“Unterbringung und Service hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art & Culture Apartments

und 1 weitere Seite
Burns Art & Culture Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art & Culture Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 39 von 242 Hotels in Düsseldorf
United Kingdom
“Unterbringung und Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war hier zehn Wochen auf einem geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind im Apartmentstil, mit interessanten Kunstwerken. Die Betten sind bequem, die Badezimmer schön eingerichtet, sauber und gekachelt. Ich benutzte gelegentlich das Küchenareal, und es war gut ausgestattet. Einige Zimmer haben ein Bad, die meisten haben Duschen. Ein paar mal war ich in einem Dachzimmer oben im Hotel, diese haben das Schlafzimmer eine Treppe über dem Apartment. Die Zimmer sind schön und warm, ruhig, gut möbliert, und alles funktioniert - Lampen, TV usw. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Schinken, Käse, Räucherlachs, Brot, Kuchen, Speck und Eier. Der Service am Empfang war sehr gut, sehr hilfsbereit und effektiv. Man rief Taxis und schickte die Take-Away-Boten zum richtigen Apartment, half mit dem Einloggen ins Wi-Fi. Sehr hoher Standard.

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

... besser? Für diesen Preis nicht, da sind wir nach unserem Besuch überzeugt!
Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unsere Messebesuche an der "Boot" stossen wir auf dieses Suitehotel. Zum ersten begeistert uns die Lage - zwar nur einen kurzen Fussweg vom HB entfernt, aber in einer ruhigen, wohnlichen Seitenstrasse gelegen. Der Empfang ist freundlich und zügig, wir nächtigen in der wirklich grossen Suite 215.
Diese verfügt über ein grosses Schlafzimmer mit Balkonzugang, zwei wirklich grossen Schränken (inkl. Tresor), zwei super bequemen Betten und einem unnötigen Fernsehapparat - einem Wohnzimmer, ebenfalls mit Balkonzugang, Sofa, Couchtisch, Esstisch, Bücherwand (wieder mit einem Fernsehgerät), Sessel - einer voll eingerichteten Küchenzeile (inkl. Mikrowelle) - ein Badezimmer mit riesiger Dusche (leider ohne Ablagemöglichkeiten). Kaffee und Tee wird täglich aufgefüllt, merci!
Die Zimmer sind sehr modern und mit kleinen Highlights eingerichtet. Speziell erwähnen möchten wir die hohe Sauberkeit.
Einziger Nachteil: der Steinfussboden fühlt sich besonders in den Wintermonaten sehr kalt an! Hier noch eine Fussbodenheizung wäre top.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, was Qualität und Quantität betrifft. Nebst normalen Filterkaffee kann man Espresso, Latte Maquiato usw. ordern. Auch beim Buffet wird grosser Wert auf Präsentation und Design gelegt.
Das Hotel war während der Messezeit gut gebucht und so konnten wir das Zimmer nicht noch länger behalten. Doch das Gepäck durften wir selbstverständlich deponieren.
Wenn wir wieder nach Düsseldorf reisen, dann ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hutthurm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als Geschäftsreisender bin ich viel unterwegs und kenne so einige Hotels.
Das Burns, Art & Culture ist allerdings bisher mein absolutes Highlight.
Das Hotel verfügt über keine normalen Zimmer, lediglich über Suiten (allerdings zu einem absolut annehmbaren Preis).
Die Suiten sind modern und puristisch gestaltet, trotzdem aber wohnlich und gemütlich.
Neben dem Schlafzimmer enthielt meine Suite einen Wohnraum inklusive Couch, Schreibtisch und Küche sowie 2 Balkone und ein Bad.
Es waren 2 Fernseher vorhanden (einer im Schlafzimmer, einer im Wohnraum) sowie eine Stereoanlage. Die Küche hatte alles, was nötig war inklusive Geschirrspüler.
Insgesamt eine wunderbare Abwechslung zu den stereotypen und kalten Hotels, die man ansonsten zu sehen bekommt.
