“Immer eine gute Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 84 von 242 Hotels in Düsseldorf
Wülfrath
“Immer eine gute Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher, entspannter Service vor und nach Veranstaltungen in der esprit - Arena.
Tolles Ambiente, saubere , gepflegte Einrichtung.
Endlich mal kalte Getränke!
Die Küche ist excellent.
Es ist schon äusserst interessant , sein Essen und seine Getränke in einem Fussballstadion zu geniessen!

• Aufenthalt August 2014
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber VBO56,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren – es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. So sollte wirklich ein gelungener Event ausklingen – gemütlich und in angenehmer Gesellschaft. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns drauf. Diana Radtke & Team

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich habe mit meiner Tochter eine Nacht, es war Ihr Geburtstagsgeschenk, inkl Tickets für das "One Direction" Konzert, im Tulip Inn verbracht. Ein Haus direkt gebaut an das Veranstaltungsstadium des Konzertes. Anreise sowie Check in war ok. Negativ: bei einem Zimmerpreis von EUR 180.00 für 2 Personen, kein Früstück inkl., die Duschkabinen am Zimmer extrem rutschig ! - Der Rest katastrophal ! Das Hotel war dem Anstrum des Konzertes nicht gewachsen, eine Hoteldirektorin die vor Ihren Mitarbeitern die Nerven wegschmiss, beim Eingang musste ich in der Zeit von 13.00 bis 17.00 bei Eintreten um wieder ins Zimmer zu gelangen immer wieder meinen Namen, sowie Zimmernummer angeben, dagegen hatte ich ja nichts, aber die Höhe war das Frau --- die Direktorin, als ich 30 Min vor Einlass ins Konzert nochmals auf mein Zimmer musste und eine Tochter unsere Zimmerkarte, mir dss Eintreten verweigerte, weil Sie meinen Aussagen nicht glaubte dass ich ein Zimmer in Ihrem Haus, bezogen u bezahlt hatte. Es folgte eine endlos Diskussion mit Aussagen wie "HALTEN SIE SICH AN DIE REGELN" - Welche Regeln ?? In welchen Hotelvertragsbedingungen steht dass ich mich beim Hoteleingang jedesmal akkreditieren und ausweisen muss ? Gerade eon Hotel am Stadium müsste doch für so einen Event gerüstet sein ?? Ich musste nochmals zu meiner Tochter um unsere Zimmerkarte zu besorgen, damit ich in mein Hotel konnte !! Dazuzusagen ist dass es keinerlei Probleme mit all den Fans gab, es waren allesamt liebe junge Mädels, fast 80% mit Eltern im Hotel. Die Tonart, Behandlung und Zurechtweisung von Frau --- habe ich bei all meinen Reisen noch nie erlebt. Und nebenbei den Zugang in ein öffentliches Restaurant oder in den Barbereich eines Hotels kann rein rechtlich keinem Gast auch keinen Hotelfremden verboten werden ! Fazit: auf keinen Fall weiter zu empfehlen !

Zimmertipp: überall bei Veranstaltungen sehr laut
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Tulip Inn D, Geschäftsführer von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Guten Tag, Frau UP,
vielen Dank für Ihr sehr offenes und direktes Feedback. Wie wir Ihnen direkt mitgeteilt hatten, bedauern wir die unangemessene Situation außerordentlich. So gerne wir auch Profis sind und sicher auch täglich daran arbeiten, so sehr sind wir auch immer wieder Mensch – und Menschen machen Fehler, besonders in emotional herausfordernden Situationen.
Groß Events, wie sie in der Arena 2 – 3-mal im Jahr vorkommen, stellen uns vor immense Herausforderungen und Sicherheitsbestimmungen, nach denen wir uns zu richten haben.
Wir werden uns zusammen mit dem Betreiber der Arena austauschen, wie wir Situationen, wie Sie sie leider erfahren haben, zukünftig vermeiden können.
Bitte entschuldigen Sie vielmals - bei einer nächsten Gelegenheit wünschen wir uns, dass Sie uns mit unserer gewohnten Souveränität und Professionalität kennenlernen.
Nicola Stratmann & Team.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Hotel, Zimmer usw. in sehr gutem Zustand. Auffallend war ein ausgezeichneter sehr sehr freundlicher Service vom Einchecken über Restaurant, Frühstück, Auskünfte bis zum Auschecken. Freundlichkeit dabei richtig herzlich und wirkte echt, nicht aufgesetzt.
Frühstück lecker und umfangreich, kleine Sonderwünsche wurden schnell und freundlich erledigt.

Klimaanlage sehr wirkungsvoll, bei den Temperaturen zu Pfingsten sehr angenehm.

