“Dankesbrief an Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 79 von 242 Hotels in Düsseldorf
Sumiswald, Schweiz
“Dankesbrief an Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr geehrtes Servicefach -Team 22.03.2014

Vergangenen Februar genoss ich während dem Deutschen Schulleiterkongress 2014 wiederum den Aufenthalt in Ihrem Hotel. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre grosse und wertvolle Arbeit! Die Bedienung war einmal mehr sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend: Beim Warten aufs feine Essen fragte mich eine Servicefachfrau aus Ihren Reihen, ob sie mir die Zeitung bringen sollte.Dankend nahm ich dieses Angebot an, hatte ich doch bereits gedacht, dass ich etwas zum Lesen hätte mitnehmen können. (Wobei das Zuschauen, wie Sie arbeiten, auch ganz schön interessant ist). Herzlichen Dank für diese "kleine" Aufmerksamkeit! Ich denke, dass gerade diese "unscheinbaren" Begebenheiten entscheidend wichtig sind. Als Gast fühlte ich mich ernst genommen und war sehr dankbar über diese nette und zuvorkommende Geste Ihrer Kollegin! Ich staunte freitagabends, als die vielen Fortuna Düsseldorf-Fans in die Bar und ins Restaurant strömten, wie reibungslos Ihr Service vonstattenging. Inmitten dieser vielen Leute und dem erhöhten Lärmpegel weiterhin so souverän zu servieren und unzählige Bestellungen aufzunehmen, abzurechnen, das ist nicht jedermanns Sache - Chapeau! Als Gast kann ich mich zurücklehnen oder dem Lärm "entfliehen" ... Als Fachpersonal gilt es "Dran-zu-Bleiben". Das war sehr beeindruckend!
Sie können stolz sein auf Ihre Arbeit, ebenso Ihre Direktorin, Frau Nicola Stratmann. Machen Sie weiter so ....!
Gerne werde ich wieder einmal Gast in Ihrem Hotel sein und mich von Ihnen verwöhnen lassen! In den nächsten Tagen werde ich mich um die Teilnahme am Deutschen Schulleiterkongress 2015 (12.-14.03.15) bemühen und hoffe, dann wieder Ihr Gast sein zu können. Mal sehen ob die Schule mich ziehen lässt...
Ansonsten komme ich bestimmt ein andermal! Bis dann gilt es, davon zu träumen.....!
Für all Ihre wertvolle Arbeit danke ich Ihnen allen nochmals herzlich und wünsche Ihnen viel Erfolg, nette Kundschaft, viel Freude und Kraft für Ihre tägliche Arbeit!
Sie geben uns Gästen sehr viel! Nun gebe ich Ihnen einen kleinen Teil Ihres Aufwandes und Engagements zurück...

Freundliche Grüsse
Judith Wenger

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Judith W.,
ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf so freundliche Art Ihr Wohlbefinden vermittelt haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Ihre netten Worte erfreuen das gesamte Team und sind ein sehr großes Kompliment für unseren Service-Bereich. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, ist die größte Motivation für uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben.
Schon jetzt freuen wir uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, herzliche Grüße, Diana Radtke und Team

Rastede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr modernes Hotel in der Esprit Arena Düsseldorf.

Überzeugt hat mich die herrliche Nähe zur Messe. 5 Minuten zu Fuß hab ich gebraucht, vom Hotelzimmer bis in die Messehalle wo wir unseren Stand hatten.
Keine lästige Anfahrt im Stau mit dem PKW, in der vollen U-Bahn oder mit teurem Taxi - einfach nur Wow!!!
Die Zimmer sind schlicht aber mit Geschmack und funktional eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist täglich mit Specials aufgepeppt worden.
Das Personal war freundlich und professionell.

Ich werde definitiv wieder kommen, spätestens zu nächsten Messe.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Nele2003,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so detailliert über Ihre Erfahrung während Ihres Messeaufenthaltes zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie durch die Lage unseres Hotels und den kurzen Fußweg vom Hotelzimmer zu Ihrem Stand einen entspannten Messestart hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße, Diana Radtke und Team
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Wochenende zum Fußballspiel in Düsseldorf und da haben wir uns für das Tulip Inn entschieden. Das Hotel liegt im Düsseldorfer Fußballstadion und war deshalb unsere erste Wahl. Nicht nur aufgrund der perfekten Lage haben wir diesen Entschluss nicht bereut: die Mitarbeiter waren überraschend freundlich und die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Unser Tipp: Sonntags mit dem Frühstück etwas warten und ab 11Uhr am Lazy Sunday Breakfast teilnehmen. Super lecker und eine große Auswahl! Die frischen Crêpes sind sehr zu empfehlen, auch wenn man hier natürlich etwas warten muss, da der Andrang verständlicherweise groß ist. Wenn Fortuna noch gewonnen hätte wäre es ein perfektes Wochenende gewesen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Susanne M.,
Ihr ausführlicher und freundlicher Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause hat uns sehr gefreut. Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment an unser Mitarbeiter-Team. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder zu einem Fortuna-Spiel oder einem gemütlichen Frühstück am Sonntag, beim Lazy Breakfast, begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir herzlichst, Diana Radtke und Team
Emmelshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

