Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in der Nähe des Flughafens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in der Nähe des Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens. Ich war mit dem niedrigen Preis für ein Hotel in der Nähe des Flughafens zufrieden. Im Vergleich zu Hotels der Nähe von Flughäfen in Moskau, ist es sehr billig.

Trotz des niedrigen Preis bekommen Sie guten Service, komfortable und saubere Zimmer und freundliches Verhalten der Mitarbeiter.

Ich dachte mir, dass ich in Düsseldorf wird

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    307
    67
    30
    11
Bewertungen für
80
131
62
406
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben uns wieder einmal gegönnt, in diesem Flughafenhotel zu übernachten, um am nächsten Morgen nicht in der Früh über meist überlastete Autobahnen zum Abflug hetzen zu müssen.
Wenn man eine preiswerte Zimmerrate erwischt, lohnt sich dies allemal.
Das Einchecken ging rasch und problemlos, man gab uns ein angenehmes Zimmer, meine Frau konnte die Wellnesseinrichtungen des Hauses genießen und beim Abendessen im Restaurant waren sowohl Speisen und Getränke als auch der Service ausgezeichnet, wenn auch die Preise mitunter etwas zu gehoben sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wirges, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Jedes Jahr im Mai findet in diesem Hotel, direkt am Flughafen Düsseldorf, die größte SienceFiction-Convention Europas ( die FEDCON ) statt.

Als Teilnehmer dieser 4 tägigen Maratonveranstaltung kann ich folgendes über die Location, die Räume und Sääle sowie den Service berichten:

Mit seiner großen Tiefgarage direkt im Haus und den angrenzenden Parkmöglichkeiten im Flughafenbereich ist für das Abstellen der Fahrzeuge bestens gesorgt.
Auch über das Düsseldorfer Schienennetz von S-Bahn und Verkehrbetriebe ist das Hotel problemlos und ohne lange Fußwege zu erreichen.

In den Vorhallen, den Räumen des Basement und des ersten Stockes ist genügend Platz für ausladende und besucherreiche Veranstaltungen.
Der große Hauptsaal mit seiner großen Showbühne bietet auf zwei Etagen ausreichend Platz und Ambiente für Auftritte, wie in diesem Falle so um die 20 Hollywoodstars. Ein besonderer Hingucker ist der riesige Christallleuchter im Hauptsaal.

Das Catering war allerdings eher mager und zudem auch noch im oberen Preissegment angesiedelt. Salopp gesagt, nicht so der Brüller.
Allerdings ist es im angrenzenden Flughafen kein Problem gewesen sich gut und günstig mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Es gibt eine Baar und ein Café mit gutem Service und annehmbaren Preisen.
Das Personal im ganzen Hotel ist jederzeit gerne behilflich und sehr freundlich.

Wer also eine Großveranstaltung dieser Art plant, ist mit dem Maritim im Großen und Ganzen gut bedient. Bis auf das Catering, was man vieleicht besser über eigene Quellen organisieren sollte. ( Wobei ich nicht darüber informiert bin, ob dies erlaubt ist...)

Da ich selber nicht im Maritim gewohnt habe, kann ich nur wiedergeben was befreundete Conventionteilnehmer berichteten, die zu der Zeit im Hotel ein Zimmer gebucht hatten.
Nach deren Aussage waren die Zimmer sauber, geräumig und gemütlich.
Praktich wenn man bei einer mehrtägigen Veranstaltung direkt im Hause vor Ort ist.
Sie waren zufrieden und haben mir empfohlen, nächstes Jahr auch dort zu wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr schönes, modernes Hotelgebäude, erst vor wenigen Jahren eröffnet.
In weniger als 5 Gehminuten ist man mitten im Terminal. Skytrain und S-Bahn sind schnell erreicht. Vor allem der sehr hübsche Wellnessbereich mit dem tollen Pool ist einen Besuch wert. Zimmer ausreichend groß, aber auch irgendwie etwas langweilig und ohne Atmosphäre... ein kühles Business-Hotel eben.
Etwas enttäuscht hat mich das Hotelpersonal. Personal an der Rezeption war mittelmäßig, im Restaurant eine absolute Katastrophe. Maritim setzt hier wohl auf weitgehend unqualifizierte Billigkräfte statt auf geschultes, ordentlich bezahltes Fachpersonal. Das Gastro-Personal wirkte zum Teil sehr unbeholfen und unzufrieden. Ich muss sagen, dass sogar ein Ibis-Hotel meist besseres Personal hat als dieses Maritim. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass wir für unser Abendessen pro Person über 30 Euro bezahlt haben. (Preis-Leistungsverhältnis ist im gesamten Hotel eher schlecht).
Demnächst werden wir mal ein anderes Hotel in Düsseldorf ausprobieren, davon gibt es in Flughafennähe mehr als genug.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
überall
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

