Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Mitarbeiter sind der Schlüssel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 242 Hotels in Düsseldorf
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Mitarbeiter sind der Schlüssel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Auf Grund eines Seminars habe ich Anfang des Jahres mehrere Tage im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf verbracht. Das Hotel ist - bei Anreise mit dem Flugzeug - extrem günstig gelegen und in ein paar Minuten zu Fuß vom Terminal aus erreichbar. Bereits beim Einchecken war ich mit einer sehr unfreundlichen und wenig motivierten Mitarbeiterin konfrontiert, die wenig zu dem freundlichen und frischen Ambiente der Lobby passte. Das von mir bezogene Zimmer war geräumig, modern und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch der Tagungsbereichist modern ausgestattet und sehr geräumig. Allerdings war auch hier die Serviceorientierung der Mitarbeiter teils sehr wenig ausgeprägt. Leider bildete auch das Service-Team beim Mittagessen im hoteleigenen Restaurant keine Ausnahme und nur beim Abendessen im Bistro „Bottaccio" entsprach der Service dem gehobenen Ambiente und den geschmackvollen Gerichten. Besonders negativ fiel der Service in der hoteleigenen Morley's Bar auf - leider hilft da auch keine wirklich gute Auswahl an internationalen Spirituosen zu durchaus fairen Preisen. Zusammenfassend ist die Lage und Ausstattung des Hotels sehr überzeugend, aber bei solch unfreundlichen Mitarbeitern komme ich nur ungerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

516 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    231
    213
    46
    20
    6
Bewertungen für
53
97
52
285
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Maritim Hotel am Flughafen von Düsseldorf ist definitiv ein sehr hochwertiges Hotel.
Schon wenn man den Eingangsbereich betritt, weiss man, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.
Die Zimmer sind von der Größe her absolut ausreichend und sehr modern eingerichtet.
Sie bieten besten Komfort und wenn man hier übernachtet hat, kann man frisch und gut gelaunt in den neuen Tag starten.
Das Personal trägt zum Wohlfühlfaktor einen großen Teil bei.
Die Mitarbeiter wirken sehr professionell und sind bei jedem Problem gerne hilfsbereit und zuvorkommend.
Wenn ich nochmal die Gelegenheit bekommen sollte hier zu übernachten, werde ich mich schon im Voraus darauf freuen, denn hier habe ich mich jeder Zeit wohl gefühlt und fand es sehr schade, dass ich nur eine Nacht hier verbringen durfte.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, allerdings hat dies auch seinen Preis, der aber absolut gerechtfertigt ist.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist für Businessreisende ideal. Direkt am Flughafen und nur wenige Taximinuten von der City entfernt.
Die Zimmer sind ausreichend groß - einschließlich der Sanitärbereiche. Zimmer und andere Bereiche sind sehr sauber. Leider ist die Freundlichkeit nicht jedermanns Sache beim Rezeptionspersonal. Eine gefährlkiche Stolperstelle im Zugang zum Frühstücksbereich (hochstehender Deckel einer Kabelzuführung) war trotz Hinweis nach 30 Minuten noch immer nicht abgesichert!
Dennoch: empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse direkt am Flughafen Düsseldorf. Fussläufig schnell zu erreichen, sehr großer Empfangshalle, sehr freundliches Personal, ein super großes Zimmer mit großem Bett, alles sehr schön und neu. Genial: Der Pool und Saunabereich haben bs 23:00 Uhr geöffnet und können somit auch noch bei Spätanreise genutzt werden. Würde ganz klar dieses Hotel dem Sheraton vorziehen, nicht zuletzt auch aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Sehr gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Normalerweise sind die Maritims in Deutschland ziemlich in die Jahre gekommen und nicht zu empfehlen. Das hier ist aber sehr neu und entsprechend modern. Große Lobby mit mehreren Restaurants, immer schneller und guter Service und schöne, geräumige Zimmer. GUte Mischun aus Flughafen- und Cityhotel. Mit dem Taxi kommt man für weniger als 20 EUR, die S-Bahn fährt 100m entfernt im Terminal des Flughafens ab.

Frühstück ist wie immer überteuert aber in 100m Entfernung sind im Terminal Bäcker und ein Supermarkt. Der Weg dorthin barrierefrei und überdacht.

Gym und Schwimmbad sind auch vorhanden, konnte ich aber aus Zeitmangel nicht nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Lage für Reisende über DUS perfekt, da nur ca. 200m zum Terminal.
Zimmer geräumig, modern und sauber.
Mehrere Restaurants im Haus, Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen.
Frühstück nicht benutzt, da auch vor Abflug in Lufthansa Lounge möglich.
Pool zur kostenlosen Benutzung.
Relativ teuer (EUR 160)

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Maritim Hotel direkt am Flughafen Düsseldorf kann man gut nutzen wenn man bei frühen Abflügen Tags zuvor schon anreisen möchte. Die Zimmer sind sauber und vernünftig ausgestattet. Preislich meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt aber das wird man sicherlich mit der Lage am Airport und dann Düsseldorf argumentieren

Die Parkgebühren sind Airportüblich bei 22,50€ am Tag. Allerdings gibt es für Flugreisende ein Specialangebot. Übernachtung und Parken zu Toppreisen im Package Sleep and Fly. Je nach Anreisetag gibt es das Zimmern mit einem Early-Bird Frühstück (Kaffe, Tee und Crossaint) zwischen 103-135€ inkl. 2 Kinder umsonst nebst Parkplatz für bis zu 8 Tage ab 60€ (Längerer Urlaubszeitraum dementsprechend etwas höher) Da passt Preis-Leistung dann meiner Meinung nach aber sehr.

Die Zimmer sind sehr gut isoliert und man hört vom Fluglärm nichts und ich habe diesbezüglich eigentlich einen leichten Schlaf. Die Betten sind gut, ausreichend Kissen sind vorhanden.

Ich hatte 2 Übernachtungstage gebucht. leider war am ersten die Sauna nicht zu benutzen. Hinweis dazu gab es leider nicht. Wann die Sauna wieder nutzbar war, konnte auf Nachfrage keiner beantworten. Ging dann am nächsten Tag zwar wieder aber da wünsche ich mir beim Service bisschen konkreteres. Insbesondere wo man die Bademäntel extra beim Housekeeping anfordern muss. Kl. Hinweis und man schmeißt sich nicht erst in den Bademantel und fährt in den SPA Bereich. Den Poolbereich ist angenehm und sauber, ebenso das GYM.

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück passt leider nicht.

Positiv: Zu erwähnen ist die frische Zubereitung der Eispeisen auf Wunsch. Also kein stundenlang warmgehaltenes Rührei im Trog. Die Zubereitung erfolgt schnell und freundlich ohne lange Wartezeit
Guter Schweizer Joghurt der irgendwie qualitativ gegenüber den restlichen Waren hervorsticht

Negativ: Wahrscheinlich Aufbackbrötchen, sehr hart/klein, einiges vom Obst sieht eher nach Dosenobst aus, Säfte aus dem Automaten anstatt Karaffen, frisch gepresst sucht man leider vergebens und dazu diese Minigläser 0,1l wo man unzählige Male nachfüllen muss.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.