“Abzocke- Zimmerservice für Selbstabholer -Preis wie im Luxus Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
Reinheim
“Abzocke- Zimmerservice für Selbstabholer -Preis wie im Luxus Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Seit Jahren bucht meine Firma immer minimum 5 Zimmer zur Messe für jweils 2 Übernachtungen... Die Lage zur Messe ist sensationell - da schaut man schon mal über die ein oder andere Schwäche hinweg..wie z.b. Völlig veralterte sehr kleine TV Geräte mit schlechtem Empfang, einfache Zimmer die teilweise auch mal wieder renoviert werden könnten, Wlan nicht vorhanden sondern teuer zu bezahlen!! Kaffee und andere Heissgetränke bitte morgens selber am Automaten holen - wo kämen wir denn hin Service in einem 3 Sterne Hotel zu erwarten ?....aber gut alles für mich noch im Rahmen...diesmal aber hatte ich ein Erlebnis besonderer Art : Ich wollte erstmalig den Zimmerservice nutzen...An der Rezeption wurde ich aufgeklärt dass man das Essen selber holen müsste - fand ich zwar befremdlich aber kein Problem mit dem Tablett einmal durch das ganze Restaurant und den Empfangsbereich durch - selbst ist die Frau !! Da es ja auch keine Zimmerservice Karte gibt geht man natürlich davon aus, dass bei SELBSTABHOLUNG die Preise der normalen Karte gelten - Fehlanzeige - beim Auschecken kam mein Caesar Salad auf sage und schreibe 20,95 Euro!!!!!! wohlgemerkt ohne Getränke oder sonstiges....Ich verkehre normalerweise in 5 Sterne Hotels und selbst dort habe ich noch nie einen so teuren "normalen" Salat gegessen es sei denn er ist mit Jacobs Muscheln verziert!!!!Das ist einfach nur Abzocke und das Management ist sich dessen bewusst, dass es an diesem abgelegenen Standort eine absolute Monopolstellung hat!!! Anders kann ich mir dies nicht erklären.....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Tulip Inn D, Geschäftsführer von Tulip Inn Düsseldorf Arena, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Rezension gelesen und nehmen diese ernst, deshalb möchten wir gerne auf Ihre Punkte eingehen.
Unsere Zimmer wurden 2007 mit dem Bau des Hotels eingerichtet und werden natürlich immer wieder modernisiert. Wir haben hierfür extra einen zuständigen Maler im Team, der sich ständig um die Erneuerung, die Entkalkung sowie das Silikon und möglichen Schäden an den Möbeln kümmert. Sollte Ihnen trotzdem eine Unstimmigkeit auffallen, freuen wir uns, wenn Sie dies einem unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes melden, damit wir hier direkt handeln können.
An unseren zwei Business Stationen kommen Sie übrigens zu jeder Zeit kostenlos ins Internet. Zusätzlich haben wir mittlerweile ein W-LAN Business Paket, bei dem Sie für 10€ Aufpreis pro Nacht 24 Stunden Internet zur Verfügung haben und täglich eine Flasche Wasser erhalten. Vielen Dank auch hier für Ihre konstruktive Kritik. Zusätzlich werden wir ab Herbst 2014 für alle unsere Gäste zusätzlich kostenloses W-LAN in unseren öffentlichen Bereichen (Bar, Restaurant, Empfang, Lounge) einführen. Bei Ihrem nächsten Messebesuch können Sie also auch gerne in diesen Bereichen jeder Zeit kostenlos surfen.
Unsere Mitarbeiter servieren Ihnen gerne zum Frühstück frisch gekochten Kaffee in einer Kanne an den Tisch. Sollten Sie eine andere Kaffee- oder Teespezialität bevorzugen, können Sie sich hier an unserem Spezialitäten-Automaten bedienen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass auch wenn unser Haus –gerade zu Messezeiten- ausgebucht ist, Sie nicht auf Ihr Lieblingsgetränk durch unseren Service warten müssen.
Wir stehen unseren Gästen Tag und Nacht für Ihre Wünsche zur Verfügung. Denn auch wenn unser 3 Sterne Superior Haus so groß ist und ausgebucht sein sollte, steht bei uns jeder einzelne Gast mit seinen Wünschen im Mittelpunkt.
Wir haben Ihren wichtigen Hinweis zur Portionsgröße des Caeser Salates direkt zum Anlass genommen, unser Salatangebot auf Zutaten und Größe zu prüfen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass unser Küchenchef Ihre Anregung sehr ernst genommen hat. Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Lage unseres Hotels begeistert sind und hoffen, dass wir Sie als Gast bei Ihrem nächsten Messebesuch wieder begrüßen dürfen. Gerne möchten wir die Chance dann nutzen, Sie - neben unserer einzigartigen Lage - auch von unserem Hotel, unserem Service und den Mitarbeitern überzeugen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich herzlichst,
Nicola Stratmann und Team, Event & Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena

Versmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein wundereschönes Hotel direkt an an der Esprit Arena und der Messe. Die Zimmer sind perfekt und gepflegt, das Personal super freundlich und immer aufmerksam, die Küche bietet schmackhafte Speisen für jeden Geschmack. Das Restaurant bietet zudem einen Blick in die Esprit Aren inkl. Zugang zu einer Terasse im Stadion. Das Stadtzentrum kann ohne großen Aufwand über die S-Bahnstation direkt vor dem Hotel erreicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Tulip Inn an der Düsseldorfer Messe liegt - an der Messe. Und damit sind wir schnell bei dem Hauptgrund es zu buchen. Durch die zentrale Lage in der Arena kann man den geographischen Vorteil nutzen, wenn man im Stadion oder auf dem Messegelände arbeitet.

