“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art & Culture Apartments

Burns Art & Culture Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art & Culture Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 32 von 242 Hotels in Düsseldorf
Cork, Irland
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Rund 15 Fußminuten von der Altstadt. 5 Minuten vom Bahnhof. Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage - diese sind alle Hochparterre-Suiten, die meisten mit Balkon. Parkplätze auf der Straße sind schwierig zu finden, aber das Hotel hat eine Garage. Keine Bar und nur ein sehr einfaches Restaurant.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein nettes Apartmenthotel, nicht ganz so dicht an der Altstadt, wie wir gehofft hatten, und zuerst etwas schwierig zu finden, da es in einer Wohnstraße abseits des Hauptgebietes liegt. Das Personal war durchgehend gut und hilfsbereit, und das Haus war sauber. Das Zimmer war geräumig, hell, gut ausgestattet, und das Bett war bequem. Satelliten-TV wäre schön gewesen, besonders für einen längeren Aufenthalt. Ich würde dieses Haus empfehlen, und es ist perfekt, wenn Sie japanisches Essen mögen, da es sehr nahe an japanischen Restaurants und Nudelküchen liegt.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr nettes Personal, ich wurde sofort gefragt, ob alles in Ordnung ist (habe mit "ja, aber" geantwortet und mein Zimmer wurde sofort getauscht, obwohl ich nicht einmal danach gefragt habe!!! WAHNSINNSSERVICE!). Kleines Aufzug. Au dem Zimmer blätterte an ein paar Stellen die Farbe an der Wand (das Zimmer hatte wahrscheinlich vor einiger Zeit einen Wasserschaden. Das andere Zimmer war einwandfrei in dieser Hinsicht). Es war SEHR kalt als ich reinkam, es wurde erst ein wenig später warm. Für Frostbeulen unter uns also die Empfehlung, im voraus anzurufen und bescheid zu sagen, dass das Zimmer richtig beheizt werden sollte. Bis jetzt hört sich alles in meiner Bewertung furchtbar negativ an, aber so meine ich das gar nicht: ich gebe den Apartments 4 3/4 Sterne: sehr stilvoll, meistens ruhig, sehr geräumig, sehr bequem, schön ausgestattet UND - das absolute Highlight für mich - die Kosmetika werden JEDEN TAG nachgefüll, auch die Nagelfeile und das "vanity set". Hut ab, das machen manch 5 * Häuser gar nicht. Minibar, Küche. Sehr stilvolles Frühstückstisch. Das einzige, was ich geschmacklich recht bedrohlich empfand, waren die afrikanischen Masken auf die Zimmer, die ich gesehen habe. Auch recht zentral, also noch mal ein Bonus. Würde vielleicht wieder hier übernachten. Die Apartments sind auch nicht total überteuert, auch nicht zu Messezeiten - das war bei mir der Grund, warum ich gebucht habe. (es war Messezeit und alles andere war total übertrieben teuer). Ich habe irgendwie eine Hotelbar vermisst, ist aber nicht so schlimm (um die Ecke war noch ein Hotel, und ich denke, si)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ich war hier zehn Wochen auf einem geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind im Apartmentstil, mit interessanten Kunstwerken. Die Betten sind bequem, die Badezimmer schön eingerichtet, sauber und gekachelt. Ich benutzte gelegentlich das Küchenareal, und es war gut ausgestattet. Einige Zimmer haben ein Bad, die meisten haben Duschen. Ein paar mal war ich in einem Dachzimmer oben im Hotel, diese haben das Schlafzimmer eine Treppe über dem Apartment. Die Zimmer sind schön und warm, ruhig, gut möbliert, und alles funktioniert - Lampen, TV usw. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Schinken, Käse, Räucherlachs, Brot, Kuchen, Speck und Eier. Der Service am Empfang war sehr gut, sehr hilfsbereit und effektiv. Man rief Taxis und schickte die Take-Away-Boten zum richtigen Apartment, half mit dem Einloggen ins Wi-Fi. Sehr hoher Standard.

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

... besser? Für diesen Preis nicht, da sind wir nach unserem Besuch überzeugt!
Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für unsere Messebesuche an der "Boot" stossen wir auf dieses Suitehotel. Zum ersten begeistert uns die Lage - zwar nur einen kurzen Fussweg vom HB entfernt, aber in einer ruhigen, wohnlichen Seitenstrasse gelegen. Der Empfang ist freundlich und zügig, wir nächtigen in der wirklich grossen Suite 215.
Diese verfügt über ein grosses Schlafzimmer mit Balkonzugang, zwei wirklich grossen Schränken (inkl. Tresor), zwei super bequemen Betten und einem unnötigen Fernsehapparat - einem Wohnzimmer, ebenfalls mit Balkonzugang, Sofa, Couchtisch, Esstisch, Bücherwand (wieder mit einem Fernsehgerät), Sessel - einer voll eingerichteten Küchenzeile (inkl. Mikrowelle) - ein Badezimmer mit riesiger Dusche (leider ohne Ablagemöglichkeiten). Kaffee und Tee wird täglich aufgefüllt, merci!
Die Zimmer sind sehr modern und mit kleinen Highlights eingerichtet. Speziell erwähnen möchten wir die hohe Sauberkeit.
Einziger Nachteil: der Steinfussboden fühlt sich besonders in den Wintermonaten sehr kalt an! Hier noch eine Fussbodenheizung wäre top.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, was Qualität und Quantität betrifft. Nebst normalen Filterkaffee kann man Espresso, Latte Maquiato usw. ordern. Auch beim Buffet wird grosser Wert auf Präsentation und Design gelegt.
Das Hotel war während der Messezeit gut gebucht und so konnten wir das Zimmer nicht noch länger behalten. Doch das Gepäck durften wir selbstverständlich deponieren.
Wenn wir wieder nach Düsseldorf reisen, dann ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hutthurm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als Geschäftsreisender bin ich viel unterwegs und kenne so einige Hotels.
Das Burns, Art & Culture ist allerdings bisher mein absolutes Highlight.
Das Hotel verfügt über keine normalen Zimmer, lediglich über Suiten (allerdings zu einem absolut annehmbaren Preis).
Die Suiten sind modern und puristisch gestaltet, trotzdem aber wohnlich und gemütlich.
Neben dem Schlafzimmer enthielt meine Suite einen Wohnraum inklusive Couch, Schreibtisch und Küche sowie 2 Balkone und ein Bad.
Es waren 2 Fernseher vorhanden (einer im Schlafzimmer, einer im Wohnraum) sowie eine Stereoanlage. Die Küche hatte alles, was nötig war inklusive Geschirrspüler.
Insgesamt eine wunderbare Abwechslung zu den stereotypen und kalten Hotels, die man ansonsten zu sehen bekommt.
Das Bad war wie alles andere neu gestaltet, die Dusche äußerst großzügig.
Der Service war freundlich, das Frühstück in Ordnung.
Zusammenfassen: auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Restaurant, Sta ...
Asahi Hotel
Asahi Hotel
Nr. 112 von 242 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Burns Art & Culture Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art & Culture Apartments

Anschrift: Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art & Culture Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art & Culture Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art And Culture Apartments
Burns Art Culture Hotel
Burns Art & Culture Apartments Düsseldorf
Burns Art & Culture Apartments Hotel

Wenn Sie Burns Art & Culture Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.