Zimmertipp: Wer Wert auf einen Kühlschrank im Zimmer legt, sollte dies beim Buchen anmerken, da gibt es dann ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Frank R.,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen die Pfingstfeiertage so angenehm gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzlichkeit und Freundlichkeit – wir lieben was wir tun!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Genießen Sie die Zeit bis dahin, Diana Radtke & Team
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

toller Service vom Empfang bis zur Bar in der Nacht
Frühstück super
rundum sehr zufrieden
Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt aber professionell
mit viel freundlichem kundenorientiertem Personal ohne Aufdringlichkeit
Konzertbesucher Lindenberg
die Hotelbar war nach einem begeisternden Konzert das Sahnehäubchen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast,
erst einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie so verwöhnt hat und Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen konnten. Besuchen Sie uns zu einem der nächsten Events wieder oder nutzen Sie uns als Ausgangspunkt für eine tolle Urlaubsreise vom Flughafen Düsseldorf. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Bis dahin die besten Wünsche für Sie, Diana Radtke und Team.
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel gehört zu einer niederländischen Kette. Man könnte sagen motel One auf niederlaendisch. Es liegt an der Arena. Das Kongresszentrum ist zu Fuß mit waghalsigem Spazierweg auf einer Schnellstraße 5 min. entfernt. In der Gegend gibt es nichts! Der Blick aus dem Fenster ist trostlos. Das junge Personal versucht sen. Bestes.......
Bei einer Neigung zum Suicidalitaet dieses Hotel unbedingt vermeiden!
Es gibt deutlich schönere Hotels!!!!

Zimmertipp: Egal wo es ist alles furchtbar!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren zur Abendessen nach Meeting in business Center der Hotel während Interpack in Tulip inn Restaurant.
Ewig gewartet auf Bestellungsaufnahme
Falsch gebrachte Vorspeisen
Mehrmals angefragt ob tatsächlich wir was bestellt haben ( Amnesie)
Hauptgericht etwas kalt und ohne Beilagen die wirklich 30 min nach Hauptgericht kamen
Der Kellner wusste nicht welcher Steaks wie zubereitet war!!!!! Wir haben gelost wer was bekommt und dann getauscht.
Als Entschädigung Dessert auf Kosten des Hauses angeboten,da dies auch nach 30 min nicht kamen haben wir aufgegeben und sind gegangen.
Was für ein Abend

Aufenthalt Mai 2014, Business
Tulip Inn D, Geschäftsführer von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Guten Tag, lieber Pedtravel,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie wir sehen, geben Sie regelmäßig ein Feedback zu Ihren Erfahrungen - das hilft tatsächlich sehr konkret, Situationen gut nachvollziehen zu können. Die Entwicklung des Messe Abends hat uns selbst unerwartet überrannt und führte zu der chaotischen Situation, die Sie leider bei uns erlebt haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, in naher Zukunft erneut Ihr Gastgeber zu sein, damit Sie dann den exzellenten Service genießen können, den wir mit unserem Team leben. Nicola Stratmann & Team
Sumiswald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr geehrtes Servicefach -Team 22.03.2014

Vergangenen Februar genoss ich während dem Deutschen Schulleiterkongress 2014 wiederum den Aufenthalt in Ihrem Hotel. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre grosse und wertvolle Arbeit! Die Bedienung war einmal mehr sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend: Beim Warten aufs feine Essen fragte mich eine Servicefachfrau aus Ihren Reihen, ob sie mir die Zeitung bringen sollte.Dankend nahm ich dieses Angebot an, hatte ich doch bereits gedacht, dass ich etwas zum Lesen hätte mitnehmen können. (Wobei das Zuschauen, wie Sie arbeiten, auch ganz schön interessant ist). Herzlichen Dank für diese "kleine" Aufmerksamkeit! Ich denke, dass gerade diese "unscheinbaren" Begebenheiten entscheidend wichtig sind. Als Gast fühlte ich mich ernst genommen und war sehr dankbar über diese nette und zuvorkommende Geste Ihrer Kollegin! Ich staunte freitagabends, als die vielen Fortuna Düsseldorf-Fans in die Bar und ins Restaurant strömten, wie reibungslos Ihr Service vonstattenging. Inmitten dieser vielen Leute und dem erhöhten Lärmpegel weiterhin so souverän zu servieren und unzählige Bestellungen aufzunehmen, abzurechnen, das ist nicht jedermanns Sache - Chapeau! Als Gast kann ich mich zurücklehnen oder dem Lärm "entfliehen" ... Als Fachpersonal gilt es "Dran-zu-Bleiben". Das war sehr beeindruckend!
Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit, ebenso Ihre Direktorin, Frau Nicola Stratmann. Machen Sie weiter so ....!
Gerne werde ich wieder einmal Gast in Ihrem Hotel sein und mich von Ihnen verwöhnen lassen! In den nächsten Tagen werde ich mich um die Teilnahme am Deutschen Schulleiterkongress 2015 (12.-14.03.15) bemühen und hoffe, dann wieder Ihr Gast sein zu können. Mal sehen ob die Schule mich ziehen lässt...
Ansonsten komme ich bestimmt ein andermal! Bis dann gilt es, davon zu träumen.....!
Für all Ihre wertvolle Arbeit danke ich Ihnen allen nochmals herzlich und wünsche Ihnen viel Erfolg, nette Kundschaft, viel Freude und Kraft für Ihre tägliche Arbeit!
Sie geben uns Gästen sehr viel! Nun gebe ich Ihnen einen kleinen Teil Ihres Aufwandes und Engagements zurück...

Freundliche Grüsse
Judith Wenger

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Judith W.,
ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf so freundliche Art Ihr Wohlbefinden vermittelt haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Ihre netten Worte erfreuen das gesamte Team und sind ein sehr großes Kompliment für unseren Service-Bereich. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, ist die größte Motivation für uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben.
Schon jetzt freuen wir uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße, Diana Radtke und Team

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 84 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.