf ist also gewährleistet. Zum Angebot des Hotels (Gastronmie, Wellness etc.) kann ich nichts sagen da von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super dicht am Flughafen gelegen.
Man kommt mit dem Zug über den Schwebebahntransver fast bis zum Hotel.
Die letzten 50 m sind dann auch noch überdacht.
Und am nächsten Morgen ganz stressfrei zum Checkin und dann noch durch die Passage gebummelt und ab ging es in den Urlaub.

Wenn wir über Düsseldorf fliegen ist dies Hotel die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Empfang Rezeption eher kühl, pflichtbewusst erfüllt man seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. In der Bar sitzt man 10 Minuten ohne dass sich auch nur irgendeiner kümmert, alle rennen vorbei und kümmern sich nicht um den Gast. Im ganzen Haus eine kühle Atmosphäre, wenig Gastfreundlich. Zimmer o.k., Teppichboden schon etwas verschmutzt, ebenso Bett-Überdecke nicht sauber. Wofür steht die Marke Maritim? für die alten Bunker an der Ostsee, oder für dieses kalte Haus? Ich kann unter der Marke Maritim kein Konzept erkennen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir wollten dem üblichen Abreisestress entgehen und haben Vorabend-Check Inn gewählt, danach sind wir mit unserem Handgepäck ins Hotel Martim am Flughafen, in dem wir ein Zimmer gebucht hatten. Nach 5 Minuten waren wir fussläufig im Hotel. Erster Eindruck gut. Check Inn schnell und freundlich. Zum Abendessen sind wir in das im Hotel befindliche "Düsseldorfer Restauant" in dem wir leckere Spezialitäten gegessen haben. Personal auch hier sehr freundich und schnell. Anschließen noch einen Absacker in der Bar, in der der Barkeeper eine gute Stimmung verbreitete. Gut ausgeschlafen morgens zum Frühstück, dass mit 24.-- € zwar u.e. zu teuer ist,(leider sind solche Preise mittlerweise in den Hotels so üblich) jedoch soweit alles geboten wurde. Danach ausschecken, in 5 Minuten zum Terminal, kein Stress mehr mit Aufgabe Koffer, oder ähnliches, nur noch fliegen. Das nennen wir absolut stressfreies Reisen. Wir würden das Maritim wieder buchen. Wie bereits von anderen Reisenden erwähnt, ist es trotz der Nähe zum Flughafen im Hotel und auf den Zimmern sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.