“Haus Top, Service Flop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Maritim-platz 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 241 Hotels in Düsseldorf
überall
“Haus Top, Service Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

selten ein so durchwachsenes Haus gesehen. Der Check war noch hervorragend, schnell, freundlich, mit umfassenden Infos zu Essenzeiten etc... Dann zum Zimmer, was eine Überraschung. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, sehr modern eingerichtet, absolut sauber und richtig gut. Kurz kam mir der verdacht man hätte mir aus versehen ein Zimmer der teureren Kategorie gegeben aber die Kollegen waren alle genauso unter. Also für ein Standart Zimmer wirklich klasse. Leider gab es ansonsten in diesem Haus in den kommenden Tagen keinerlei freudige Überraschungen mehr, der Service war eine einzige Katastrophe, nie, wirklich nie habe ich eine derart unterirdisch schlechte F&B Mannschaft erleben dürfen wie in diesem Haus. Es hatte den Eindruck das lediglich ungelernte Harz Vier <Empfänger mit 1 Euro Jobs hier zur Arbeit gezwungen wurden. Unglaublich. Die Bedienungen Schlichen wie Zombies, keine Blick für den Gast, jedes Getränk das man bestellen wollte war ein Kampf mit den alles ignorierenden Angestellten. Nachdem es gelungen war 2 Flachen Wasser zu ordern ging der Kampf um Gläser los. Die erste Lieferung zerschellte am Boden, die 2te wurde schmutzig!!! vom Nachbartisch entfernt. Nach dem freundlichen Hinweis das saubere Gläser doch schöne Wären als schon benutzte vom Nachbartisch gabs nur nen doofen Blick. Jetzt wollte der Freak doch tatsächlich den Lippenstift der schon am Glas war mit einer Serviette entfernen und uns das Glas erneut andrehen, ich war kurz vorm explodieren. Absolute Fassungslosigkeit in unserer Runde. In keinem Döner hat man so was schon erlebt :-) alles in allem sicher 30 Minuten gebraucht für 2 Flaschen Wasser und 6 saubere Gläser, sprechen wir gar nicht davon essen zu bekommen und das ist nur eine von vielen Geschichten die ich hier zu erzählen hätte. Schade das ein sonst so schickes Haus so madig gemacht wurde :-(

• Aufenthalt August 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Damit kein falscher Eindruck entsteht: das Hotel an sich hätte 5 Sterne verdient, aber der Anspruch bei den verlangten Preisen MUSS hoch sein und hierin wurde ich enttäuscht!
Das Hotel ist modern, das Zimmer ist sauber und sehr groß,es sind die Kleinigkeiten die man klar als Nachteil erkennen muss: Warum ist das Bad an sich sehr groß, die Toilette aber nicht abgetrennt? - ich verstehe das nicht, für mich ein Nachteil. Warum werden die Batterien der TV-Fernbedienung nicht geprüft? Sie waren "leer", ich holte aus Gründen der Beschleunigung an der Rezeption neue. Warum ist an der tollen Bar als Stammbesetzung nur eine Auszubildende. An 3 Nachmittagen beobachtet. Überfordert und nicht unterstützt. Warum kostet das Frühstück 23,- EUR und der Orangensaft aus "Tetrapak-Automat" wird in Minigläser abgefüllt? Hat es nicht gereicht für frischen Saft? Wenn das Hotel daran arbeitet - 5 Sterne - so nach meinem Empfinden nur befriedigend. Bedenke: meine Rate war 180,- EUR mit "Rabatt". Schade. Denn Empfang und Service im allgemeinen waren wirklich SPITZE"

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben ein weiteres Mal im Maritim Düsseldorf übernachtet. Das Flughafenhotel ist aufgrund seiner Lage ideal um von dort in den Urlaub zu starten. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hört kein einziges Flugzeug und kann eine hervorragende Nachtruhe geniessen. Leider liess das Abendessen (Buffet) im Hotel zu wünschen übrig, das Frühstück war allerdings o.k. Auch die Bar ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Maritimhotel Düsseldorf befindet sich fußläufig zum Düsseldorfer Flughafen. Dennoch sind die Zimmer absolut schalldicht und gut isoliert. In der sechsten Etage hat man zudem einen hervorragenden Blick über den Flughafen bzw. zur Stadt hinaus. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und mit einem hellen Bad mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und zu empfehlen. An der Bar kann man abends noch gemütlich sitzen, allein das Rauchen stört. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die auch in einem Angebot Übernachtung und Fliegen genutzt werden kann. Auch die Konferenzräume sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren anlässlich des Captain-Tables für zwei Übernachtungen im Maritim-Hotel, leider ohne Frühstück. Unser Zimmer (Superior-Flur) war sehr komfortabel, modern und stilvoll (sachlich chic) eingerichtet. Die Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern fand hier einen sehr angenehmen Rahmen mit großer und sehr professioneller Bühne. Der Zugang vom und zum Flughafen ist sehr gut. Besonders positiv sind uns der Pool- und der Saunabereich aufgefallen. Bademantel und Schläppchen sind auf Nachfrage auf dem Zimmer erhältlich. Handtücher stehen im Poolbereich unbeschränkt und in sehr guter Qualität zur Verfügung, was auch für Shampoo und Duschgel gilt. Zudem gibt es einen sehr schönen Ruheraum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel.Die Zimmer sind gross und sehr schön eigerichtet.Obwohl wir ein Zimmer seitlich zum Flughafen hatten war nichts vom Flugbetrieb zu hören.Das Personal ist super nett und vor allem einen dicken Lob an die Rezeption die immer freundlich und hilfsbereit waren.Hier wird kein unterschied zwischen dem normalen Gast oder Geschäftsleuten gemacht.Das Frühstücksrestaurant ist zwar nicht gerade mit 22,50 p.p günstig aber durchaus seinen Preis wert.Wir waren zu den Dart Championship dort und hoffen das es auch im nächsten Jahr dort wieder ausgetragen wird....Man sollte aber bei events in diesem Hotel so früh wie möglich buchen,so lassen sich noch einige euros sparen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hält, was es verspricht - viel moderner als die meisten anderen Maritim Hotels. Vom Empfang, über die Zimmer, bishin zum Essen war alles ausgezeichnet.
Eine großzügige Business-Atmosphäre im ganzen Haus. Eine gemütliche Bar und läd ein zu einem gemütlichen Tagesausklang.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit viel Auswahl und es gab keinerlei Probleme beim Auffüllen oder Abräumen.
Kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Düsseldorf

Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Maritim Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.