Das Bad war wie alles andere neu gestaltet, die Dusche äußerst großzügig.
Der Service war freundlich, das Frühstück in Ordnung.
Zusammenfassen: auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ideales Appartement mitten in der City in Düsseldorf. Modern, sauber, schön eingerichtet, ruhig, auf 2 Etagen......
Ideale Lage mitten in der City, nähe Bahnhof, Altstadt, Kö................W-Lan 5 Euro / Tag, Parkhaus ist direkt nebenan für nur 10 € / 24 h.
Alles was man braucht auf hohem Niveau. Bad, Küche und Arbeits/Essbereich auf einer Ebene, das Schlafzimmer ist über eine Treppe im oberen Bereich zu finden.
Also alles top und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel Burns Art & Culture ist sicher eines der angenehmsten Hotels in Düsseldorf.
Das beginnt ban der Rezeption. Ich bekam den Schlüssel des Zimmers ohne vorher gefragt zu werden ob ich cash oder mit Kreditkarte zahle, und ohne Frage nach einem Ausweis. Das Zimmer wurde von unserer Fa. reserviert.
Die Zimmer groß und modern- gemütlich eingerichtet. Eine kleine Kochnische mit allem was man braucht um zu kochen, und einen gut gefüllten Kühlschrank mit allem was man in einer Minibar zu finden pflegt.
Alle Duschutensilien, Hautcreme, Notfallzahnbürste, Haartrockner, Duschhaube, Nähzeug, Schuhpflegemittel - alles da.
Der Fernseher ist noch einer mit Röhren, war aber gut eingestellt und bietet viele Programme.
Das Frühstück: Super - endlich wird man gefragt ob mann Espresso will oder jede andere Art von Kaffee oder Tee. Zwei verschiedene Mineralwasser, 3 verschiedene Säfte und vom gesunden Eck mit Müsli und Früchten über Süßes bis zu warmen Gerichten, Fisch - alles was man sich nur wünschen kann, schön präsentiert und von bester Qualität.
Die Lage des Hotels: Mitten im Japanviertel von Düsseldorf. Das bedeutet nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und ins Zentrum.
Es werden alle Kreditkarten akzeptiert, und der Preis ist absolut angemessen.
Es war ruhig und angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war von den Fotos und der Beschreibung sehr angetan, habe mich dann aber als Alleinreisende in diesem Appartment sehr unwohl gefühlt. Es war - unglaublich, dass man so etwas von einem Hotel sagen kann - viel zu viel Platz und da ich nur 3 Nächte dort war, wurde es auch nicht wohnlicher.
Falls man wirklich so lange in der Stadt ist, dass man sich häuslich einrichten möchte, ist es vielleicht eine gute Basis, dort zu wohnen. Für eine kurze Geschäftsreise oder Städtereise ist es zu steril.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Da wir immer wieder mal ein Wochenende in Düssseldorf verbringen, haben wir für uns die optimale Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Das Burns Art Hotel - Appartments. Für den Preis eines Hotelzimmers bekomme ich eine Suite mit rund 40-50 qm. Zwei Zimmer (wohnzimmer mit kitchenet & Schlafzimmer). Alles Modern und freundlich eingerichtet mit Steinböden und Balkonen und oder Terassen. Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist empfehlenswert und reichhaltig und mit - ich glaube 14€ - sehr fair gepriced.
Es gibt Garagenplätze welchen man reservieren muß.
Da Hotel liegt sehr zentral - Oststraße 5 Min zu Fuß - Kö, 10 Min zu Fuß, Hbf auch max 10 min per pedes.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Burns Art & Culture Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art & Culture Apartments

Anschrift: Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art & Culture Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art & Culture Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel
Burns Art And Culture Apartments
Burns Art & Culture Apartments Düsseldorf
Burns Art & Culture Apartments Hotel

Wenn Sie Burns Art & Culture Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.