"Mein Wohlfühlhotel" bei Messebesuchen in Düsseldorf! Besser geht's nicht! Stressfreie Messebesuche ohne Autofahren, ohne Stau, einfach nur Messe und ein kleines bisschen Erholung. Hier wohne ich immer wieder sehr gerne, erstaunlich ist für mich immer wieder die Atmosphäre, sehr persönlich und angenehm in einem Hotel mit fast 300 Zimmern. Das liegt am gesamten Team, nett, freundlich und wie gesagt super persönlich, man kommt sich bei seiner Geschäftsreise schon fast ein kleines bisschen familiär vor. Angenehme Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, Frühstück mit faszinierendem Blick in die Esprit Arena, bei schönen Wetter mit geöffnetem Dach! Toll! Abends sehr leckeres Essen im Restaurant, danach noch ein kleiner Verdauungsspaziergang. Ich wohne öfters im Hotel, das Tulip Inn Düsseldorf Arena bleibt mir aber nach jedem Aufenthalt in besonderer Erinnerung. Nicht ohne Grund reserviere ich immer schon ein Jahr im Voraus mein Zimmer, für die EuroShop 2017 habe ich schon 3 Jahre vorher reserviert! Ich kann es jedem nur empfehlen, ein ganz großes Lob!
Mit den besten Grüßen, Klaus Schlotter, Medienbüro/Reisebüro

Zimmertipp: Eigentlich egal, ich persönlich wohne am liebsten im 3. oder 4 Stock und etwas weiter hinten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Tulip Inn D, Leiter Gästebetreuung von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Herr Schlotter,
wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen – Ihr großes Lob, besonders für unser Team, macht uns sehr stolz und motiviert uns so weiter zu machen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben herzlichst, Diana Radtke und Team
Reinheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Seit Jahren bucht meine Firma immer minimum 5 Zimmer zur Messe für jweils 2 Übernachtungen... Die Lage zur Messe ist sensationell - da schaut man schon mal über die ein oder andere Schwäche hinweg..wie z.b. Völlig veralterte sehr kleine TV Geräte mit schlechtem Empfang, einfache Zimmer die teilweise auch mal wieder renoviert werden könnten, Wlan nicht vorhanden sondern teuer zu bezahlen!! Kaffee und andere Heissgetränke bitte morgens selber am Automaten holen - wo kämen wir denn hin Service in einem 3 Sterne Hotel zu erwarten ?....aber gut alles für mich noch im Rahmen...diesmal aber hatte ich ein Erlebnis besonderer Art : Ich wollte erstmalig den Zimmerservice nutzen...An der Rezeption wurde ich aufgeklärt dass man das Essen selber holen müsste - fand ich zwar befremdlich aber kein Problem mit dem Tablett einmal durch das ganze Restaurant und den Empfangsbereich durch - selbst ist die Frau !! Da es ja auch keine Zimmerservice Karte gibt geht man natürlich davon aus, dass bei SELBSTABHOLUNG die Preise der normalen Karte gelten - Fehlanzeige - beim Auschecken kam mein Caesar Salad auf sage und schreibe 20,95 Euro!!!!!! wohlgemerkt ohne Getränke oder sonstiges....Ich verkehre normalerweise in 5 Sterne Hotels und selbst dort habe ich noch nie einen so teuren "normalen" Salat gegessen es sei denn er ist mit Jacobs Muscheln verziert!!!!Das ist einfach nur Abzocke und das Management ist sich dessen bewusst, dass es an diesem abgelegenen Standort eine absolute Monopolstellung hat!!! Anders kann ich mir dies nicht erklären.....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Tulip Inn D, Geschäftsführer von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Rezension gelesen und nehmen diese ernst, deshalb möchten wir gerne auf Ihre Punkte eingehen.
Unsere Zimmer wurden 2007 mit dem Bau des Hotels eingerichtet und werden natürlich immer wieder modernisiert. Wir haben hierfür extra einen zuständigen Maler im Team, der sich ständig um die Erneuerung, die Entkalkung sowie das Silikon und möglichen Schäden an den Möbeln kümmert. Sollte Ihnen trotzdem eine Unstimmigkeit auffallen, freuen wir uns, wenn Sie dies einem unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes melden, damit wir hier direkt handeln können.
An unseren zwei Business Stationen kommen Sie übrigens zu jeder Zeit kostenlos ins Internet. Zusätzlich haben wir mittlerweile ein W-LAN Business Paket, bei dem Sie für 10€ Aufpreis pro Nacht 24 Stunden Internet zur Verfügung haben und täglich eine Flasche Wasser erhalten. Vielen Dank auch hier für Ihre konstruktive Kritik. Zusätzlich werden wir ab Herbst 2014 für alle unsere Gäste zusätzlich kostenloses W-LAN in unseren öffentlichen Bereichen (Bar, Restaurant, Empfang, Lounge) einführen. Bei Ihrem nächsten Messebesuch können Sie also auch gerne in diesen Bereichen jeder Zeit kostenlos surfen.
Unsere Mitarbeiter servieren Ihnen gerne zum Frühstück frisch gekochten Kaffee in einer Kanne an den Tisch. Sollten Sie eine andere Kaffee- oder Teespezialität bevorzugen, können Sie sich hier an unserem Spezialitäten-Automaten bedienen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass auch wenn unser Haus –gerade zu Messezeiten- ausgebucht ist, Sie nicht auf Ihr Lieblingsgetränk durch unseren Service warten müssen.
Wir stehen unseren Gästen Tag und Nacht für Ihre Wünsche zur Verfügung. Denn auch wenn unser 3 Sterne Superior Haus so groß ist und ausgebucht sein sollte, steht bei uns jeder einzelne Gast mit seinen Wünschen im Mittelpunkt.
Wir haben Ihren wichtigen Hinweis zur Portionsgröße des Caeser Salates direkt zum Anlass genommen, unser Salatangebot auf Zutaten und Größe zu prüfen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Küchenchef Ihre Anregung sehr ernst genommen hat. Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Lage unseres Hotels begeistert sind und hoffen, dass wir Sie als Gast bei Ihrem nächsten Messebesuch wieder begrüßen dürfen. Gerne möchten wir die Chance dann nutzen, Sie - neben unserer einzigartigen Lage - auch von unserem Hotel, unserem Service und den Mitarbeitern überzeugen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich herzlichst,
Nicola Stratmann und Team, Event & Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena
Versmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein wundereschönes Hotel direkt an an der Esprit Arena und der Messe. Die Zimmer sind perfekt und gepflegt, das Personal super freundlich und immer aufmerksam, die Küche bietet schmackhafte Speisen für jeden Geschmack. Das Restaurant bietet zudem einen Blick in die Esprit Aren inkl. Zugang zu einer Terasse im Stadion. Das Stadtzentrum kann ohne großen Aufwand über die S-Bahnstation direkt vor dem Hotel erreicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Tulip Inn an der Düsseldorfer Messe liegt - an der Messe. Und damit sind wir schnell bei dem Hauptgrund es zu buchen. Durch die zentrale Lage in der Arena kann man den geographischen Vorteil nutzen, wenn man im Stadion oder auf dem Messegelände arbeitet.

