Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechter Service und maßlos überfordert zu Messezeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Innsbruck, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechter Service und maßlos überfordert zu Messezeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren während der Prowein zum ersten Mal in diesem Hotel. Eines der wenigen, die damals noch freie Zimmer hatten. Angefangen hat unser Aufenthalt mit einer langen Wartezeit beim einchecken. Die Zimmer waren allerdings sauber und in Ordnung.
Als wir zur Messe wollten, waren vor der Türe weit und breit keine Taxis anzutreffen. An der Rezeption gab es auf Anfrage nur die Aussage, dass man warten soll. Nach 20 minütiger Wartezeit mit etwa 30 anderen Hotelgästen sind wir zu Fuß zum Flughafen und haben uns dort ein Taxi genommen.
Am Abend bekamen wir im Hotel keinen Tisch mehr für das Restaurant und von der Rezeption wieder nur in sofern Hilfe, dass wir eine Restaurantempfehlung und die entsprechende Telefonnummer bekommen haben. Er mache keine Rervierungen für Gäste. Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir auch wenig Glück. Die Empfangsdame war nicht an ihrem Platz und drinnen wurde man von den kommentarlos vorbeilaufenden Servidekräften kaum beachtet. Keine konnte es sagen ob es einen Platz gibt. Man solle sich doch selber umschauen oder sich irgendwo hinsetzen. Grundsätzlich hat kein einziges Mitglied vom Hotelteam gegrüßt ( Gänge, Eingang, etc.) und beim Check out hat sich vor uns ein Herr darüber beschwert, dass seine Reservierungen im mittlerweile vollen Hotel wohl zum wiederholten Male untergegangen sind und seine Mitarbeiter bereits im Flieger sitzen. Das Personal gehört entweder in den Urlaub geschickt oder komplett ausgewechselt. Mit 4* hat das Ganze wenig zu tun und das beim 3-fachen Zimmerpreis.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

653 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    286
    268
    61
    27
    11
Bewertungen für
73
115
58
363
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schönes Flughafenhotel,

Das überraschende an diesem Hotel ist das es schön leise ist. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Bar mit ihrem sehr aufmerksamen Personal ist auf jedenfall einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist genial, man kann direkt am Flughafen einchecken. Trotzdem hat man keinen Lärm. Das Hotel ist schön angelegt und sehr sauber, das Personal könnte freundlicher sein. Aber man hat auch viele Möglichkeiten, sich in den anliegenden Restaurants wohlzufühlen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein schönes Maritum Hotel, schön hell und gross. Der Zugang zum Flughafen ist ideal. Man merkt gar nicht dass man in einem Flughafenhotel ist. Die Tagesbar klasse, die Spezialitätenrestaurants sehr ansprechend. Das Hauptrestaurant ist leider typisch Maritim - man muss da schon aufpassen in welcher Stadt man ist. "Schön" dass die Maritim Frühstücksbuffet seit fast 20 Jahren nicht geändert haben egal in welcher Maritimlocation. Der Mandarinenquark ein Klassiker:-) die Zimmer sind hell und sauber und die Fenster können geöffnet werden - super. Also insgesamt eine sichere Wahl

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor!

Über Ihre lobenden Worte hat sich das Team des MARITIM Hotel Düsseldorf sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben Sie in unserem Hause zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,
Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Maritim liegt direkt am Flughafen Düsseldorf, also mit bester Verkehrsanbindung. Man glaubt nun, die Zimmer wären laut, aber da irrt man gewaltig, man hört nichts vom Flugverkehr oder Lärm des Flughafens. Die Zimmer sind gepflegt und toll ausgestattet mit Minibar, kleiner Kaffee-Ecke, Fernsehgerät, Internetzugang und kleinem Schreibtisch. Wir waren bei einer Veranstaltung, welche direkt in diesem Hotel in einem der Säale stattfand. Dies ist natürlich super, weil die Wege kurz sind. Im Hotel ist ein Geldautomat und mehrere Bars / Restaurants vorhanden. Das Frühstück ist mit einem Betrag von 46 Euro für zwei Personen definitiv zu teuer, was jedoch kein Problem ist, da man auch am Flughafen frühstücken kann und dies für wesentlch weniger Geld.
Der Sauna und Wellnessbereich ist auch hier wärmstens zu empfehlen. Es befindet sich eine finnische Sauna (85-Grad), ein Dampfbad, ein Ruheraum, POOL, Sportmassageraum und ein auf den neusten Stand ausgestatter Fitnessraum im Wellnessbereich. Es reicht, um sich rundherum wohlzufühlen und nebenbei fit zu halten. Obst und Wasser gibt es umsonst, und befindet sich im Eingangsbereich. Es sind genügend Badehandtücher vorhanden, die Bademäntel befindet sich auf den Zimmern. Von jedem Gang des Hotels aus gibt es einen Extra-Aufzug, der zum Wellnessbereich führt.
Das Hotel ist also absolut zu empfehlen. Die paar Kritikpunkte, welche vorhanden waren, wurden von der Rezeption sofort notiert und ernst genommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und den Eintrag bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe das Hotel mittlerweile schon ein paar Mal als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach Geschäftsreisen vom direkt angeschlossenen Flughafen aus genutzt und bin mehr als zufrieden. Das Hotel ist sicher eines aus der TOP-Liga, die Zimmer sind modern eingerichtet und waren stets sauber. Für mich das ausschlaggebende Argument ist die direkte Lage am Flughafen!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wir zu einem angenehmen Abend vor Ihrem Abflug beitragen können.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Miami Beach, Florida
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf ist auf den ersten Blick ein Flughafen-Hotel - mit direkter, auch baulicher Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Das Hotel ist groß, wirkt aber besonders im Foyer-Bereich sehr transparent und ansprechend.
Ich war dort schon mehrfach anlässlich geschäftlicher Tagungen zu Gast und kann fast nur Positives berichten:

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, von den startenden und landenden Flugzeugen ist bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Die Ausstattung zwar nicht mehr nagelneu, aber die Räume sind sehr sauber.

Der Fitnessbereich ist gut ausgebaut und verfügt neben gut ausgesuchten Fitnessgeräten über einen Swimmingpool. Der Tagungsbereich ist groß und vielfältig nutzbar. Die Restaurants bieten Abwechslung, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass das Personal wenig aufmerksam war - z.B. beim Nachlegen von Speisen. Dies gilt auch für das Frühstück, bei dem ich mir so manches Mal schon Besteck und Geschirr von den (unbesetzten) Nebentischen "organisieren" musste.
Sehr angenehm ist die Hotelbar, die neben einer Vielzahl von Drinks auch über sehr aufmerksame Barkeeper verfügt.
Für mich steht fest: Ich bin immer wieder gerne zu Gast!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Aufenthalte in unserem Hause.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit die Sie uns gegenüber aussprechen eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Das Barteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.