Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel für Sleep & Fly oder auch Meetings” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel für Sleep & Fly oder auch Meetings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

ich habe schon oft im Maritim genächtigt, sowohl wenn ich einen sehr frühen Flug erwischen muß als auch bei Firmenmeetings.

Die Location ist großartig, 2 Minuten zu Fuß vom Flughafen Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Das Bad ist modern und praktisch. Zimmer sind sauber.

die Meetingräume haben alle Tageslicht und sind praktisch und angenehm. Einzig bei den Kaffeepausen ist immer ein wenig Chaos insbesondere mit den Espressomaschinen, die extra bezahlt werden müssen und dann nur zu bestimmten Pausenzeiten verfügbar sind. Das sollte bei diesen Preisen eigentlich kein Thema sein, dass man bei Meetings durchgehend Kaffee zur Verfügung hat. Auch das Internet ist kostenpflichtig und nicht gerade ein Schnäppchen.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Ein kleiner Minuspunkt sind die mikroskopisch kleinen Saftgläser - das nervt. Auch der Service ist manchmal übereifrig (man holt noch kurz Nachschub vom Buffet und schon ist der Kaffee abserviert...).

Das Restaurant läßt von der Speisenqualität zu wünschen übrig - hat letztesmal nicht so gut geschmeckt, wie man es eigentlich von einem Hotel der Klasse erwarten würde. Es war OK, aber auch nicht mehr.

Die Bar ist gemütlich am Abend.

Insgesamt eine sehr gute Meetinglocation!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

687 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    294
    290
    63
    29
    11
Bewertungen für
76
121
60
383
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

bei einer tagung über 3 tage, mußte ich leider veststellen,das die toplage ,super qalität,sauberkeit und der gute ruf der maritim kette,ihrem namen nicht gerecht wurde.

einzig und alleine durch das ;;unqalifizierte und schlecht ausgebildete service und bedienpersonal sowohl ;; am frühstücksbuffet,mittagsbufet,und am abendessen;; wurde alles ruiniert.
nach der dritten nachfrage und bitte um getränke lieferungen, sollte es möglich sein eine flache wasser und nachschankwein zu bekommen.
ich habe verständnis dafür ,das der ein oder andere mitarbeiter mal überfordert ist ,oder die orientierung mal verliert,oder der wein grundsätzlich von links serviert wird,und der ein oder andere teller mit speisen beim servieren über den tisch fliegt.
aber wenn der eindruck bei den gästen entsteht,das ein großteil des servicepersonals vollkommen überfordert ist,und nur argumentiert=ich sage der kollegin bescheid.........
``dann läuft etwas schief``
nach mehrmaligem bestellen einer kaffekanne am frühstücksbuffet,und dem eindruck ,nicht für ernst genommen zu werden,bestätigt die junge dame an der spiegeleistation mein eindruck.
bei der bestellung eines rühreies,versetzte sie mich mit der unqualifizierten aussage=(sinngemäß)=bei ihr gibts nur omlet,rührei gibt es im warmhaltetopf.

war wohl mein anspruch zu hoch gesetzt?
oder fehlt es an der ausbildung von fachpersonal?
schade ,denn der rest vom hotel und personal war top.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Anfahrt über die Autobahn problemlos, sauberes großzügiges Parkhaus, super Restaurants, ausreichende Rückzuggelegenheiten innerhalb der lichtdurchfluteten Lobby, wenn auch die Akustik (Lärm) sich leicht suboptimal gestaltet. Zimmer in der mittleren Kategorie hervorragend, funktional und sehr sauber. Zum Abendessen stand zwar nur ein Restaurant zur Verfügung, jedoch das angebotene Buffet war gut in Auswahl und Qualität. Sehr gute Weine, allerdings nicht sehr gut päsentiert. Das Buffetpersonal schien bei der Bedienung etwas überfordert. Wogegen beim Lunch im gegenüberliegenden Lokal vollumfänglich sehr gut war. Bei gutem Wetter, selbst auf der Terasse ein ausgezeichneter Service. Wir kommen mit Sicherhei wieder!!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Der Flughafen ist in wenigen Minuten über eine überdachte Brücke zu Fuß erreichbar, dadurch ist die Zeit bis zum Einchecken gut kalkulierbar; ggf. bietet sich auch ein Vorabend-Check-in an, so dass man morgens länger schlafen kann.
Die Zimmer bieten auch mit Zustellbett genügend Platz, die Ausstattung ist gut. Dank guter Fenster kann man trotz Flughafennähe ruhig schlafen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, einen Wellnesbereich und einen großen Pool.
Durch die Ersparnis der Taxikosten fällt die Preisdifferenz zu Hotels in der Umgebung nicht ins Gewicht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir nutzen das Maritim schon viele Male für unsere Übernachtung am Vorabend unserer Familienflugreisen. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ruhig, guter Service geräumige und modern gestaltete Zimmer. Wir kommen immer gern wieder !

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

eigentlich ein sehr ordentliches tagungshotel mit dem unschlagbaren vorteil fussläufig zum flughafen zu liegen. buchen sie aber nicht den tagungsraum mallorca. statt mediterranem flair etweichen der klimaanlage immer wieder geruchsschübe die extrem nach kloake riechen.

Aufenthalt Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Als Geschäftshotel sehr gut mit aufmerksamem Service.Angesichts der Nähe zum Flughafen bemerkenswert ruhig. Wellnessbereich: Sehr sauber und gepflegt. Komsich nur, dass es direkt im Saunabereich keinen WAsserspender oder andere Getränke gibt. um zwischen den saunagängen was zu trinken, müsste man nach vorne zum Empfangsbereich marschieren.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.