Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurz vor Abflug - gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 242 Hotels in Düsseldorf
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurz vor Abflug - gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel, tolle grosse und sehr saubere Zimmer. Direkt am Flughafen gelegen - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie auch mit grossem Parkhaus (und special rates) - in 3 Minuten ist man zu Fuss am Check in Terminal C und in 10 Minuten in A. Nettter Wellness Bereich - gut zum Relaxen bevor man abhebt. Totz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Kaum Fluglärm. Tolle Bar mit nettem Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

503 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    205
    45
    20
    6
Bewertungen für
52
93
51
280
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens. Ich war mit dem niedrigen Preis für ein Hotel in der Nähe des Flughafens zufrieden. Im Vergleich zu Hotels der Nähe von Flughäfen in Moskau, ist es sehr billig.

Trotz des niedrigen Preis bekommen Sie guten Service, komfortable und saubere Zimmer und freundliches Verhalten der Mitarbeiter.

Ich dachte mir, dass ich in Düsseldorf wird

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
166 "Hilfreich"-<br>Wertungen 166 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben uns wieder einmal gegönnt, in diesem Flughafenhotel zu übernachten, um am nächsten Morgen nicht in der Früh über meist überlastete Autobahnen zum Abflug hetzen zu müssen.
Wenn man eine preiswerte Zimmerrate erwischt, lohnt sich dies allemal.
Das Einchecken ging rasch und problemlos, man gab uns ein angenehmes Zimmer, meine Frau konnte die Wellnesseinrichtungen des Hauses genießen und beim Abendessen im Restaurant waren sowohl Speisen und Getränke als auch der Service ausgezeichnet, wenn auch die Preise mitunter etwas zu gehoben sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wirges, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Jedes Jahr im Mai findet in diesem Hotel, direkt am Flughafen Düsseldorf, die größte SienceFiction-Convention Europas ( die FEDCON ) statt.

Als Teilnehmer dieser 4 tägigen Maratonveranstaltung kann ich folgendes über die Location, die Räume und Sääle sowie den Service berichten:

Mit seiner großen Tiefgarage direkt im Haus und den angrenzenden Parkmöglichkeiten im Flughafenbereich ist für das Abstellen der Fahrzeuge bestens gesorgt.
Auch über das Düsseldorfer Schienennetz von S-Bahn und Verkehrbetriebe ist das Hotel problemlos und ohne lange Fußwege zu erreichen.

In den Vorhallen, den Räumen des Basement und des ersten Stockes ist genügend Platz für ausladende und besucherreiche Veranstaltungen.
Der große Hauptsaal mit seiner großen Showbühne bietet auf zwei Etagen ausreichend Platz und Ambiente für Auftritte, wie in diesem Falle so um die 20 Hollywoodstars. Ein besonderer Hingucker ist der riesige Christallleuchter im Hauptsaal.

Das Catering war allerdings eher mager und zudem auch noch im oberen Preissegment angesiedelt. Salopp gesagt, nicht so der Brüller.
Allerdings ist es im angrenzenden Flughafen kein Problem gewesen sich gut und günstig mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Es gibt eine Baar und ein Café mit gutem Service und annehmbaren Preisen.
Das Personal im ganzen Hotel ist jederzeit gerne behilflich und sehr freundlich.

Wer also eine Großveranstaltung dieser Art plant, ist mit dem Maritim im Großen und Ganzen gut bedient. Bis auf das Catering, was man vieleicht besser über eigene Quellen organisieren sollte. ( Wobei ich nicht darüber informiert bin, ob dies erlaubt ist...)

