“Gute Lage, netter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art & Culture Apartments

und 1 weitere Seite
Burns Art & Culture Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art & Culture Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 39 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage, netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Die Lage ist gut und ruhig, in ca. 10 Minuten kann man in die Innenstadt laufen, die Zimmer sind geräumig und hell. sehr ordentlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Bad ist groß, jedoch gibt es Stolperfallen, also nichts für kleinere Kinder.
Dass Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Unangenehm die Tiefgarage, die nur über einen PKW Aufzug zu erreichen ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Die Apartments sind wirklich gut gelegen und topp einegrichtet. Wenn man über HRS oder booking bucht, bekommt man auch sehr gute Preise. Nervig ist nur, dass man extra 400m weiter zum Hotel gehen muss, um einzuchecken

• Aufenthalt September 2014, Paar
Maur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren für eine Woche in Düsseldorf und haben das Apartment als sehr tauglich empfunden: zentrale Lage, trotzdem ruhig. Empfehlenswert ist die Executive Suite mit Balkon auf den Innenhof. Das Schlafzimmer und der Aufenthaltsraum sind gut eingerichtet, sauber, modern. Wir konnten auch kochen - alles funktionsfähig und vorhanden. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose WLAN hat gut funktioniert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für einen Wochenendtrip haben uns in dem Burns einquartiert und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Es ist dort alles sehr ordentlich und die Mitarbeiter waren uns gegenüber freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sein Geld wert, allerdings sollten man wegen der begrenzten Sitzmöglichkeiten nicht viel später als 9 Uhr dort erscheinen. Das hängt natürlich stark von der Auslastung ab.
Die Apartments sind sehr großzügig und wohnlich eingerichtet. Wegen des sehr warmen Wetters konnten wir spät Abends noch eine Weile auf dem zugehörigen Balkon sitzen. In dem Zimmer war die Temperatur übrigens trotzdem i. O. Von den benachbarten Zimmern haben wir kaum etwas gehört.
Ein Tipp für's Auto: Im Parkhaus Bendemannstraße zahlt man je Tag nur 3 Euro und man ist in wenigen Minuten dorthin gelaufen.
Falls jemand vom Hotel die Bewertung liest: Die Musik im Frühstücksbereich würde ich mal überdenken.

Zimmertipp: Schlafzimmer zum Innenhof (z. B. Zimmer 113).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Als ich draußen vor der Tür aus dem Taxi ausgestiegen bin, habe ich erst gehofft, dass der Faherer mich zu dem falschen Hotel gebracht hat. Aber das Zimmer, ein Executive Room, hat eigentlich schnell dafür gesorgt, dass alles wieder in Ordnung war: sauber, recht Geschmackvoll eingerichtet und super groß und vor allem sehr ruhig. Dazu hatte ich auch noch zwei große Balkons und glücklicherweise ein tolles Wetter. was auch gut ist, wäre einmal das Frühstuck an dem großen Tisch und die Lage(etwa 5 Minuten entfernt vom Shopping Center). Die Mitarbeiter fand ich auch ziemlich freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Executive Zimmer reicht völlig für zwei Personen von der Größe.
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht in D gewesen. Zimmer super und sehr sauber, Küche dabei, aber nicht ausprobiert. Das Bad ist zwar klein, aber schick und sauber. Parkplatz auf jeden Fall mitbuchen, ist per Aufzug zu erreichen. An der Straße kaum Parkmöglichkeiten. Frühstück sehr lecker! Sehr freundlich, gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Nina S, stellv. Empfangsleitung von Burns Art & Culture Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Jokerwashere,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr als nur eine Nacht bei uns willkommen heißen?! Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Burns Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zentrale Lage im Künstlerviertel! Allerdings lange Laufwege Richtung Stadt! Sehr sauber und große Zimmer! Zu empfehlen insbesondere für Geschäftsreisende! Insbesondere sehr gutes Frühstück! Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nina S, stellv. Empfangsleitung von Burns Art & Culture Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Auf einen baldigen Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon. Ihr Burns Team

Sie waren bereits im Burns Art & Culture Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art & Culture Apartments

Anschrift: Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art & Culture Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art & Culture Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Culture Hotel
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art And Culture Apartments
Burns Art & Culture Apartments Düsseldorf
Burns Art & Culture Apartments Hotel

Wenn Sie Burns Art & Culture Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.