“Viel Platz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art & Culture Apartments

Burns Art & Culture Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art & Culture Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 44 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Viel Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war von den Fotos und der Beschreibung sehr angetan, habe mich dann aber als Alleinreisende in diesem Appartment sehr unwohl gefühlt. Es war - unglaublich, dass man so etwas von einem Hotel sagen kann - viel zu viel Platz und da ich nur 3 Nächte dort war, wurde es auch nicht wohnlicher.
Falls man wirklich so lange in der Stadt ist, dass man sich häuslich einrichten möchte, ist es vielleicht eine gute Basis, dort zu wohnen. Für eine kurze Geschäftsreise oder Städtereise ist es zu steril.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Da wir immer wieder mal ein Wochenende in Düssseldorf verbringen, haben wir für uns die optimale Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Das Burns Art Hotel - Appartments. Für den Preis eines Hotelzimmers bekomme ich eine Suite mit rund 40-50 qm. Zwei Zimmer (wohnzimmer mit kitchenet & Schlafzimmer). Alles Modern und freundlich eingerichtet mit Steinböden und Balkonen und oder Terassen. Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist empfehlenswert und reichhaltig und mit - ich glaube 14€ - sehr fair gepriced.
Es gibt Garagenplätze welchen man reservieren muß.
Da Hotel liegt sehr zentral - Oststraße 5 Min zu Fuß - Kö, 10 Min zu Fuß, Hbf auch max 10 min per pedes.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

das hotel hat tolle zimmer, dabei sehr grosszügig, zudem sehr gut ausgestattet und man merkt, dass da jemand mit liebe bei der einrichtung dabei war .. ich kehre immer wieder gerne zurück.

frühstück hatte ich nicht, daher keine aussage dazu.

parken geht auch in den umliegenden strassen. also ist das kostenpflichtige parkhaus nicht unbedingt notwendig ..

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Inzwischen war ich schon mehrfach in diesem Suite Hotel in Mitten der Stadt und kann es für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen. Insbesondere die Atriums-Suiten (geschätzt 70 qm) treffen ziemlich genau meinen Einrichtungs-Geschmack. Der große Schreibtisch ermöglicht ein effektives Arbeiten ohne die üblichen Platzprobleme.

Die Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Neben einer (billigen-) Stereoanlage, einem TFT sowie einem DVD Player gibt es unnötigerweise teilweise noch völlig veralterte Röhrenfernseher. Die Kitchenet ist schon fast eine richtige Küche in der man entweder Selbst kochen muss, oder auf einen Lieferservice zurückgreift.

Das Frühstück ist hervorragend und auf hohem Niveau. Der Service ist freundlich, aber unterbesetzt, so dass man hier nicht viel erwarten kann. Die Bäder sind groß, neu und mit Naturstein ausgestattet. Bei Handtüchern ist man übermäßig geizig - bekommt man Besuch muss man nachordern. Im Sommer sollte man, da das Hotel keine Klima-Anlage besitzt und die Zimmer große Fensterfronten haben Zimmer 102 oder 104 buchen.

Die Umgebung ist nicht berauschend - man kommt aber innerhalb von 15 Gehminuten zur Kö oder in die Altstadt. Parkmöglichkeiten gibt es in Keller, der über einen Auto-Aufzug erreichbar ist - etwas gewöhnungsbedürftig.

Insgesamt ist das Hotel aber eine Empfehlung wert, insbesondere wegen des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses am Wochenende.

• Aufenthalt September 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Dieses Hotel (korrekter müsste man eigentlich von Boardinghouse sprechen) lässt nur wenig Wünsche offen (z.B. Wellness-Angebot - aber das benötigt man bei Business Reisen bei 1 Übernachtung ohnehin nur sehr selten)!

Größter Vorteil: die stylish gestalteten Appartments sind sehr groß und mit allem Komfort (inklusive Küchenzeile) ausgestattet (2 Fernseher, großes Bad usw.). Auch die Lage in der Stephanienstr. ist sehr gut, weil es dort sehr ruhig ist - zum/ins Zentrum braucht es zu Fuss nur wenige Minuten.

Das Frühstücksbuffet morgens ist ebenfalls sehr gut. Wer also etwas mehr Platz mag und dazu noch von einem netten Service profitieren möchte, der ist dort gut aufgehoben!

• Zufrieden mit — Appartmentgröße, Ruhe, Servicebereitschaft des Personals!
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Burns Art & Culture Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art & Culture Apartments

Anschrift: Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art & Culture Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art & Culture Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel
Burns Art And Culture Apartments
Burns Art & Culture Apartments Düsseldorf
Burns Art & Culture Apartments Hotel

Wenn Sie Burns Art & Culture Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.