Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 242 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Normalerweise sind die Maritims in Deutschland ziemlich in die Jahre gekommen und nicht zu empfehlen. Das hier ist aber sehr neu und entsprechend modern. Große Lobby mit mehreren Restaurants, immer schneller und guter Service und schöne, geräumige Zimmer. GUte Mischun aus Flughafen- und Cityhotel. Mit dem Taxi kommt man für weniger als 20 EUR, die S-Bahn fährt 100m entfernt im Terminal des Flughafens ab.

Frühstück ist wie immer überteuert aber in 100m Entfernung sind im Terminal Bäcker und ein Supermarkt. Der Weg dorthin barrierefrei und überdacht.

Gym und Schwimmbad sind auch vorhanden, konnte ich aber aus Zeitmangel nicht nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

510 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    229
    210
    45
    20
    6
Bewertungen für
52
97
51
282
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Lage für Reisende über DUS perfekt, da nur ca. 200m zum Terminal.
Zimmer geräumig, modern und sauber.
Mehrere Restaurants im Haus, Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen.
Frühstück nicht benutzt, da auch vor Abflug in Lufthansa Lounge möglich.
Pool zur kostenlosen Benutzung.
Relativ teuer (EUR 160)

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Maritim Hotel direkt am Flughafen Düsseldorf kann man gut nutzen wenn man bei frühen Abflügen Tags zuvor schon anreisen möchte. Die Zimmer sind sauber und vernünftig ausgestattet. Preislich meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt aber das wird man sicherlich mit der Lage am Airport und dann Düsseldorf argumentieren

Die Parkgebühren sind Airportüblich bei 22,50€ am Tag. Allerdings gibt es für Flugreisende ein Specialangebot. Übernachtung und Parken zu Toppreisen im Package Sleep and Fly. Je nach Anreisetag gibt es das Zimmern mit einem Early-Bird Frühstück (Kaffe, Tee und Crossaint) zwischen 103-135€ inkl. 2 Kinder umsonst nebst Parkplatz für bis zu 8 Tage ab 60€ (Längerer Urlaubszeitraum dementsprechend etwas höher) Da passt Preis-Leistung dann meiner Meinung nach aber sehr.

Die Zimmer sind sehr gut isoliert und man hört vom Fluglärm nichts und ich habe diesbezüglich eigentlich einen leichten Schlaf. Die Betten sind gut, ausreichend Kissen sind vorhanden.

Ich hatte 2 Übernachtungstage gebucht. leider war am ersten die Sauna nicht zu benutzen. Hinweis dazu gab es leider nicht. Wann die Sauna wieder nutzbar war, konnte auf Nachfrage keiner beantworten. Ging dann am nächsten Tag zwar wieder aber da wünsche ich mir beim Service bisschen konkreteres. Insbesondere wo man die Bademäntel extra beim Housekeeping anfordern muss. Kl. Hinweis und man schmeißt sich nicht erst in den Bademantel und fährt in den SPA Bereich. Den Poolbereich ist angenehm und sauber, ebenso das GYM.

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück passt leider nicht.

Positiv: Zu erwähnen ist die frische Zubereitung der Eispeisen auf Wunsch. Also kein stundenlang warmgehaltenes Rührei im Trog. Die Zubereitung erfolgt schnell und freundlich ohne lange Wartezeit
Guter Schweizer Joghurt der irgendwie qualitativ gegenüber den restlichen Waren hervorsticht

Negativ: Wahrscheinlich Aufbackbrötchen, sehr hart/klein, einiges vom Obst sieht eher nach Dosenobst aus, Säfte aus dem Automaten anstatt Karaffen, frisch gepresst sucht man leider vergebens und dazu diese Minigläser 0,1l wo man unzählige Male nachfüllen muss.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok wenn man nicht mit Pkw anreist ! Aber sobald ein Pkw ins Spiel kommt wird es teuer!! Ich meine ein Einzelzimmer für 120€ ist nicht teuer pro Nacht- aber dann 38€ für eine Nacht und einen Tag ist für mich dann teuer !! Ich für meinen Teil werde nie wieder in irgend ein Maritim Hotel gehen !! Purer Wucher und die Leute an der Rezeption haben auch nen Stock Sonaten sitzen!! Naja ihr seht mich nie wieder in irgend einem Maritim !!! Schade eigentlich aber was soll's andere Mütter haben noch schönere Töchter ...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

...tolles Hotel, toller Standort, wenn es um Meetings oder Festlichkeiten geht, welche man als Gast oder Anreisender nutzen muss, darf. Direkt am Flughafen mit großen Zimmern, in guter Qualität. Alles perfekt sauber und angenehm gestaltet. Frühstück in sehr guter Maritim Qualität. Sehr angenehm, wenn man an Festlichkeiten (Karneval) teilnimmt. Leider kostet der Netztzugang wieder mal Geld - warum nur machen sich die Hotelbetreiber damit das Leben so schwer. Wäre bei gleich guter oder geringfügig schlechterer Ausstattung für mich ein Wechselgrund, auch wenn ein paar "meter" weiter entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein Dankeschön an dieses Hotel für den Ertklassigen Service .Echt Spitze .Wir sind direkt von unserer Hochzeit in dieses Hotel und im Anschluß in die Karibik.
Egal ob es der Kofferservice ist oder das Restaurant oder die Rezeption dieses Hotel ist einfach toll und Erstklassig..All meine Wünsche wurden berücksichtigt, ob es Rosenblätter sind ,.oder der kalt Gestellte Champaner, die Rosen am Zimmer.Alles echt super.Preisleistung. 1A.Praktisch der Übergang zum Airport.Die Zimmer perfekt.Sauna vom Feinsten überall Handtücher .
Echt Klasse .
Die Empfehlung Kam vom Restaurant Wolfsee in Duisburg auch dort Erstklassiger Service.
Lg Hochzeitspaar Marion und Walter

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Maritim Hotel liegt direkt am Flughafen in Düsseldorf, bis zum Lufthansa-Check-in läuft man 5 Minuten, einmal quer durch das Terminal, AirBerlin ist etwas näher am Hotel gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Trotz der Lage direkt am Flughafen bekommt man nichts vom Fluglärm mit. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Durch die Lage ist es perfekt, wenn man direkt am Morgen fliegt, da man so etwas länger schlafen kann und die Fahrt von der Stadt aus vermeiden kann. Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.