“Direkter Zugang zum Terminal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 23 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Recklinghausen, Deutschland
“Direkter Zugang zum Terminal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Terminal. Obwohl es so nah am Flughafen liegt haben wir sehr gut und ruhig geschlafen. Unser Zimmerpreis beinhaltete das Frühstück, was kaum Wünsche offen lässt. Obwohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten, war dieses sehr gut ausgestattet und sauber. Eine gute Wahl um am Flughafen zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war geschäftlich im Maritim. Es ist sehr weitläufig und auf Durchgangsgäste ausgelegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und vor allem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Man findet alles.
Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Leider fehlt ihnen das Lächeln im Gesicht und es kommen leider nur die Standardfloskeln.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war geschäftlich in MARITIM Airport Hotel Düsseldorf, es waren 2 sehr angehnme Nächte zu einer Tagung.

Die Lobby ist sehr gross und direkt mit dem Airport über eine Passarelle verbunden.
Der Check-in verlief zügig und reibungslos und der Weg zum Zimmer ist sehr gut ausgeschildert.

Ich hatte ein Superior Zimmer auf der Club-Etage - die Zimmer sind ausreichend gross und und für den Businessgast sehr gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und man weiss gar nicht wo man anfangen soll zu essen- sehr lecker - lohnt sich alle mal.

Wir hatten unser Meeting im Salon Mauritius - welcher ein sehr edler Boardroom war mit eigenbautem Echtholztisch und sehr bequemen Stühlen, auf denen man(n) auch nach 9 Std. noch gut sitzen kann.

Lunch hatten wir seperate in eine anderen Salon, die Qualität der Speisen war gewohnt gut und der Service aufmerksam.

Am abend testeten wir das Japanische Restaurant SushiSho, Schwester Restaurant zum MARITIM Frankfurt, welches eine super Küche besitzt. Der japanische Koch ist immer fröhlich und singt sehr shcön :-)
Preis Leistung ist in Ordnung.

Das Schwimmbad ist sehr sauber und der Saunabereich sehr schön gestaltet.

Insgesamt war der Aufendhalt im MARITIM Düsseldorf sehr gut und werde in Zukunft diese Hotel auch gern wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Es war jetzt die 5. Tagung dort und die Eindrücke sind sehr stabil. Das Hotel hat durch die hohe Lobby wirklich eine schöne Atmosphäre, wenngleich natürlich leise was anderes ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Ich habe mehrere Restauarants probiert, die Qualität der Speisen im Hauptrestauarant ist gut, die Weinkarte OK. Das Frühstücksbüffet ist recht gut. Die Buffets am Mittag wirken auf den ersten Blick umfangreich - bis man feststellt, dass Einfall alle 2 Meter wieder das gleiche kommt. Die Mitarbeiter sind fast alle höflich, überragende Herzlichkeit habe ich jedoch fast nirgendwo gespürt. Das Buffet am Abend war ok, der Wein grauenhaft. Die Bar ist wirklich schön und es ist ist angenehme, sowohl drinnen als auch an mehren Plätzen in der Lobby im Barbereich sitzen zu können.
Die 2 Minuten zum Flughafen sind natürlich genial. Das Parkhaus ist ausreichend groß und hell.
Insgesamt ein überdurchschnittliches Businesshitel, das eine eigene Atmosphäre hat und daher empfehlenswert ist.

Aufenthalt November 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

ich habe schon oft im Maritim genächtigt, sowohl wenn ich einen sehr frühen Flug erwischen muß als auch bei Firmenmeetings.

Die Location ist großartig, 2 Minuten zu Fuß vom Flughafen Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad ist modern und praktisch. Zimmer sind sauber.

die Meetingräume haben alle Tageslicht und sind praktisch und angenehm. Einzig bei den Kaffeepausen ist immer ein wenig Chaos insbesondere mit den Espressomaschinen, die extra bezahlt werden müssen und dann nur zu bestimmten Pausenzeiten verfügbar sind. Das sollte bei diesen Preisen eigentlich kein Thema sein, dass man bei Meetings durchgehend Kaffee zur Verfügung hat. Auch das Internet ist kostenpflichtig und nicht gerade ein Schnäppchen.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Ein kleiner Minuspunkt sind die mikroskopisch kleinen Saftgläser - das nervt. Auch der Service ist manchmal übereifrig (man holt noch kurz Nachschub vom Buffet und schon ist der Kaffee abserviert...).

Das Restaurant läßt von der Speisenqualität zu wünschen übrig - hat letztesmal nicht so gut geschmeckt, wie man es eigentlich von einem Hotel der Klasse erwarten würde. Es war OK, aber auch nicht mehr.

Die Bar ist gemütlich am Abend.

Insgesamt eine sehr gute Meetinglocation!

• Aufenthalt November 2012, Business
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

bei einer tagung über 3 tage, mußte ich leider veststellen,das die toplage ,super qalität,sauberkeit und der gute ruf der maritim kette,ihrem namen nicht gerecht wurde.

einzig und alleine durch das ;;unqalifizierte und schlecht ausgebildete service und bedienpersonal sowohl ;; am frühstücksbuffet,mittagsbufet,und am abendessen;; wurde alles ruiniert.
nach der dritten nachfrage und bitte um getränke lieferungen, sollte es möglich sein eine flache wasser und nachschankwein zu bekommen.
ich habe verständnis dafür ,das der ein oder andere mitarbeiter mal überfordert ist ,oder die orientierung mal verliert,oder der wein grundsätzlich von links serviert wird,und der ein oder andere teller mit speisen beim servieren über den tisch fliegt.
aber wenn der eindruck bei den gästen entsteht,das ein großteil des servicepersonals vollkommen überfordert ist,und nur argumentiert=ich sage der kollegin bescheid.........
``dann läuft etwas schief``
nach mehrmaligem bestellen einer kaffekanne am frühstücksbuffet,und dem eindruck ,nicht für ernst genommen zu werden,bestätigt die junge dame an der spiegeleistation mein eindruck.
bei der bestellung eines rühreies,versetzte sie mich mit der unqualifizierten aussage=(sinngemäß)=bei ihr gibts nur omlet,rührei gibt es im warmhaltetopf.

war wohl mein anspruch zu hoch gesetzt?
oder fehlt es an der ausbildung von fachpersonal?
schade ,denn der rest vom hotel und personal war top.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Anfahrt über die Autobahn problemlos, sauberes großzügiges Parkhaus, super Restaurants, ausreichende Rückzuggelegenheiten innerhalb der lichtdurchfluteten Lobby, wenn auch die Akustik (Lärm) sich leicht suboptimal gestaltet. Zimmer in der mittleren Kategorie hervorragend, funktional und sehr sauber. Zum Abendessen stand zwar nur ein Restaurant zur Verfügung, jedoch das angebotene Buffet war gut in Auswahl und Qualität. Sehr gute Weine, allerdings nicht sehr gut päsentiert. Das Buffetpersonal schien bei der Bedienung etwas überfordert. Wogegen beim Lunch im gegenüberliegenden Lokal vollumfänglich sehr gut war. Bei gutem Wetter, selbst auf der Terasse ein ausgezeichneter Service. Wir kommen mit Sicherhei wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.