selten ein so durchwachsenes Haus gesehen. Der Check war noch hervorragend, schnell, freundlich, mit umfassenden Infos zu Essenzeiten etc... Dann zum Zimmer, was eine Überraschung. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, sehr modern eingerichtet, absolut sauber und richtig gut. Kurz kam mir der verdacht man hätte mir aus versehen ein Zimmer der teureren Kategorie gegeben aber die Kollegen waren alle genauso unter. Also für ein Standart Zimmer wirklich klasse. Leider gab es ansonsten in diesem Haus in den kommenden Tagen keinerlei freudige Überraschungen mehr, der Service war eine einzige Katastrophe, nie, wirklich nie habe ich eine derart unterirdisch schlechte F&B Mannschaft erleben dürfen wie in diesem Haus. Es hatte den Eindruck das lediglich ungelernte Harz Vier <Empfänger mit 1 Euro Jobs hier zur Arbeit gezwungen wurden. Unglaublich. Die Bedienungen Schlichen wie Zombies, keine Blick für den Gast, jedes Getränk das man bestellen wollte war ein Kampf mit den alles ignorierenden Angestellten. Nachdem es gelungen war 2 Flachen Wasser zu ordern ging der Kampf um Gläser los. Die erste Lieferung zerschellte am Boden, die 2te wurde schmutzig!!! vom Nachbartisch entfernt. Nach dem freundlichen Hinweis das saubere Gläser doch schöne Wären als schon benutzte vom Nachbartisch gabs nur nen doofen Blick. Jetzt wollte der Freak doch tatsächlich den Lippenstift der schon am Glas war mit einer Serviette entfernen und uns das Glas erneut andrehen, ich war kurz vorm explodieren. Absolute Fassungslosigkeit in unserer Runde. In keinem Döner hat man so was schon erlebt :-) alles in allem sicher 30 Minuten gebraucht für 2 Flaschen Wasser und 6 saubere Gläser, sprechen wir gar nicht davon essen zu bekommen und das ist nur eine von vielen Geschichten die ich hier zu erzählen hätte. Schade das ein sonst so schickes Haus so madig gemacht wurde :-(

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Damit kein falscher Eindruck entsteht: das Hotel an sich hätte 5 Sterne verdient, aber der Anspruch bei den verlangten Preisen MUSS hoch sein und hierin wurde ich enttäuscht!
Das Hotel ist modern, das Zimmer ist sauber und sehr groß,es sind die Kleinigkeiten die man klar als Nachteil erkennen muss: Warum ist das Bad an sich sehr groß, die Toilette aber nicht abgetrennt? - ich verstehe das nicht, für mich ein Nachteil. Warum werden die Batterien der TV-Fernbedienung nicht geprüft? Sie waren "leer", ich holte aus Gründen der Beschleunigung an der Rezeption neue. Warum ist an der tollen Bar als Stammbesetzung nur eine Auszubildende. An 3 Nachmittagen beobachtet. Überfordert und nicht unterstützt. Warum kostet das Frühstück 23,- EUR und der Orangensaft aus "Tetrapak-Automat" wird in Minigläser abgefüllt? Hat es nicht gereicht für frischen Saft? Wenn das Hotel daran arbeitet - 5 Sterne - so nach meinem Empfinden nur befriedigend. Bedenke: meine Rate war 180,- EUR mit "Rabatt". Schade. Denn Empfang und Service im allgemeinen waren wirklich SPITZE"

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben ein weiteres Mal im Maritim Düsseldorf übernachtet. Das Flughafenhotel ist aufgrund seiner Lage ideal um von dort in den Urlaub zu starten. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hört kein einziges Flugzeug und kann eine hervorragende Nachtruhe geniessen. Leider liess das Abendessen (Buffet) im Hotel zu wünschen übrig, das Frühstück war allerdings o.k. Auch die Bar ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
0.2 km entfernt
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
0.8 km entfernt
Lindner Hotel Airport
Lindner Hotel Airport
Nr. 55 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 401 Bewertungen
2.7 km entfernt
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Avidon Art & Design Hotel
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 30 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
3.2 km entfernt
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
3.1 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Anschrift: Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.