“Endlich eine sehr gute Alternative direkt am AP DUS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Endlich eine sehr gute Alternative direkt am AP DUS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Anfahrt über die Autobahn problemlos, sauberes großzügiges Parkhaus, super Restaurants, ausreichende Rückzuggelegenheiten innerhalb der lichtdurchfluteten Lobby, wenn auch die Akustik (Lärm) sich leicht suboptimal gestaltet. Zimmer in der mittleren Kategorie hervorragend, funktional und sehr sauber. Zum Abendessen stand zwar nur ein Restaurant zur Verfügung, jedoch das angebotene Buffet war gut in Auswahl und Qualität. Sehr gute Weine, allerdings nicht sehr gut päsentiert. Das Buffetpersonal schien bei der Bedienung etwas überfordert. Wogegen beim Lunch im gegenüberliegenden Lokal vollumfänglich sehr gut war. Bei gutem Wetter, selbst auf der Terasse ein ausgezeichneter Service. Wir kommen mit Sicherhei wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Business

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Der Flughafen ist in wenigen Minuten über eine überdachte Brücke zu Fuß erreichbar, dadurch ist die Zeit bis zum Einchecken gut kalkulierbar; ggf. bietet sich auch ein Vorabend-Check-in an, so dass man morgens länger schlafen kann.
Die Zimmer bieten auch mit Zustellbett genügend Platz, die Ausstattung ist gut. Dank guter Fenster kann man trotz Flughafennähe ruhig schlafen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars, einen Wellnesbereich und einen großen Pool.
Durch die Ersparnis der Taxikosten fällt die Preisdifferenz zu Hotels in der Umgebung nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir nutzen das Maritim schon viele Male für unsere Übernachtung am Vorabend unserer Familienflugreisen. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Ruhig, guter Service geräumige und modern gestaltete Zimmer. Wir kommen immer gern wieder !

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

eigentlich ein sehr ordentliches tagungshotel mit dem unschlagbaren vorteil fussläufig zum flughafen zu liegen. buchen sie aber nicht den tagungsraum mallorca. statt mediterranem flair etweichen der klimaanlage immer wieder geruchsschübe die extrem nach kloake riechen.

Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Als Geschäftshotel sehr gut mit aufmerksamem Service.Angesichts der Nähe zum Flughafen bemerkenswert ruhig. Wellnessbereich: Sehr sauber und gepflegt. Komsich nur, dass es direkt im Saunabereich keinen WAsserspender oder andere Getränke gibt. um zwischen den saunagängen was zu trinken, müsste man nach vorne zum Empfangsbereich marschieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich hatte dieses Hotel nur gewählt weil aufgrund von Messen und Veranstaltungen alle anderen Optionen ausgebucht waren. Es war ein toller Aufenthalt , Riesen Zimmer, eine nette kleine Mall mit mehreren Restaurants aufmerksamer Service ud aufgrund der Lage direkt am Flughafen und der Autobahn habe ich meine Termine optimal und schnell erreicht . Wenn der Stadtbummel oder Restaurants außerhalb eines Hotels keine Priorität haben eine Super Sache in Düsseldorf !

• Aufenthalt September 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir bekamen ein großes modernes Standardzimmer, leider direkt am Fahrstuhl und zu Beginn des Zimmerflurs. Für eine Nacht sollte uns dies jedoch nicht weiter stören.
Die Damen und Herren des Hauses waren zu jeder Zeit freundlich und erledigten Wünsche umgehend.
Ein angeforderter Bademantel, eine zusätzliche Zimmerkarte und doppelte Kopfkisschen wurden schnell zum Zimmer gebracht.
Der Spa-Bereich ist schön und sauber. Lediglich in der Herrendusche sollte mal öfters jemand vorbei schauen. Die Shampoo Flasche war leer und es lagen ettliche gebrauchte Handtücher auf dem Boden.
Das Frühstücksbuffet können wir nicht beurteilen, da wir sehr früh abgereist sind um einen Flug zu bekommen.
Für Business oder Flugaufenthalt können wir das Hotel empfehlen. Für einen privaten Städtetrip würden wir persl. ein Cityhotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.