“sehr ruhig, sehr freundliches Personal, alles , was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art & Culture Apartments

Burns Art & Culture Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Booking.com Travelocity
Burns Art & Culture Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 28 von 240 Hotels in Düsseldorf
New Jersey
“sehr ruhig, sehr freundliches Personal, alles , was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich reise sehr viel, dies ist ein sehr angenehmes Hotel, die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer schön gross,
ich hatte eines mit Küche, das Bad ist sehr schön, alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut und nett angerichtet, kleine Schalen mit Früchten und nicht nur Melonen. Ganz frisches Rührei gab es auch, gute Auswahl an Käse.
Wenn ich nach Düsseldorf komme, werde ich wieder dort wohnen.
Das Bett war sehr bequem.

• Aufenthalt September 2013, Business

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft heraufgestuft, und die Wohnung enthielt ein riesiges und gut ausgestattetes Wohnzimmer, dazu das Schlafzimmer und das Bad. Frühstück war hervorragend! Ich hätte nichts dagegen, wieder hier zu wohnen! Ich ziehe den Hut!

Izmir, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe nur eine Nacht im Burns Art Hotel verbracht, das Zimmer ist wirklich groß und gemütlich. Das Personal war nett, höflich und hilfsbereit. Einen Parkplatz muss man im Voraus reservieren.

Bis zur Altstadt sind es 15-20 Minuten zu Fuß.

Für jemanden, der keine Schwein isst, ist das Frühstück okay.

Ich empfehle dieses Hotel, weil man hier herzlich empfangen wird und die Lage gut ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar hier, weil ich zur Bootsmesse musste. Ich hatte ein Zimmer mit Wohnbereich und Küche. Gut ausgestattet, aber kalt. Ich habe nicht herausgefunden, wie man die Temperatur reguliert. Das Personal war nett, Frühstück ok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

- Das Hotel liegt zentral zwischen Bahnhof und Zentrum und man alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
- Die Appartments sind goß, sauber und großzügig geschnitten.
- Die ausstattung der Appartments (außer TV anlage) ist sehr gut.
- Leckeres Frühstück
- Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Rund 15 Fußminuten von der Altstadt. 5 Minuten vom Bahnhof. Nehmen Sie ein Zimmer in der obersten Etage - diese sind alle Hochparterre-Suiten, die meisten mit Balkon. Parkplätze auf der Straße sind schwierig zu finden, aber das Hotel hat eine Garage. Keine Bar und nur ein sehr einfaches Restaurant.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein nettes Apartmenthotel, nicht ganz so dicht an der Altstadt, wie wir gehofft hatten, und zuerst etwas schwierig zu finden, da es in einer Wohnstraße abseits des Hauptgebietes liegt. Das Personal war durchgehend gut und hilfsbereit, und das Haus war sauber. Das Zimmer war geräumig, hell, gut ausgestattet, und das Bett war bequem. Satelliten-TV wäre schön gewesen, besonders für einen längeren Aufenthalt. Ich würde dieses Haus empfehlen, und es ist perfekt, wenn Sie japanisches Essen mögen, da es sehr nahe an japanischen Restaurants und Nudelküchen liegt.

Sie waren bereits im Burns Art & Culture Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art & Culture Apartments

Burns Art & Culture
Burns Art Culture Hotel
Burns Art And Culture Apartments
Burns Art Culture
Hotel Burns Art & Culture Apartments
Burns Art & Culture Apartments Düsseldorf
Burns Art & Culture Apartments Hotel
Anschrift: Stephanienstrasse 6, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art & Culture Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art & Culture Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Burns Art & Culture Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.