Für private bzw. Nicht-Messe Aufenthalte ist die Lage nicht zu empfehlen, weil es mehrere Kilometer fern der Innenstadt liegt.

Besonders negativ habe ich bei meinem Aufenthalt den Empfang erlebt, weswegen ich mich gleich zu Beginn nicht wohlfühlen konnte. Unfreundlich und standardisiert war der Check In, die Mitarbeiterin kaum hilfsbereit. Ein späterer Kontakt zu der Empfangsleiterin Frau H machte es noch unangenehmer. Nein, das passte für mich als Gast nicht.

Eher nervig erlebte ich, dass in allen Fluren via Sensoren automatisch das Licht an- und abgestellt wird. Durch diese gewollte Sparmaßnahme ist es bei Verlassen des Fahrstuhls und des Zimmers immer einige Sekunden dunkel und unbeleuchtet. Muss das sein?

Die Zimmer waren einfach, ohne Minibar, mittelmäßig sauber und das Fenster leider nur auf Kipp zu öffnen. Was möglicherweise auch schon zuviel ist: massiv ist der Fluglärm vom unmittelbar benachbarten Düsseldorfer Flughafen (DUS). Mich störte der frühe Lärm der startenden Flugzeuge erheblich - auch bei geschlossenem Fenster.

Der Restaurantbereich war ok, der Service im Restaurant mehrfach sehr erfrischend freundlich (ja, geht doch!), das Preis- Leistungsverhältnis jedoch für mich nicht stimmig, weil zu teuer.

Unmittelbar an das Restaurant grenzt eine Art Aussenterrasse an, welche direkt in die Esprit Arena integriert wurde. Optisch schön, jedoch als Nichtraucher kaum zu nutzen. Da hier der offizielle Raucherbereich des Hotels ist und kaum Wind zirkuliert "steht dort der Rauch". Zumindest mir gefiel es nicht, vielleicht ja anderen Gästen?

In Summe kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Für einen Messebesuch haben wir für zwei Nächte eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Mit 59,- € / Person wurden wir hier fündig. Die Erwartungshaltung war niedrig. Wir wurden aber positiv überrascht.
° Sehr ordentliche Zimme, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.
° Lage zur Messe ist optimal - 2 Gehminuten.
° Stadtbahn in die Innenstadt direkt vor der Tür - Fahrzeit etwa 15 Minuten.
° Das Hotel ist in die Esprit-Arena integriert und vom Hotelrestaurant hat man Blick in die Arena (in wie weit das auch bei Veranstaltungen gilt, weiß ich allerdings nicht).

Die Zimmer haben leider keine Minibar, aber es gibt Getränke- / Snack-Angebote an der Rezeption.
Die Parkgebühr für Gäste ist mit 16,50 € / Tag zu hoch - Alternative ggf. im benachbarten Parkhaus für die Arena (8,- € / Tag)

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, u. a. mit frisch gepresstem Orangensaft.
Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut, die Preise dort liegen im normalen Rahmen (z. B. Lammfilet für 23,- €)

Obgleich der Düsseldorfer Flughafen ebenfalls dicht bei liegt, ist das Hotel ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Minibar ist nicht vorhanden. Man kann sich aber an der Rezeption versorgen. Tagungsräume auch ok. Essen und Restaurant auch gut. Ds gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Anfahrt ist ein wenig schwierig, da das Hotel kaum ausgeschildert ist.

Aufenthalt Mai 2013
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte im Tulip Inn Düsseldorf Arena einen Aufenthalt von zwei Nächten, während ich in Düsseldorf einen Kongress besuchte. Mein Zimmer hatte zwei Betten, wurde von mir jedoch als Einzelzimmer genutzt. Hier ergibt sich auch schon mein einziger Kritikpunkt: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Zimmer als Doppelzimmer zu nutzen. Die Garderobe (einen richtigen Schrank gab es nicht) reichte gerade für eine Person. Das Bad hingegen war völlig OK, morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da das Hotel quasi in die Esprit Arena (früher: Düsseldorfer Rheinstadion) hineingebaut ist, kann man nach dem Frühstück auf eine Art Balkon gehen, der sich in der Arena befindet - 'mal etwas ganz anderes. Das Personal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Die Bar ist gut sortiert. Zur Lage: Die Straßenbahn in die Innenstadt (bis zur Altstadt sind es 15 Minuten) hält direkt vor der Tür. Wer spazieren gehen oder joggen möchte, hat das Rheinufer gleich rechts neben dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Düsseldorf, ohne dass man von an- und abfliegendem Verkehr gestört würde. Die Lokation ist aufgrund ihrer Lage in der Düsseldorf Arena sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die U-Bahn fährt im 15-Minuten Takt in die Innenstadt. Dafür benötigt sie etwa 15 Minuten.
Besonders erwähnenswert ist, dass das Personal überaus freundlich und kompetent ist. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig und dürfte jedermanns Bedürfnisse erfüllen. Das Restaurant ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus sehr gut.
Jemandem der geschäftlich unterwegs ist, eine Konferenz abhalten möchte oder auch nur einen Kurzurlaub in Düsseldorf verbringen möchte, kann man dieses Hotel ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.