“Am Flughafen aber schön leise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Am Flughafen aber schön leise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schönes Flughafenhotel,

Das überraschende an diesem Hotel ist das es schön leise ist. Das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Bar mit ihrem sehr aufmerksamen Personal ist auf jedenfall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist genial, man kann direkt am Flughafen einchecken. Trotzdem hat man keinen Lärm. Das Hotel ist schön angelegt und sehr sauber, das Personal könnte freundlicher sein. Aber man hat auch viele Möglichkeiten, sich in den anliegenden Restaurants wohlzufühlen.

• Aufenthalt April 2013
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein schönes Maritum Hotel, schön hell und gross. Der Zugang zum Flughafen ist ideal. Man merkt gar nicht dass man in einem Flughafenhotel ist. Die Tagesbar klasse, die Spezialitätenrestaurants sehr ansprechend. Das Hauptrestaurant ist leider typisch Maritim - man muss da schon aufpassen in welcher Stadt man ist. "Schön" dass die Maritim Frühstücksbuffet seit fast 20 Jahren nicht geändert haben egal in welcher Maritimlocation. Der Mandarinenquark ein Klassiker:-) die Zimmer sind hell und sauber und die Fenster können geöffnet werden - super. Also insgesamt eine sichere Wahl

Aufenthalt Mai 2013, Business
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor!

Über Ihre lobenden Worte hat sich das Team des MARITIM Hotel Düsseldorf sehr gefreut.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben Sie in unserem Hause zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Maritim liegt direkt am Flughafen Düsseldorf, also mit bester Verkehrsanbindung. Man glaubt nun, die Zimmer wären laut, aber da irrt man gewaltig, man hört nichts vom Flugverkehr oder Lärm des Flughafens. Die Zimmer sind gepflegt und toll ausgestattet mit Minibar, kleiner Kaffee-Ecke, Fernsehgerät, Internetzugang und kleinem Schreibtisch. Wir waren bei einer Veranstaltung, welche direkt in diesem Hotel in einem der Säale stattfand. Dies ist natürlich super, weil die Wege kurz sind. Im Hotel ist ein Geldautomat und mehrere Bars / Restaurants vorhanden. Das Frühstück ist mit einem Betrag von 46 Euro für zwei Personen definitiv zu teuer, was jedoch kein Problem ist, da man auch am Flughafen frühstücken kann und dies für wesentlch weniger Geld.
Der Sauna und Wellnessbereich ist auch hier wärmstens zu empfehlen. Es befindet sich eine finnische Sauna (85-Grad), ein Dampfbad, ein Ruheraum, POOL, Sportmassageraum und ein auf den neusten Stand ausgestatter Fitnessraum im Wellnessbereich. Es reicht, um sich rundherum wohlzufühlen und nebenbei fit zu halten. Obst und Wasser gibt es umsonst, und befindet sich im Eingangsbereich. Es sind genügend Badehandtücher vorhanden, die Bademäntel befindet sich auf den Zimmern. Von jedem Gang des Hotels aus gibt es einen Extra-Aufzug, der zum Wellnessbereich führt.
Das Hotel ist also absolut zu empfehlen. Die paar Kritikpunkte, welche vorhanden waren, wurden von der Rezeption sofort notiert und ernst genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Besuch unseres Hauses und den Eintrag bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe das Hotel mittlerweile schon ein paar Mal als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach Geschäftsreisen vom direkt angeschlossenen Flughafen aus genutzt und bin mehr als zufrieden. Das Hotel ist sicher eines aus der TOP-Liga, die Zimmer sind modern eingerichtet und waren stets sauber. Für mich das ausschlaggebende Argument ist die direkte Lage am Flughafen!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Maritim-Duesseldorf, Manager von Maritim Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und wir zu einem angenehmen Abend vor Ihrem Abflug beitragen können.

Bis zum nächsten Mal!

Miami Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Maritim Hotel Düsseldorf ist auf den ersten Blick ein Flughafen-Hotel - mit direkter, auch baulicher Anbindung an den Flughafen Düsseldorf. Das Hotel ist groß, wirkt aber besonders im Foyer-Bereich sehr transparent und ansprechend.
Ich war dort schon mehrfach anlässlich geschäftlicher Tagungen zu Gast und kann fast nur Positives berichten:

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet, von den startenden und landenden Flugzeugen ist bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören. Die Ausstattung zwar nicht mehr nagelneu, aber die Räume sind sehr sauber.

Der Fitnessbereich ist gut ausgebaut und verfügt neben gut ausgesuchten Fitnessgeräten über einen Swimmingpool. Der Tagungsbereich ist groß und vielfältig nutzbar. Die Restaurants bieten Abwechslung, allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass das Personal wenig aufmerksam war - z.B. beim Nachlegen von Speisen. Dies gilt auch für das Frühstück, bei dem ich mir so manches Mal schon Besteck und Geschirr von den (unbesetzten) Nebentischen "organisieren" musste.
Sehr angenehm ist die Hotelbar, die neben einer Vielzahl von Drinks auch über sehr aufmerksame Barkeeper verfügt.
Für mich steht fest: Ich bin immer wieder gerne zu Gast!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Aufenthalte in unserem Hause.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit die Sie uns gegenüber aussprechen eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Das Barteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad relativ groß, neuwertig und schick ausgestattet, gutes Raumklima und kein Fluglärm zu hören. Jedoch keine Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr angenehme Tagungsräumlichkeiten. Das Essen war sehr durchschnittlich, das Personal in der Bar und dem Restaurant bemüht, aber überfordert, an der Rezeption ok. Flughafen-Terminal prima zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.