Für private bzw. Nicht-Messe Aufenthalte ist die Lage nicht zu empfehlen, weil es mehrere Kilometer fern der Innenstadt liegt.

Besonders negativ habe ich bei meinem Aufenthalt den Empfang erlebt, weswegen ich mich gleich zu Beginn nicht wohlfühlen konnte. Unfreundlich und standardisiert war der Check In, die Mitarbeiterin kaum hilfsbereit. Ein späterer Kontakt zu der Empfangsleiterin Frau H machte es noch unangenehmer. Nein, das passte für mich als Gast nicht.

Eher nervig erlebte ich, dass in allen Fluren via Sensoren automatisch das Licht an- und abgestellt wird. Durch diese gewollte Sparmaßnahme ist es bei Verlassen des Fahrstuhls und des Zimmers immer einige Sekunden dunkel und unbeleuchtet. Muss das sein?

Die Zimmer waren einfach, ohne Minibar, mittelmäßig sauber und das Fenster leider nur auf Kipp zu öffnen. Was möglicherweise auch schon zuviel ist: massiv ist der Fluglärm vom unmittelbar benachbarten Düsseldorfer Flughafen (DUS). Mich störte der frühe Lärm der startenden Flugzeuge erheblich - auch bei geschlossenem Fenster.

Der Restaurantbereich war ok, der Service im Restaurant mehrfach sehr erfrischend freundlich (ja, geht doch!), das Preis- Leistungsverhältnis jedoch für mich nicht stimmig, weil zu teuer.

Unmittelbar an das Restaurant grenzt eine Art Aussenterrasse an, welche direkt in die Esprit Arena integriert wurde. Optisch schön, jedoch als Nichtraucher kaum zu nutzen. Da hier der offizielle Raucherbereich des Hotels ist und kaum Wind zirkuliert "steht dort der Rauch". Zumindest mir gefiel es nicht, vielleicht ja anderen Gästen?

In Summe kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 79 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.