“super Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf liegt unmittelbar am Flughafen Terminal C. Man erreicht den Terminal über eine Brücke hat somit nur wenige Meter bis ins Flugzeug. Insbesondere bei sehr frühen Abflügen bietet sich eine Übernachtung um ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck wie man es von einem Business Hotel erwartet. Das Zimmer war groß mit allem was man benötigt ausgestattet. Hervorzuheben ist das man vom Flughafen im Hotel absolut nichts mitbekommt. Ein angenehmer Schlaf ist also gewährleistet. Zum Angebot des Hotels (Gastronmie, Wellness etc.) kann ich nichts sagen da von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super dicht am Flughafen gelegen.
Man kommt mit dem Zug über den Schwebebahntransver fast bis zum Hotel.
Die letzten 50 m sind dann auch noch überdacht.
Und am nächsten Morgen ganz stressfrei zum Checkin und dann noch durch die Passage gebummelt und ab ging es in den Urlaub.

Wenn wir über Düsseldorf fliegen ist dies Hotel die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Empfang Rezeption eher kühl, pflichtbewusst erfüllt man seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. In der Bar sitzt man 10 Minuten ohne dass sich auch nur irgendeiner kümmert, alle rennen vorbei und kümmern sich nicht um den Gast. Im ganzen Haus eine kühle Atmosphäre, wenig Gastfreundlich. Zimmer o.k., Teppichboden schon etwas verschmutzt, ebenso Bett-Überdecke nicht sauber. Wofür steht die Marke Maritim? für die alten Bunker an der Ostsee, oder für dieses kalte Haus? Ich kann unter der Marke Maritim kein Konzept erkennen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir wollten dem üblichen Abreisestress entgehen und haben Vorabend-Check Inn gewählt, danach sind wir mit unserem Handgepäck ins Hotel Martim am Flughafen, in dem wir ein Zimmer gebucht hatten. Nach 5 Minuten waren wir fussläufig im Hotel. Erster Eindruck gut. Check Inn schnell und freundlich. Zum Abendessen sind wir in das im Hotel befindliche "Düsseldorfer Restauant" in dem wir leckere Spezialitäten gegessen haben. Personal auch hier sehr freundich und schnell. Anschließen noch einen Absacker in der Bar, in der der Barkeeper eine gute Stimmung verbreitete. Gut ausgeschlafen morgens zum Frühstück, dass mit 24.-- € zwar u.e. zu teuer ist,(leider sind solche Preise mittlerweise in den Hotels so üblich) jedoch soweit alles geboten wurde. Danach ausschecken, in 5 Minuten zum Terminal, kein Stress mehr mit Aufgabe Koffer, oder ähnliches, nur noch fliegen. Das nennen wir absolut stressfreies Reisen. Wir würden das Maritim wieder buchen. Wie bereits von anderen Reisenden erwähnt, ist es trotz der Nähe zum Flughafen im Hotel und auf den Zimmern sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Jetzt gibt es endlich mal ein Maritim Hotel welches einen akzeptabelen Standart bietet und nicht den 70er Jahre Stil aufweist - und dann passt der Serivce nicht wirklich. Während sonst zumindest der Service bei Maritim stimmt, immer höflich, engagiert ist davon hier zumindest am Empfang nicht viel zu spüren. Man wird abgefertigt, das war vor 1 Jahr schon so und war jetzt auch nicht anderes. Keinerlei Bemühungen auch nur etwas mehr als Ein- oder Auschecken für den Gast zu übernehmen, noch nicht einmal eine Restaurantreservierung oder eine Taxivorbestellung ist möglich. Das Personal fühlt sich dafür nicht zuständig und äussert es auch deutlich. Bei check out noch nicht mal ein "Guten Morgen" oder die Frage ob der Aufenthalt gefallen hat. Schade. In der Gastronomie und Bar ist das Personal wesentlich netter. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Moderne Zimmer, sauber, ruhig, ordentlich. 2 Restaurants, das gehobenere bot ein sehr gutes Steak. Typische Maritim Bar, gemütlich, gut besucht. Hier bleibt man gerne auf einen Drink. Ebenfalls sehr angenehmer Wellnessbereich mit Pool. Aber bei dem Rezeptionsteam gibt es definitiv nicht mehr als 3*.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren während der Prowein zum ersten Mal in diesem Hotel. Eines der wenigen, die damals noch freie Zimmer hatten. Angefangen hat unser Aufenthalt mit einer langen Wartezeit beim einchecken. Die Zimmer waren allerdings sauber und in Ordnung.
Als wir zur Messe wollten, waren vor der Türe weit und breit keine Taxis anzutreffen. An der Rezeption gab es auf Anfrage nur die Aussage, dass man warten soll. Nach 20 minütiger Wartezeit mit etwa 30 anderen Hotelgästen sind wir zu Fuß zum Flughafen und haben uns dort ein Taxi genommen.
Am Abend bekamen wir im Hotel keinen Tisch mehr für das Restaurant und von der Rezeption wieder nur in sofern Hilfe, dass wir eine Restaurantempfehlung und die entsprechende Telefonnummer bekommen haben. Er mache keine Rervierungen für Gäste. Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir auch wenig Glück. Die Empfangsdame war nicht an ihrem Platz und drinnen wurde man von den kommentarlos vorbeilaufenden Servidekräften kaum beachtet. Keine konnte es sagen ob es einen Platz gibt. Man solle sich doch selber umschauen oder sich irgendwo hinsetzen. Grundsätzlich hat kein einziges Mitglied vom Hotelteam gegrüßt ( Gänge, Eingang, etc.) und beim Check out hat sich vor uns ein Herr darüber beschwert, dass seine Reservierungen im mittlerweile vollen Hotel wohl zum wiederholten Male untergegangen sind und seine Mitarbeiter bereits im Flieger sitzen. Das Personal gehört entweder in den Urlaub geschickt oder komplett ausgewechselt. Mit 4* hat das Ganze wenig zu tun und das beim 3-fachen Zimmerpreis.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schönes Flughafenhotel,

Das überraschende an diesem Hotel ist das es schön leise ist. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Bar mit ihrem sehr aufmerksamen Personal ist auf jedenfall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.