“War unsere Hochzeitsnacht!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 241 Hotels in Düsseldorf
Duisburg, Deutschland
“War unsere Hochzeitsnacht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein Dankeschön an dieses Hotel für den Ertklassigen Service .Echt Spitze .Wir sind direkt von unserer Hochzeit in dieses Hotel und im Anschluß in die Karibik.
Egal ob es der Kofferservice ist oder das Restaurant oder die Rezeption dieses Hotel ist einfach toll und Erstklassig..All meine Wünsche wurden berücksichtigt, ob es Rosenblätter sind ,.oder der kalt Gestellte Champaner, die Rosen am Zimmer.Alles echt super.Preisleistung. 1A.Praktisch der Übergang zum Airport.Die Zimmer perfekt.Sauna vom Feinsten überall Handtücher .
Echt Klasse .
Die Empfehlung Kam vom Restaurant Wolfsee in Duisburg auch dort Erstklassiger Service.
Lg Hochzeitspaar Marion und Walter

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Maritim Hotel liegt direkt am Flughafen in Düsseldorf, bis zum Lufthansa-Check-in läuft man 5 Minuten, einmal quer durch das Terminal, AirBerlin ist etwas näher am Hotel gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Trotz der Lage direkt am Flughafen bekommt man nichts vom Fluglärm mit. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Durch die Lage ist es perfekt, wenn man direkt am Morgen fliegt, da man so etwas länger schlafen kann und die Fahrt von der Stadt aus vermeiden kann. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel, tolle grosse und sehr saubere Zimmer. Direkt am Flughafen gelegen - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie auch mit grossem Parkhaus (und special rates) - in 3 Minuten ist man zu Fuss am Check in Terminal C und in 10 Minuten in A. Nettter Wellness Bereich - gut zum Relaxen bevor man abhebt. Totz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Kaum Fluglärm. Tolle Bar mit nettem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens. Ich war mit dem niedrigen Preis für ein Hotel in der Nähe des Flughafens zufrieden. Im Vergleich zu Hotels der Nähe von Flughäfen in Moskau, ist es sehr billig.

Trotz des niedrigen Preis bekommen Sie guten Service, komfortable und saubere Zimmer und freundliches Verhalten der Mitarbeiter.

Ich dachte mir, dass ich in Düsseldorf wird

• Aufenthalt März 2011, Business
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben uns wieder einmal gegönnt, in diesem Flughafenhotel zu übernachten, um am nächsten Morgen nicht in der Früh über meist überlastete Autobahnen zum Abflug hetzen zu müssen.
Wenn man eine preiswerte Zimmerrate erwischt, lohnt sich dies allemal.
Das Einchecken ging rasch und problemlos, man gab uns ein angenehmes Zimmer, meine Frau konnte die Wellnesseinrichtungen des Hauses genießen und beim Abendessen im Restaurant waren sowohl Speisen und Getränke als auch der Service ausgezeichnet, wenn auch die Preise mitunter etwas zu gehoben sind.

Wirges, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Jedes Jahr im Mai findet in diesem Hotel, direkt am Flughafen Düsseldorf, die größte SienceFiction-Convention Europas ( die FEDCON ) statt.

Als Teilnehmer dieser 4 tägigen Maratonveranstaltung kann ich folgendes über die Location, die Räume und Sääle sowie den Service berichten:

Mit seiner großen Tiefgarage direkt im Haus und den angrenzenden Parkmöglichkeiten im Flughafenbereich ist für das Abstellen der Fahrzeuge bestens gesorgt.
Auch über das Düsseldorfer Schienennetz von S-Bahn und Verkehrbetriebe ist das Hotel problemlos und ohne lange Fußwege zu erreichen.

In den Vorhallen, den Räumen des Basement und des ersten Stockes ist genügend Platz für ausladende und besucherreiche Veranstaltungen.
Der große Hauptsaal mit seiner großen Showbühne bietet auf zwei Etagen ausreichend Platz und Ambiente für Auftritte, wie in diesem Falle so um die 20 Hollywoodstars. Ein besonderer Hingucker ist der riesige Christallleuchter im Hauptsaal.

Das Catering war allerdings eher mager und zudem auch noch im oberen Preissegment angesiedelt. Salopp gesagt, nicht so der Brüller.
Allerdings ist es im angrenzenden Flughafen kein Problem gewesen sich gut und günstig mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Es gibt eine Baar und ein Café mit gutem Service und annehmbaren Preisen.
Das Personal im ganzen Hotel ist jederzeit gerne behilflich und sehr freundlich.

Wer also eine Großveranstaltung dieser Art plant, ist mit dem Maritim im Großen und Ganzen gut bedient. Bis auf das Catering, was man vieleicht besser über eigene Quellen organisieren sollte. ( Wobei ich nicht darüber informiert bin, ob dies erlaubt ist...)

Da ich selber nicht im Maritim gewohnt habe, kann ich nur wiedergeben was befreundete Conventionteilnehmer berichteten, die zu der Zeit im Hotel ein Zimmer gebucht hatten.
Nach deren Aussage waren die Zimmer sauber, geräumig und gemütlich.
Praktich wenn man bei einer mehrtägigen Veranstaltung direkt im Hause vor Ort ist.
Sie waren zufrieden und haben mir empfohlen, nächstes Jahr auch dort zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr schönes, modernes Hotelgebäude, erst vor wenigen Jahren eröffnet.
In weniger als 5 Gehminuten ist man mitten im Terminal. Skytrain und S-Bahn sind schnell erreicht. Vor allem der sehr hübsche Wellnessbereich mit dem tollen Pool ist einen Besuch wert. Zimmer ausreichend groß, aber auch irgendwie etwas langweilig und ohne Atmosphäre... ein kühles Business-Hotel eben.
Etwas enttäuscht hat mich das Hotelpersonal. Personal an der Rezeption war mittelmäßig, im Restaurant eine absolute Katastrophe. Maritim setzt hier wohl auf weitgehend unqualifizierte Billigkräfte statt auf geschultes, ordentlich bezahltes Fachpersonal. Das Gastro-Personal wirkte zum Teil sehr unbeholfen und unzufrieden. Ich muss sagen, dass sogar ein Ibis-Hotel meist besseres Personal hat als dieses Maritim. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass wir für unser Abendessen pro Person über 30 Euro bezahlt haben. (Preis-Leistungsverhältnis ist im gesamten Hotel eher schlecht).
Demnächst werden wir mal ein anderes Hotel in Düsseldorf ausprobieren, davon gibt es in Flughafennähe mehr als genug.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.