Da ich selber nicht im Maritim gewohnt habe, kann ich nur wiedergeben was befreundete Conventionteilnehmer berichteten, die zu der Zeit im Hotel ein Zimmer gebucht hatten.
Nach deren Aussage waren die Zimmer sauber, geräumig und gemütlich.
Praktich wenn man bei einer mehrtägigen Veranstaltung direkt im Hause vor Ort ist.
Sie waren zufrieden und haben mir empfohlen, nächstes Jahr auch dort zu wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr schönes, modernes Hotelgebäude, erst vor wenigen Jahren eröffnet.
In weniger als 5 Gehminuten ist man mitten im Terminal. Skytrain und S-Bahn sind schnell erreicht. Vor allem der sehr hübsche Wellnessbereich mit dem tollen Pool ist einen Besuch wert. Zimmer ausreichend groß, aber auch irgendwie etwas langweilig und ohne Atmosphäre... ein kühles Business-Hotel eben.
Etwas enttäuscht hat mich das Hotelpersonal. Personal an der Rezeption war mittelmäßig, im Restaurant eine absolute Katastrophe. Maritim setzt hier wohl auf weitgehend unqualifizierte Billigkräfte statt auf geschultes, ordentlich bezahltes Fachpersonal. Das Gastro-Personal wirkte zum Teil sehr unbeholfen und unzufrieden. Ich muss sagen, dass sogar ein Ibis-Hotel meist besseres Personal hat als dieses Maritim. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass wir für unser Abendessen pro Person über 30 Euro bezahlt haben. (Preis-Leistungsverhältnis ist im gesamten Hotel eher schlecht).
Demnächst werden wir mal ein anderes Hotel in Düsseldorf ausprobieren, davon gibt es in Flughafennähe mehr als genug.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
überall
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

selten ein so durchwachsenes Haus gesehen. Der Check war noch hervorragend, schnell, freundlich, mit umfassenden Infos zu Essenzeiten etc... Dann zum Zimmer, was eine Überraschung. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, sehr modern eingerichtet, absolut sauber und richtig gut. Kurz kam mir der verdacht man hätte mir aus versehen ein Zimmer der teureren Kategorie gegeben aber die Kollegen waren alle genauso unter. Also für ein Standart Zimmer wirklich klasse. Leider gab es ansonsten in diesem Haus in den kommenden Tagen keinerlei freudige Überraschungen mehr, der Service war eine einzige Katastrophe, nie, wirklich nie habe ich eine derart unterirdisch schlechte F&B Mannschaft erleben dürfen wie in diesem Haus. Es hatte den Eindruck das lediglich ungelernte Harz Vier <Empfänger mit 1 Euro Jobs hier zur Arbeit gezwungen wurden. Unglaublich. Die Bedienungen Schlichen wie Zombies, keine Blick für den Gast, jedes Getränk das man bestellen wollte war ein Kampf mit den alles ignorierenden Angestellten. Nachdem es gelungen war 2 Flachen Wasser zu ordern ging der Kampf um Gläser los. Die erste Lieferung zerschellte am Boden, die 2te wurde schmutzig!!! vom Nachbartisch entfernt. Nach dem freundlichen Hinweis das saubere Gläser doch schöne Wären als schon benutzte vom Nachbartisch gabs nur nen doofen Blick. Jetzt wollte der Freak doch tatsächlich den Lippenstift der schon am Glas war mit einer Serviette entfernen und uns das Glas erneut andrehen, ich war kurz vorm explodieren. Absolute Fassungslosigkeit in unserer Runde. In keinem Döner hat man so was schon erlebt :-) alles in allem sicher 30 Minuten gebraucht für 2 Flaschen Wasser und 6 saubere Gläser, sprechen wir gar nicht davon essen zu bekommen und das ist nur eine von vielen Geschichten die ich hier zu erzählen hätte. Schade das ein sonst so schickes Haus so madig gemacht wurde :-(

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Damit kein falscher Eindruck entsteht: das Hotel an sich hätte 5 Sterne verdient, aber der Anspruch bei den verlangten Preisen MUSS hoch sein und hierin wurde ich enttäuscht!
Das Hotel ist modern, das Zimmer ist sauber und sehr groß,es sind die Kleinigkeiten die man klar als Nachteil erkennen muss: Warum ist das Bad an sich sehr groß, die Toilette aber nicht abgetrennt? - ich verstehe das nicht, für mich ein Nachteil. Warum werden die Batterien der TV-Fernbedienung nicht geprüft? Sie waren "leer", ich holte aus Gründen der Beschleunigung an der Rezeption neue. Warum ist an der tollen Bar als Stammbesetzung nur eine Auszubildende. An 3 Nachmittagen beobachtet. Überfordert und nicht unterstützt. Warum kostet das Frühstück 23,- EUR und der Orangensaft aus "Tetrapak-Automat" wird in Minigläser abgefüllt? Hat es nicht gereicht für frischen Saft? Wenn das Hotel daran arbeitet - 5 Sterne - so nach meinem Empfinden nur befriedigend. Bedenke: meine Rate war 180,- EUR mit "Rabatt". Schade. Denn Empfang und Service im allgemeinen waren wirklich SPITZE"

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.